janosch18 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Keiner einen Tipp für mich? [url=https://www.youtube.com/watch?v=y3ZyGbB6Gro]NBA 2K15 Sprite Posterizer Badge Tutorial! Dunk On People Like Crazy! | NBA 2K15 Tutorial - YouTube[/url] So hab ich es auch gemacht, nach 2 Spielen hat ich schon die Plakette...
Wolowizard Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 So hab ich es auch gemacht, nach 2 Spielen hat ich schon die Plakette... So hat es geklappt, vielen dank.
FriendlyFire Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Hi. Meinen die das echt ernst? Man muss ALLE Historischen Spieler haben für "Gibt es noch mehr?" und man muss ALLE Spieler der NBA haben aus der Saison 14-15? Oder meinen die eine Seite? Weil alle wäre ja mal irgendwie viel zu krass. Wie soll man ohne echt Geld denn jemals so viele Spieler bekommen. Aber ok, das Spiel ist super. Ich zocks ja nicht wegen der Trophy, aber sowas ist schon irgendwie lächerlich... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
janosch18 Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Hi. Meinen die das echt ernst? Man muss ALLE Historischen Spieler haben für "Gibt es noch mehr?" und man muss ALLE Spieler der NBA haben aus der Saison 14-15? Oder meinen die eine Seite? Weil alle wäre ja mal irgendwie viel zu krass. Wie soll man ohne echt Geld denn jemals so viele Spieler bekommen. Aber ok, das Spiel ist super. Ich zocks ja nicht wegen der Trophy, aber sowas ist schon irgendwie lächerlich...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Die trophaen sind schon richtig schwer zu erlangen,war bei den vorgängern aber auch nicht einfacher....daher konzentrier ich mich auf mypark,wenn die server mal wieder net hinterger kommen,geht auch noch ne karriere
hsv-freak Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 hey jungs, kann mir jemand von euch helfen. hab nba jetzt seit 3 tagen und dann kam beim spielstart dass mein spieler account abgelaufen sei. Wenn ich ihn aber über die e-mail verrifizieren will, geht das auch nicht. Jetzt geht da garnix und es ist echt frustrierend.
Big-M23 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Mhh... Ich hab momentan das Problem, dass wenn ich das Spiel starte, direkt eine Meldung kommt von wegen 'keine Internetverbindung'... Das ist aber Bullshit, weil ich gerade a) gerade über das selbe Netzwerk schreibe b) andere Spiele online funktionieren. Bei 2K Games habe ich auch nichts gefunden, ob Server momenten down sind. Und vor 3-4 Stunden hat es noch funktioniert. (Habe die PS4 auch neugestartet und auch neu angemeldet) --- Edit: Funktioniert nun wieder
hsv-freak Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Mhh... Ich hab momentan das Problem, dass wenn ich das Spiel starte, direkt eine Meldung kommt von wegen 'keine Internetverbindung'...Das ist aber Bullshit, weil ich gerade a) gerade über das selbe Netzwerk schreibe b) andere Spiele online funktionieren. Bei 2K Games habe ich auch nichts gefunden, ob Server momenten down sind. Und vor 3-4 Stunden hat es noch funktioniert. (Habe die PS4 auch neugestartet und auch neu angemeldet) --- Edit: Funktioniert nun wieder habe mich beim 2k support gewendet und nun geht es wieder. habe aber jetzt ebenfalls das problem mit der internetverbindung, die nicht zu stande kommen will
vomFzumR Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Hat von euch schonmal jemand das Problem gehabt das sich das Spiel beim speichern aufhängt und danach überhaupt nix mehr geht so das man nur noch den Netzwerkstecker ziehen kann? Das is mir jetzt gerade 3x infolge passiert und allgemein wird das immer häufiger das ich dieses Problem hab EDIT: ok ich hab jetzt mal gewartet nachdem er schon wieder den Anschein gemacht hatte abgestürzt zu sein und es kam auch eine Meldung von wegen das es keine Internetverbindung gefunden hat
Big-M23 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Also so langsam kotzt es mich echt an mit diesem Kackspiel. ANDAUERND kommt das Problem mit dem Internet - nur komisch, dass ich jedes andere Spiel spielen kann und es dort keine Probleme gibt. Kotzt mich echt dermaßen an!
