Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Trap Team


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,ich bin hier fast am verzweifeln weil ich diese trophäe nicht bekomme !!! Muss man da etwas besonderes machen? BITTE SCHNELL ANTWORTEN

Vorheriger Post um 12:58

Post hinzugefügt um 13:02

Hi Leute ich bekomme die Trophäe nicht obwohl ich nicht runterfalle!?! Muss ich was BESONDERES machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dreh gerade durch

bin gerade auf dem albtraum durchlauf und jedesmal, wenn ich gegen die golden queen in level 17 antrete ist sie irgendwann weg und ich kann nur noch blöd auf der plattform rumlaufen... hat hier jemand eine idee woran das liegen kann?

1. The Golden Queen disappeared while I was fighting her.

This is a rare issue that can occur when changing the Skylander on the Portal multiple times during the fight. It can also occur when switching to a Villain right as she is about to perform her Halo attack. You’ll need to restart the level and avoid performing these actions.

hass!

bin nun im vierten durchlauf... ja ne... is klar... kommt ja auch kaum selten vor, dass man seinen skylander auf albtraum im kampf austauschen muss...

edit 2

gibt es tipps für kaos auf albtraum? ich dreh noch durch... hab rund 30 skylanders... dass die schwachen kanonoenfutter sind ist klar. aber selbst meine lv 20 reißen gegen kaos nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach erst SF fertig und schau immer mal nach Angeboten, denn zurzeit bekommste Figuren der alten Spiele SEHR günstig. Das gesparte Geld steckste in 1-2 Spyros Elite... Das sind echte Kracher, denn gerade Spyro und Whirlwind sind unfassbar robust und machen abartig viel Schaden. Trigger ist auch gut, aber Chopchop kannste dir sparen!

Hast du ne Chaosfalle? Auch die hilft dir enorm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ware z.B. auch jolly Bumble Blast, weil der auch ein Autoaim hat. Dazu macht er schön Schaden. Gleiches gilt für den kleinen Dino - Chopper.

meine vier Elitefiguren sind jeden Cent wert. Sehen super aus, denn da dürfen wohl keine Vollpfoasten mit der farbe dran und sind bärenstark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal meine weihnachtsgeld investiert in eine kaosfalle, zwei elite und den dino... kaos ist ja hammerstark... wie lädt rr sich eigentlich selbst auf? Das blick ich noch nicht... passiert bei mir eher zufällig

Edit

Ok die Magie füllt ihn wieder auf.

Also ohne kaosfalle ist der Endkampf auf Albtraum der Horror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal meine weihnachtsgeld investiert in eine kaosfalle, zwei elite und den dino... kaos ist ja hammerstark... wie lädt rr sich eigentlich selbst auf? Das blick ich noch nicht... passiert bei mir eher zufällig

Edit

Ok die Magie füllt ihn wieder auf.

Also ohne kaosfalle ist der Endkampf auf Albtraum der Horror

Wo hast du die Kaosfalle bekommen? Zum Normalpreis von 5,99? Oder hast du den Wucherpreis bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halber wucherpreis :(

Hab 15 tacken über ebay kleinanzeigen. Halbwegs fair angesichts der mondpreise von bis zu 60 euro.

Die beiden elite hatte mein euronics fur 20. Also mal wieder ne gute Stange Geld in Skylanders investiert.

Klappert doch mal die müller ab, die müssten sie eigentlich da haben.

Dort hab ich meine am 19. Dezember gekauft zum normal preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...