Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Trap Team


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man kann ja das Portal aus Trap Team nehmen, da es ja auch ein Fallenport hat und sie ja schrieben das man ein älteres nehmen kann, wenn man die digitale Version nimmt.

Kommt darauf an was sie verlangen für das reine Spiel ohne Figuren und Portal.......

Wenn ich Trap Team Starterset sowieso behalten muss brauche ich mir ja auch keine Figuren zu kaufen, hab ja die Digitalen, die beiden aus dem TT Set und dann meine beiden Elite.........

Wenn es nicht mehr als 40€ kostet nehme ich die Digitale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach myskylanders.de ist das Spiel aufgebaut wie SF, d. h. die Rennen sind nur in speziellen Zonen, bzw für jede Art von Gefährt gibt es Zonen. Das gefiel mir in SF schon nicht.

Der online Modus bezieht sich, nach aktuellem Stand, nur auf die Rennen.

Die Fallen schalten den darin befindlichen Schurken in einem neuen Kartenspiel frei, ansonsten kann man, je nach Element, einen Strahl als Waffe abschießen.

Für mich wird somit TT der letzte Teil gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den bisherigen Informationen bin ich mir auch nicht so Sicher. Ob nicht jetzt nen guter Zeitpunkt ist aufzuhören, sonst endet das an Ende in einer immer teureren Sammlung :D Ich muss auch sagen das ich ein reines Rennspiel wie Mario Kart mit Skylanders sogar Interessanter gefunden hätte. So halt nen Spiel was mal aus der Hauptreihe total raus sticht. Aber bis September ist ja noch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte einfach ab was passiert und wie die Preisgestaltung sich verhält mit digital und physischem Starterset. Wenn da nur 15-20 Euro Unterschied sind lohnt sich die digitale Variante für mich nicht, da ich kein Sammler bin. Ich kann dann die Sachen wieder verkaufen. Außerdem kann ich dann warten bis das Set selbst nur noch nen 40er kostet, hab mein TT ja auch erst letzte Woche für 40 bei GS gekauft.

Diese Geldscheffelmethode unterstütze ich ja nicht, die Spiele machen mir zusammen mit meiner Tochter Spaß.....mehr aber auch nicht.

Ich hole mir auch nicht jeden Trap-Master um die ganzen Tore zu öffnen für nen doofen Hut ;), wenn ich das richtig gesehen habe ist Platin bei TT mit Starterset und Elite-Figuren möglich..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich ja sagte mir wäre nen reines Rennspiel lieber, kam nun die Info das die 3DS und Wii Versionen reine Rennspiele sind. Mal sehen was für welche ^^ denke aber schon in form von Mario Kart, zumal nun auch 2 Amiibo Skylanders angekündigt wurden. Donkey Kong und Bowser. Beide nur auf 3DS und Wii spielbar. Funktionieren auch als Amiibos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste "Skylanders: SuperChargers"-Vorbestellerboni (und meiner Meinung nach auch der lächerlichste in 4 Jahren Skylanders) ist bekannt.

Wenn man "Skylanders SuperChargers" bei GameStop vorbestellt, erhält man eine 'Skylanders Swap Force"-Einzelfigur (bis maximal 9,99€) nach seiner Wahl gratis dazu.

Bei Release des Spiels kann unter allen verfügbaren Figuren bis je 9,99€ eine ausgesucht werden. Beachtet, dass die Verfügbarkeit von Filiale zu Filiale variieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch gelesen, überhaupt sollen die Vorbestellerboni sehr mäßig ausfallen. Mir ist es recht, dann hab ich den Stress nicht alle zu ergattern ☺

Nachdem ich einige Vids gesehen hab, hab ich mich doch für einen Kauf entschieden. Wie die SC Bereiche in die Zonen, Kapitel integriert sind gefällt mir sehr gut.

Übrigens gibt es "nur" Super Chargers und keinerlei anderen neue Figuren oder Reposts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob der neue eon elite terrafin auch mit älteren spielen kompatibel ist, falls ja, mit welchen? Finde dazu nichts...

Gill grunt überlege ich gerade auch...

Elite Terrafin funktioniert auch in den Vorgängern, ist aber dann nur ein Serie 1 (Spyro’s Adventure) Skylander ohne die 3fach Leben und Angriffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab mir heute das spiel (PS3) für 19 € bei Media Markt gekauft in Henstedt-Ulzbur. Jetzt wüste ich gerne welche Skylander ihr empfehlen würdet die Elite kenne ich noch garnicht z.b..

Wenn du Platin machen willst brauchst du dringend die Kaoz-Falle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...