Dietzi Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Also so langsam kotzt es mich echt an mit diesem Kackspiel. ANDAUERND kommt das Problem mit dem Internet - nur komisch, dass ich jedes andere Spiel spielen kann und es dort keine Probleme gibt. Kotzt mich echt dermaßen an! Gestern gings mal für kurze Zeit nicht. Falls du aufhörst schenk mir bitte deine MT-Coins, dann sind wir beide Glücklich!
Baschdi8 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Hi. Meinen die das echt ernst? Man muss ALLE Historischen Spieler haben für "Gibt es noch mehr?" und man muss ALLE Spieler der NBA haben aus der Saison 14-15? Oder meinen die eine Seite? Weil alle wäre ja mal irgendwie viel zu krass. Wie soll man ohne echt Geld denn jemals so viele Spieler bekommen. Aber ok, das Spiel ist super. Ich zocks ja nicht wegen der Trophy, aber sowas ist schon irgendwie lächerlich...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Glaube das beantwortet deine Frage auch schon. Habe beim Vorgänger 97% Trophäen, mir fehlt nur die 13-14 Collection vollenden! 2K bekommt den Hals einfach nicht voll! Laut PSNProfiles hat zudem noch NIEMAND die Trophäe, bei der man alle Legends sammeln muss!
PhoenixOnIce Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Man muss ja auch ca 10 Millionen Mt dafür haben (oder mehr ) . 150k MT kosten ca 20 Euro - und dann noch die 15 Prozent Abzug - 127.500 MT Sprich man müsste 1000 !!!! Euro ausgeben , um an diese Trophäe zu kommen . Erspielen kann man ja kaum was , genauso is in den Packs nur Dreck . Und durch u.a. den 15% Abzug , würde man extrem viel Geld verlieren , falls man sich die Trophie " kaufen " will . Schlichtweg lächerlich .
iZsieLa Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Einfach auf diese Trophäen kacken. NBA ist kein Spiel zum platinieren. Wenn du nicht von Anfang an dabei bist und sofort den erstbesten Glitch mitnimmst und dir Vollgas paar 100.000 zamfarmst, kannst du es vergessen. Mir ist es aber ehrlich gesagt zu blöd, jeden Tag in YT zu gucken, ob jemand nen Glitch für VC oder MT hat. In 2k14 hab ich es noch probiert, hab mir dann aber geschworen es in 2k15 sein zu lassen, da ich mit meiner Zeit sinnvolleres anfangen kann =)
Bud Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Einfach auf diese Trophäen kacken. NBA ist kein Spiel zum platinieren. Meine Worte.
StevoMcFly Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Genau. Gar nicht erst probieren. Das Spiel macht auch ohne Farmerei oder Traderei mega Spaß!
Dietzi Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Wer seine MT verkaufen will bitte melden! Gestern hab ich auch den Jordan 95-96 gesehen, somit waren alle Karten der gesamten Sammlung auf dem Markt! Die Jordans stellen halt das größte Problem da, aber da werden diie Preise auch noch fallen.
Baschdi8 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Aus irgendeinem Grund kann ich aber (leider) nicht so einfach auf die Trophies kacken. Wenn ich bei einem Spiel die Platin nicht schaffe, weil sie zu schwer ist, finde ich mich damit ab, aber bei 2K sind die Trophäen darauf ausgelegt, dass sich Spieler ihre VC erkaufen, weil man bei dem Spiel ohne diese Währung einfach NICHTS machen kann. Alles kostet mittlerweile VC und man verdient ja auch pro Spiel so wahnsinnig viel davon. Wenn ich meinem Spieler n Tattoo verpassen will, werd ich mittlerweile selbst da an die Kasse gebeten! 9000 VC für ein Pack mit einer "sehr hohen Chance" auf eine Silber oder Gold Legende ist wirklich Abzocke pur, Trophies hin oder her...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Hat jemand schon das Update runtergeladen (ca. 3GB) und kann sagen was dadurch neu ist?
Big-M23 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Hat jemand schon das Update runtergeladen (ca. 3GB) und kann sagen was dadurch neu ist? Wollte gerade das selbe schreiben... Maaaan, immer das selbe, da will man mal ne schöne Runde MyPlayer spielen und dann geht es wieder nicht. So langsam nervt es echt.
iZsieLa Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Wahrscheinlich wie immer, alles was VC bringt wurde gepatched und alles was wichtig wäre, wie MT-Domination Bug, MyCareer Bug, Sound Bug, Shoe-Bug, ist immer noch da. Hasse diesen Haufen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.