Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab heute nach längerer zeit mal wieder nba2k15 in die ps4 eingelegt... beim starten kam gleich ein update hinweis, das update (keine ahnung wie groß es war), habe ich dann im ruhemodus runtergeladen. Habe vor 10 min die ps4 wieder eingeschaltet, nun steht beim downloadstatus "installiert..." (im gegensatz zu fertig installierten updates die "installiert." heißen). auch kann ich das spiel nicht starten, dann kommt direkt das fenster mit der update installation. scheinbar passiert da aber nichts. hat das bei euch auch so lang gedauert? kann ich das update irgendwie abbrechen und neu laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel gestern nochmal komplett gelöscht und alles neu installiert. jetzt das spiel gestartet, 1. spiel gemacht, kommt plötzlich unten ne einblendung: "zum hauptmenü zurückkehren und update anwenden um diese meldung auszublenden"

hab vorm starten des spiels extra nochmal nach update suchen lassen, da hieß es das spiel ist auf neuestem stand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel gestern nochmal komplett gelöscht und alles neu installiert. jetzt das spiel gestartet, 1. spiel gemacht, kommt plötzlich unten ne einblendung: "zum hauptmenü zurückkehren und update anwenden um diese meldung auszublenden"

hab vorm starten des spiels extra nochmal nach update suchen lassen, da hieß es das spiel ist auf neuestem stand...

das ist völlig normal. Das habe ich auch sonst normal beim Spielen. Ob MT oder MC, heisst es manchmal zurück zum Hauptmenü.

Einfach aus dem jeweiligen Modus raus und der lädt kurz irgendwelche Sachen.

Meistens sind es die Hinweise auf neue Schuhe, neue Packs usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.

weiß einer wo ich DAUERHAFT wiederholungen und kameraschnitte nach korberfolg ausschalten kann?

Wenn ich normal im Menü bin gibt es das mit den Kameraschnitten bei Korberfolgen als Punkt nicht, Wiederholungen schon, die stelle ich auf aus, aber in der Karriere stehen sie dann wieder auf gelegentlich (und kameraschnitte auf OFT). Ich muss also IMMER vorm tip-off in die einstellungen und die 2 optionen auf NIE ändern. im nächsten spiel geht der käse von vorne los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.

weiß einer wo ich DAUERHAFT wiederholungen und kameraschnitte nach korberfolg ausschalten kann?

Wenn ich normal im Menü bin gibt es das mit den Kameraschnitten bei Korberfolgen als Punkt nicht, Wiederholungen schon, die stelle ich auf aus, aber in der Karriere stehen sie dann wieder auf gelegentlich (und kameraschnitte auf OFT). Ich muss also IMMER vorm tip-off in die einstellungen und die 2 optionen auf NIE ändern. im nächsten spiel geht der käse von vorne los.

das stimmt, es geht leider aktuell NUR vor jedem Spiel unter Einstellungen.

Warum das ist so ist, weiss ich nicht.!

Es geht also zumindest mir, genauso wie Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich die Playoffs nachspielen ohne großartig das Management zu übernehmen oder sonstiges? Vlt in dem ich die selber erstelle oder so.

Ist mein erstes NBA2K und so ganz blick ich da noch nicht durch.

Immerhin gewinn ich schon die ersten Spiele auf Rookie :-)

Welcher Modus ist denn sonst noch so für einsteiger zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das die aber auch so selten was springen lassen... vor Allem, dass man dann bei den codes auch mal zwischen so gut wie garnichts (100coins oder schuhe) oder richtig abkassieren kann (mehrere tausend coins) ist mies... :-( :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...