Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

also bei mir war nix down zu dem Zeitpunkt!

is ja ok wenns mal net geht es kann aber doch net sein das trotzdem die vlc abgezogen werden :mad1:

Ich war komischerweise auch online und trotzdem konnt ich kein Game online spielen. Hat echt total rummgespackt heute alles. Ein Kumpel von mir konnte MyTeam Domination sogar zocken, ohne online zu sein. Das soll mir mal wer erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nachdem ich nun die PS4 seit Freitag nahezu 10 Stunden am Tag laufen lassen habe, bin ich mittlerweile extrem Frustriert.

Ich stehe seit Samstag bei 9,4 GB von 47. Und es geht nicht weiter. Geht es noch jemandem so?

Game löschen und Neu Laden? Bitte um Hilfe

Unbedingt neu Laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ne Frage für Dummies, die haben ja das HUD wieder verändert. Ok, oben ist die "Energie" anzeige.

Aber was sind die beiden Balken unten ? Mal Gelb, Grün oder Blau... Manchmal Blinkt auch alles Komplett Grün.

Hab jetzt noch net genau geschaut, bzw. gefunden wo ich alles nachschauen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ne Frage für Dummies, die haben ja das HUD wieder verändert. Ok, oben ist die "Energie" anzeige.

Aber was sind die beiden Balken unten ? Mal Gelb, Grün oder Blau... Manchmal Blinkt auch alles Komplett Grün.

Hab jetzt noch net genau geschaut, bzw. gefunden wo ich alles nachschauen kann

Der Balken unten ist eigentlich genau der selbe Balken, wie bei den Vorgängern, wie gut derjenige Spieler werfen kann, von der Position, an der er gerade steht.

Wenn du dann wirfst, musst du versuchen, dass die Linie genau in dem schwarzen Bereich landet, dann machst du nen Wurf mit perfektem Timing und dann leuchtet die Leiste auch komplett grün. Wenn du nicht genau triffst wird sie gelb (etwas zu früh/spät) und wenn du komplett daneben liegst, wird sie rot (viel zu früh /spät).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, so viel Kohle bekomme ich auch und wenn ich dumm rum stehe, bekomme ich den auch. Spiele erst seit gestern. Spiele gerade mein 2. Spiel nach dem 10 Tages-Vertrag

Da bekommt man aber höchstens 350 an Gehalt . Pro Spiel bekomme ich 1400 VC im Schnitt . Du redest wahrscheinlich von Spieleinnahmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...