Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Trap Team


Dragarock

Recommended Posts

ist euch das auch schon mal passiert, das das Spiel auf der PS4 beim Speichern hängen geblieben ist und danach der Speicherstand defekt war..

könnte gerade echt kotzen.. 6h umsonst gespielt. :(

Hatte das beim Vorgänger. Daher IMMER nach jeder Session oder in der Pause in den Speicher sichern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ohne kaosfalle ist der Endkampf auf Albtraum der Horror

Hm, da frag ich mich dann allerdings schon ob es an dir liegt oder an der Schwierigkeit... also bloß nicht falsch verstehen, aber du hast laut Bewertung ~35 Figuren und willst sagen du kommst / kamst damit nicht zurecht?!

Zeigt halt einmal mehr wie wenig aussagekräftig die Wertungen hier sind, zumindest in meinen Augen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wertungen sind individuell und subjektiv...Wenn jemand mit dem Starterset die Wertung liest wird er auf Alptraum scheitern. Das habe ich bei der Bewertung so oder so ähnlich geschrieben. Genauso, die sagen "ui das war aber easy, aber ich hatte auch eine kaos falle".

Edit

Und ja ... ich habe kaos trotz meiner sammlung nicht kleinbekommen... ok... da waren auch nur 5 dabei auf lv 20 aber trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da frag ich mich dann allerdings schon ob es an dir liegt oder an der Schwierigkeit... also bloß nicht falsch verstehen, aber du hast laut Bewertung ~35 Figuren und willst sagen du kommst / kamst damit nicht zurecht?!

Zeigt halt einmal mehr wie wenig aussagekräftig die Wertungen hier sind, zumindest in meinen Augen...

Naja du musste es mal so sehen: Gerade in der Laserphase bei Chaos können auch gerne mal 2-3 Skylander sterben, weil die ja nach einem Konakt direkt tot sind, wenn nicht level 20...

Bei Skylanders ist die Platinwertung extrem vom Pool abhänging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch das auch schon mal passiert, das das Spiel auf der PS4 beim Speichern hängen geblieben ist und danach der Speicherstand defekt war..

könnte gerade echt kotzen.. 6h umsonst gespielt. :(

Wenn auch spät mir ist das bei trap team nun 3 mal passiert. Bis heute kein patch. Seitdem gehe ich alle zwei kapitel raus und speicher es extra ab.

Irgendwie kotzt mich der teil an. Zig zusatz sachen die man diesesmal kaufen muss. Wenn man alles sehen will oder fangen.

Aber irgendwie auch komisch wie wenig figuren es immer gibt. Ich sag nur die zwei neuen elemente. Was die zur zeit kosten ist eine frechheit. Nirgends gibs die zu kaufen. Nur zu überteuerten preisen. Bat Spin und tuff luck war nur glück. Am liefertag hatte kaum ein laden diese figuren dabei.

Machen die das jetzt mit absicht um selber auf plattformen die figuren als rar zu verkaufen um nochmehr zu bekommen ?!

Bei dem teilen davor gings doch auch prima :(

Für mich allein weger genau den gründen leider kein guter teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Plus eben das nur noch trap master portale öffnen können. Vorher gingen alle bis auf bei swap. Aber dort konnt ich alle element portale öffnen

Ja aber das ist ja das neue. Bei swap waren die Fähigkeiten neu und mann musste jede kaufen wenn man alles sehen wollte und jetz braucht man halt von den Trapmastern jedes Element wenn man alles sehen will. Ich find es hat sich nicht viel geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das ist ja das neue. Bei swap waren die Fähigkeiten neu und mann musste jede kaufen wenn man alles sehen wollte und jetz braucht man halt von den Trapmastern jedes Element wenn man alles sehen will. Ich find es hat sich nicht viel geändert.

Plus die traps um min jedes element 1 mal zufangen. Und das hat mich bei swap force schon gestört. Jetzt gibs zwei elemente mehr plus 10 elementfallen. Wenn nicht jede 5,99€ kosten würde. Ich hab zb nichtmal alle swapper. Weil ich da scho sagte des ist mies. Aber konnte dennoch alle element portale öffnen. Dank zweiten controller.

Denke für mich wars das letzte was i sofort gekauft habe. Geht langsam immer mehr ins geld. Und nutzen tu ich ja eh kaum figuren von den zig was i hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop hat jetzt 30% auf alle Trap Team Figuren und Starter Packs!! Nur so als Info. Trotzdem verstehe ich euch, nur Geldmacherei und diesmal ists extrem!! Ich finde auch, die neuen Traps sind alle öde keinen geilen dabei wie damals bei Giants!! Alle sehr langsam und langweilig. Da waren sie Swapper besser. Torch finde ich ganz geil xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi weis einer von euch ob in Berlin noch Kaos falle, Darkness und light als set noch gibt war beim Alex da gibts die nicht und habe keine lust die mondpreise bei eBay zuzahlen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

edit: War Samstag bei Media Markt und haben mir gesagt das ende Januar wieder eine Lieferung rein kommt mit Kaos Falle sowie die set mit Licht und Dunkelheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, warum ist Gearshift so schwer zu kriegen? Hab jetzt bei Amazon Skylanders: Trap Team - Elemental Pack (Knight Light - Light, Sunscraper Spire, Hawk - Light) bestellt für 30 Euro. Zuschlagen solange es noch hat!!!

Weil Gearahift offiziell erst in Wave 4 (ab März/April oder Mai) in Europa erscheint. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...