Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Www.2k.com/nba2k15preorder

Vorheriger Post um 12:34

Post hinzugefügt um 13:42

Mal so ne Frage. Es gibt sie VC und einmal die Credits. Wozu sind die Credits und wo kann ich die Einlösen? Hab mit der App jetzt 50 Credits bekommen

Mit den Credits kann man Packs in der App kaufen. Die gelten aber auch auch nur für das Spiel in der App. Mit NBA 2K15 haben die Credits also nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, wie ich bei der App Spieler auswechseln kann?!

Wenn ich auf "Saison verwalten" gehe, steht unten in weiß "Tippe auf eine Position, um einen Spieler aus deiner Sammlung einzuwechseln."

Hab überall schon draufgedrückt, aber Spieler aus meiner Sammlung kann ich nicht einwechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, wie ich bei der App Spieler auswechseln kann?!

Wenn ich auf "Saison verwalten" gehe, steht unten in weiß "Tippe auf eine Position, um einen Spieler aus deiner Sammlung einzuwechseln."

Hab überall schon draufgedrückt, aber Spieler aus meiner Sammlung kann ich nicht einwechseln...

Geh auf:

Schnelles Spiel -> Klick auf den Spieler, der raus soll -> unten erscheint TAUSCHEN -> klicky -> neuen Spieler aussuchen -> feddig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh auf:

Schnelles Spiel -> Klick auf den Spieler, der raus soll -> unten erscheint TAUSCHEN -> klicky -> neuen Spieler aussuchen -> feddig

Ich mein nicht bei "Schnelles Spiel" sondern bei der Saison, die die automatisch läuft, pro Stunde ein Spiel. Da steht im weißen Text, dass man dort auch Spieler tauschen kann und in der Vorgängerapp konnte man auch 3 Spieler pro Saison einwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gabs bei Saturn die PS4 Version für 29€, ich hoffe doch jeder der Interesse hatte konnte zuschagen! Eine Woche nach Release ein genialer Preis!

is das dein ernst 29 euro??? Kann doch nicht sein oder?

Ich habs zum relase geholt u 69 bezahlt :mad1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein nicht bei "Schnelles Spiel" sondern bei der Saison, die die automatisch läuft, pro Stunde ein Spiel. Da steht im weißen Text, dass man dort auch Spieler tauschen kann und in der Vorgängerapp konnte man auch 3 Spieler pro Saison einwechseln.

Während der Saison kannst Du die Spieler nur auswechseln mit denen aus deiner Bank. Die stehen unten etwa 5-6 Spieler.

Aus Deiner Sammlung kannst Du KEINE Spieler mehr austauschen, wenn die Saison angefangen hatte!

P.S.: weiss einer eine Antwort auf meine Frage?:

Wo finde ich meinen Tony Parker, aus dem Vorbestellercode auf der 2K Seite!? Unter mein TEAM alles gesucht aber nix gefunden?

Hat jemand einen Tipp für mich, auch die anderen Goldkarten finde ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Saison kannst Du die Spieler nur auswechseln mit denen aus deiner Bank. Die stehen unten etwa 5-6 Spieler.

Aus Deiner Sammlung kannst Du KEINE Spieler mehr austauschen, wenn die Saison angefangen hatte!

P.S.: weiss einer eine Antwort auf meine Frage?:

Wo finde ich meinen Tony Parker, aus dem Vorbestellercode auf der 2K Seite!? Unter mein TEAM alles gesucht aber nix gefunden?

Hat jemand einen Tipp für mich, auch die anderen Goldkarten finde ich nicht!

Schau mal in MT unter Belohnungen :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...