Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Trap Team


Dragarock

Recommended Posts

Bei Toys rennen halt auch 5 Mio Kinder pro Tag durch die alle mindestens einen Skylander haben wollen, sonst ..... Naja beim MM sind die halt auch da, aber da rennen eher ältere Kinder rum und die kaufen dann aber 18er Filme und Spiele und fette TVs... daher ist im MM die Auswahl immer besser.

Meine Skylander kaufe ich fast nur im Müller, weil super freundlich, gute Angebote und nebenbei ist mein MM der letzte Trottelarbeitgeber der Region mit 0,0 Service!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du irgendwas von den neuen Elementen auf das Portal stellst, wird ingame alles frei geschaltet, Skylander, Fallen, Tore.

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 14:36

Nope, Elite lasse ich komplett OVP. Die Verpackungen sind zu schön, um sie zu öffnen und passen dennoch genau auf das Portal ;)

Selbst mit Umkarton? ;)

Bin ja auch so einer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du irgendwas von den neuen Elementen auf das Portal stellst, wird ingame alles frei geschaltet, Skylander, Fallen, Tore.

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 14:36

Selbst mit Umkarton? ;)

Bin ja auch so einer ...

Haha...dann sind wir zu dritt...ich pack eigentlich so gut wie keine skylanders aus. Außer bei triple packs...da geht es nicht anders.

Wie sind denn die neuen elites? Ich bin da nich etwas zögerlich. ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elite Skylander sind einfach nur abartig stark. Unfassbar was sie auch an Schaden einstecken bis die mal tot sind.

Triple Packs gehen auch mit Verpackung, aber ein bisschen tricky ;)

Ich packe eigentlich alle Figuren aus, nur eben keine seltenen oder Elite. Habe ja zum Glück ein Ablagesystem, das die Figuren vor Licht schützt und dennoch alle Figuren gut erreichbar macht.

EDIT: @Soko...

Wie immer: Bald gibts ne Ankündigung und dann beginnt das Warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ablagesystem? Jetzt bin ich neugierig

Klick mal auf mein Profil und dann unter Skylanders --> Bilder. Alles selbst gebastelt. Mittlerweile ists aber noch eine Etage mehr. In einer Box sind immer die Figuren, die es zu leveln gilt sowie ein Giant, Swapper, Mini, Trapper - eben für jede Notwendigkeit der richtige Char.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch bei den specialfiguren so... meines erachtens wäre das ja "nur" n skin.., sollte doch.easy machbar sein...

Ja, bei allen einfarbigen, durchsichtigen, beflockten usw. Alle anderen Sonderfiguren haben ihr Farben ingame deshalb verstehe ich es bei den Elite gerade nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, aber ich denke, die wollten im Spiel die ursprüngliche Optik haben.... daher kein Sonderskin. Insgesamt merkt man aber an der Bemalung deutliche unterschiede zwischen normalen Figuren und den Eliten. Letztere sind absolut genau angemalt.... was man von vielen normalen Figuren auf dem Markt nicht sagen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf das Budget an ;)

Elite sind extrem stark. Ansonsten kannste dir locker auch Swap Force Figuren kaufen. Die gibt es für ganz wenig Geld und die machen auch viel Schaden. Spyro, Stealth Elf etc sind super. Schau mal in dem alten Swap Force Thread, da findest du Listen mit den besten Figuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...