Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

Das nach dem Kombinieren das Lvl auf 0 steht ist normal - die kannst du erneut hochtrainieren.

Lvl 25 kombiniert ist wesentlich! stärker als Lvl 0 kombiniert.

Ob Lvl 25 mit 0 kombiniert das gleiche ergibt wie 25 mit 25 kombinert weiss ich so nicht- bisher waren mir so austrainierte Karten zu schade für Experimente:biggrin5:

Beim trainieren fällt auf, das das trainieren mittels einer seltenen Karte mehr bringt als mit einer ungewöhnlichen mehr bringt als mit einer gewöhnlichen, sowie das trainieren mit einer trainierten Karte mehr bringt als mit einer untrainierten.

-> Da würde ich draus schliessen, das die Karten-Exp für den Trainingseffekt verantwortlich ist.

...

Ein Problem in das ich mich gebracht habe: Ich habe eine Epische Karte gewonnen, die ordentlich trainiert habe und nun mein ultraseltenes Set komplett überragt. Nun gewinne ich mit der epischen alles in der einen Runde, sehe aber natürlich kein Land mit den anderen Karten.

Nehm ich die Epische raus, falle ich von Ultraselten auf Superselten++. Auch keine Lösung wenn man ultraseltene Karten sucht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

kurze Frage, hat jemand die Buzzer Beater Trophy? Hab damit Probleme, die möchte einfach nicht aufploppen. Muss eventuell ein Viertel eine bestimmte Länge dafür haben?

Alles klar, danke euch. Werde es heute Abend dann mit 6 Minuten probieren.

Da klappt es dann auf jeden Fall. Versprochen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir ejmand sagen wie ich die Trophy...Wie viel bietest du mir? bekomme???

Habe jetzt bei den Thundern ein 3 Jahres vertrag unterschrieben mit 617 vc pro spiel....und immenroch keine trophy in sicht...ja ich war free agent....was muss ich machen -.- ist die letzte trophy die ich bei mc noch brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir ejmand sagen wie ich die Trophy...Wie viel bietest du mir? bekomme???

Habe jetzt bei den Thundern ein 3 Jahres vertrag unterschrieben mit 617 vc pro spiel....und immenroch keine trophy in sicht...ja ich war free agent....was muss ich machen -.- ist die letzte trophy die ich bei mc noch brauche

Die maximal-mögliche Summe liegt noch etwas höher; ich meine dann gibt es 650 VC pro Spiel. Unterschreibst du einen solchen Vertrag, bekommst du die Trophäe. Natürlich bekommt man ein so hohes Angebot nur nach wirklich richtig guten Leistungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch mal eine Frage, bezüglich der Kontakt Dunk trophy. Hab ihr da paar Tipps zu? Bekomme es nicht wirklich hin. Brauche schon immer ein bisschen Glück um überhaupt einen Dunk hinlegen zu können aber während ich einen berühre, geht da überhaupt nichts. Ich schaff es nichtmal aus dem Stand zu dunken, was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe mir jetzt auch mal NBA 2K15 zugelegt und es ist auch mein erstes. Könnt ihr mir irgendwie Tipps geben wie man vielleicht ein Tick besser verteidigen kann? Ich klaue den echt selten den Ball und oft wird auch Foul gepfiffen. Das Angreifen läuft ganz gut zum Glück.

Bei meiner Karriere bin ich jetzt 1 Jahr bei Detroit, ich war davor 10 Tage bei Orlando, aber ich war denen wohl zu schlecht Ich bekomme immer so 400 als Gewinn bzw Gehalt. Wird das später viel mehr? Und wenn ja, wie viel ist so das höchste was man erreichen kann? Und wenn man eine neue Karriere starten sollte, behält man die Upgrades die man schon gekauft hat, oder fängt man immer wieder von 0 an?

Und bei der GM Karriere hätte ich auch mal ne Frage. Wenn ich z.B entlassen werde, bekomme ich dann ein Angebot, oder muss ich neu beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab bis jetzt nur offline gespielt.

Seit 2 Wochen bin ich dabei etwas online zu spielen, nur vergeht mir die Lust immer ziemlich schnell da ich bei My Park und My Team immer Input Delay habe. Ist das bei euch auch so? Hat jemand einen Tipp? Hab schon alles versucht( TV Einstellungen, HDMI direkt an TV....) ist nur bei Online spielen.

Hab schon viele Foren durchsucht aber noch keine klare Auskunft bekommen ob es an den Servern liegt.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe mir jetzt auch mal NBA 2K15 zugelegt und es ist auch mein erstes. Könnt ihr mir irgendwie Tipps geben wie man vielleicht ein Tick besser verteidigen kann? Ich klaue den echt selten den Ball und oft wird auch Foul gepfiffen. Das Angreifen läuft ganz gut zum Glück.

Realismus ist bei 2k groß geschrieben. Du kannst nicht einfach den Steal-Button spamen und jedesmal 'nen Steal bekommen. Du musst einfach gut verteidigen, dass kommt mit der Zeit und Übung. Das ist eben nicht NBA Live. Versuch einfach mal den Passweg zu antizipieren, vielleicht springt dann da ein Steal für dich bei raus.

Bei meiner Karriere bin ich jetzt 1 Jahr bei Detroit, ich war davor 10 Tage bei Orlando, aber ich war denen wohl zu schlecht Ich bekomme immer so 400 als Gewinn bzw Gehalt. Wird das später viel mehr? Und wenn ja, wie viel ist so das höchste was man erreichen kann? Und wenn man eine neue Karriere starten sollte, behält man die Upgrades die man schon gekauft hat, oder fängt man immer wieder von 0 an?

Man bekommt später schon mehr VC (je nachdem wie gut du spielst), allerdings ist das auch nicht so viel das man davon krass etwas in anderen Modi (z.B. MyTeam) investieren kann. Neue Karriere ist immer ein neuer Start.

Und bei der GM Karriere hätte ich auch mal ne Frage. Wenn ich z.B entlassen werde, bekomme ich dann ein Angebot, oder muss ich neu beginnen?

Meines Wissen nach kannst du nicht entlassen werden, schließlich bist du ja der General Manager. Du kannst höchstens deine Position aufgeben, falls es diese Option noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke dir.

Ok, weil bei GM steht oft bei den Teams. Entweder Siegen oder fliegen. Darum dachte ich könnte man vielleicht entlassen werden.

Jup, ich finde es super das es so realistisch ist. Dann muss ich wohl noch mehr trainieren :)

MyTeam ist echt witzig, aber aktuell weiß ich nicht wie man an geile Spieler kommen soll ohne echt Geld zu investieren. Ich spiele viele Spiele kann mir davon aber meist nur 1-2 gute Packs leisten und bis jetzt waren da nicht die Kracher drin. :/

Aber egal, das Spiel ist echt super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch mal eine Frage, bezüglich der Kontakt Dunk trophy. Hab ihr da paar Tipps zu? Bekomme es nicht wirklich hin. Brauche schon immer ein bisschen Glück um überhaupt einen Dunk hinlegen zu können aber während ich einen berühre, geht da überhaupt nichts. Ich schaff es nichtmal aus dem Stand zu dunken, was mache ich falsch?

Keiner einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...