Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Natural Doctrine

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ja ist ech gut, aber auch ziemlich schwer, für Strategiefans aber ein muss!

is doch nur als download zu bekommen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nein kannst bei amazon auch die PS3/PS4/PS Vita retail version bestellen!

is wohl allen anderen läden nicht wert holen vieleicht net viele ty für die antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber wenn sich jmd für das Spiel entscheidet, kann er / sie sich bei mir gerne melden, um die online trophäen zu erspielen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs auch. Aber ich muss mich da erst mal reinfinden, nach dem ersten antesten fühl ich mich da leicht überfordert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs mir heute geholt und freue mich riesig drauf.

Einige VorabReviews haben mich zwar ne Zeit lang überlegen lassen,aber nach dem ich mit THE ORDER 1886 ziemlich enttäuscht wurde,hat bei mir irgendwie ein Umdenken stattgefunden.

Lieber ein optisch nicht so schickes Game,aber ein Spiel das ich hoffentlich Zug für Zug geniessen darf,Punkte verteilen ..... und meine Helden mit jeder verstrichenen Stunde wachsen sehe .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:toetap05: Okkaayyy .....:skep:

Das Spiel ist sooo unfair :biggrin5:

Ich kämpfe mich durch nen Dungeon,öffne freudig ne Tür und schwupps wird der Boden mit mir gewischt.

Zig Gobblins verknüpfen sich zu nen Link und...GAMe OVEr !

Auch sehr ärgerlich ,das schon nach nur einem Ableben eines Teammitglieds der Game Over Schriftzug neuerlich einem ins Auge "sticht" .

Ne Chance ,mit seinen noch lebendigen Kämpfern den Dungeon zu beenden wär "nett" gewesen.

Okay,is halt nicht......

Da ich aber eh masochistisch veranlagt bin,macht das Game große Freude,hihi......:biggrin5:

Das "Verlinken" kenn ich eigentlich schon aus RESONANZ of FATE und rundenbasierte Games sind sowieso meine große Leidenschaft.

War damals bei Fallout schon so und dem genialem INCUBATION auf PC.

Ich hab mit Geofe sehr schnell zum Gewehr gewechselt und damit gings viel besser....die RangeWeapons sind echt stark ! Und treffen...

Aber auch Zekelinde macht mit Wirbelwind ordentlich Schaden....ich hatte sogar diese Sequenz wo einer der Teammates gefressen wird, alle Invasoren gekillt....nur scheint das Scrippt es so zu wollen,das man hier einfach flüchten muss .

Zu der Taktik,Verlinkung usw...usw.....hätt ich noch viele Fragen,aber hier is net soviel los wie mir scheint :emot-what:

Naja,mal weiterzocken und lernen.....

Edit : und NEIN...ich lass den Schwierigkeitsgrad auf NORMAL ;-) Respekt allen die hier auf HARD beginnen...

Vorheriger Post um 09:20

Post hinzugefügt um 10:25

Was ich aber gar nicht verstehe....

Wenn ich dem Gegner die Iniziative wegnehme,also den 1.roten oben auf der Leiste kille und ich trotzdem nicht weiterziehen kann.

Müssen alle im Team auf das Feld des getöteten Gegners ziehen ??

Gerade eben verknüpfen die Gegner 3-4 Züge ohne das ich jemals zum eigentlichen Zug komme...:skep:

Edited by TheR777R

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schön, dass es Leute gibt, die damit Spaß haben. Für mich war es DER Fehlkauf 2014. Hab nicht erwartet, dass es selbst auf einfach so heftig unfair ist. Nach 2 Tagen hab ichs wieder bei EBay reingestellt. Ich hab nix gegen Spiele, die schwer sind, aber sie sollten trotzdem fair sein (wie Resonance of Fate), aber das hier ist mir echt zuwider. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schön, dass es Leute gibt, die damit Spaß haben. Für mich war es DER Fehlkauf 2014. Hab nicht erwartet, dass es selbst auf einfach so heftig unfair ist. Nach 2 Tagen hab ichs wieder bei EBay reingestellt. Ich hab nix gegen Spiele, die schwer sind, aber sie sollten trotzdem fair sein (wie Resonance of Fate), aber das hier ist mir echt zuwider. :facepalm:

Ich geb dir vollkommen Recht :emot-what:

Hab jetzt auch einen Punkt im Spiel erreicht,der nicht mehr "spielbar" ist...selbst auf EASY no WAY !!

Ich spreche vom Bossfight gegen Ghomorra,der Untote König.

Seine 9999 HP sind nicht mal das Problem,....,aber sein Spell "Demonic Calling" ist sowas von OP...vor allem weil er sich ganz genau ein Teammate aussucht,das weniger HP hat als der Spell Schaden macht......GAME OVER !

Immer wieder zum Ausrasten,wenn man nach 2 Stunden herumgeschiebe,der Boss nur mehr paar HP hat und er dann diesen Spell raushaut und gezielt sich den schwächsten Gegner aussucht,egal wo der sich versteckt hält.

Hab nämlich die schwächsten schon in der letzen Ecke versteckt,nützt alles nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde das Spiel anspruchsvoll und genial. Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man überlegen muss, wie man vorgehen sollte. Jeder Fehlzug kann der letzte werden. Der Vorwurf "Es soll unfair sein" ist unbegründet. Die Missionen bis auf Story sind mit einem Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet. Selber schuld, wenn man am Anfang ein A+ oder S Dungeon aufsucht und denkt man hätte eine Chance^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
On 7/17/2015 at 11:11 PM, new-sammy said:

Ich finde das Spiel anspruchsvoll und genial. Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man überlegen muss, wie man vorgehen sollte. Jeder Fehlzug kann der letzte werden. Der Vorwurf "Es soll unfair sein" ist unbegründet. Die Missionen bis auf Story sind mit einem Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet. Selber schuld, wenn man am Anfang ein A+ oder S Dungeon aufsucht und denkt man hätte eine Chance^^.

Hab mich jetzt auch endlich mal etwas reingefuchst und inzwischen ist der Schwierigkeitsgrad ok, mal schauen wie er sich zum Ende hin entwickelt. Spiele das Game auf Normal.

 

Spoiler

Hab jetzt gerade Gomori freigeschalten, aber nachdem man Mel und Aizen bekommt, ist das meiste mit Aizen als Tank easy

Mit den Dungeons gebe ich dir zwar Recht, das Problem ist allerdings dass man direkt zu Beginn gegen Trolle kämpfen kann (in einem Klasse C Dungeon) oder gegen die Gorians. Was natürlich alles freiwillig ist, man allerdings eher keine Chance hat (Respekt, wer sich da zu Beginn durchbeißt), was man von gängigen RPGs halt nicht kennt. Des Weiteren schaltet man nach den 1. Missionen 4 Dungeons frei, die aber relativ lang geöffnet bleiben und bei denen auch keine mehr hinzukommen. Wenn man weiß, dass die Dungeons eigentlich zum EP sammeln und evtl. halbherziges Loot gut sind, dann sieht man diese natürlich anders, als wenn man gerade mit dem Game startet.

 

P.S.: Kreuzigt mich nicht, weil ich auf einen Post von 2015 antworte, aber ich musste mal meinen Senf dazu geben :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...