Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.82


Recommended Posts

Eine 5. Manchmal kann einen das Alien, oder bestimmte Situationen, schon ganz schön frustrieren. Auch musste ich einen zweiten Durchlauf für "Nicht sterben" machen, warum auch immer.

 

Auf den leichteren Schwierigkeitsgraden fühlt sich das ganze dann wie Urlaub an, weil man fast machen kann was man will und die KI nahezu nichts tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2014 um 01:20 schrieb Steiny77:

Ich geb mal ne 6! Auf schwer ist schon sehr anspruchsvoll. Die Sammelsachen sind im dem sinne nicht so einfach, weil man bei vielen sachen das Alien im Nacken hat. Die ohne sterben trophy ist dank der optionstaste auch nicht soo schwer. Man muß halt nur ne gute Reaktion haben. Ansonsten sehr gut gelungen. Mehr davon!

Bin auch bei einer 6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Schwierigkeitsgrad von Alien Isolation mit einer 6 bewerten. Es war eine tolle Herausforderung, die Soundeffekte haben dazu beigetragen, dass man selbst beim Hacken einer Tür dachte, "Oh gott, gleich bin ich tod".

 

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an die Ersteller des Leitfadens. Ich glaube, dass ich niemals alle ID-Karten ohne Guide gefunden hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 12.02.2023 erhalten :platin:

Habe sofort auf "Schwer" gestartet und die Trophäen "Beim ersten Versuch", "Gnade oder Vernunft" und alle Sammelobjekte mitgenommen :thumbup: Für einen besseren Überblick habe ich die Helligkeit sehr hoch gestellt, sodass ich bei Gefahren keine großen Überraschungen erleben musste. Ich bin auch sehr wenig gesprintet, weil das Monster dadurch empfindlich reagiert und auftaucht. Die meiste Zeit bin ich normal gegangen und bei Schleichpassagnen geduckt gelaufen. Wenn man bemerkt wurde oder kurz vor dem Tod ist, dann kann man das Spiel einfach pausieren und den letzten Speicherpunkt laden. Mit dem Flammenwerfer oder Molotowcocktail lässt sich das Monster effektiv vertreiben ;) Wer einen Durchlauf mit allen Collectibles benötigt, der kann gerne mal hier reinschauen:  https://www.youtube.com/watch?v=jxWdJ35BK2c Die 100 Tode durch das Alien lassen sich sehr leicht in Kapitel 18 erspielen: https://www.youtube.com/watch?v=WMHfUP-JfwA&t=75s

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...