Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage zum Archivlog kann ich nicht beantworten, aber es wurde ein Sammelsachen-Thread eröffnet.

Bin in Kapitel 11 oder 12, da wo man das Pack an Androiden killen muss, vor denen man erst flüchtete... was ist denn die Pumpgun beschissen, man sieht wie sie nach dem Schiessen nachläd, hat aber keine Kugel um Lauf und man muss erst noch händisch nachladen (nachdem man einmal das Magazin geleert hatte und auch Quadrat gedrückt hatte)... jede Kugel des Magazins muss einzeln geladen werden, naja so kann man künstlich kritische Situationen erschaffen (hähä, ist es ja eh))

Ansonsten ist es ganz nett, manchmal etwas nervig, wenn man im Versteck hockt und das Alien nach 10-20 Minuten immer noch zurückkommt und man dann doch neuladen muss, sowas hat meine Spielzeit extrem in die Höhe getrieben. Aber es bietet immer genug Motivation, neuzuladen und weiter zu spielen.

Leider ist zuviel Trial&Error, da sich nach dem Neuladen das Alien komplett anders verhalten kann und man die Situation ganz anders angeht.

Was mich sonst nervt ist, dass gelegentlich ohne aktives Zutun ausser dass man evtl. was gebastelt hat oder ein Medikit nahm, auf tödliche Waffen gewechselt wird... wenn man nicht ständig darauf acht gibt, was ausgerüstet ist, sondern annimmt dass man immer das trägt, was man zugewiesen hat, guckt man etwas gedeppert wenn plötzlich ein Flammenwerfer oder der Revolveer genommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja da schmeisst die es weg , ich meine zurück ins Inventar .

Und was ich scheisse finde jetzt grad das mit den Speicherpunkten , wenn man stirbt fängt man am letzten speicherpunkt an .

Ist mir jetzt grad passiert , hab nicht gespeichert weil ich dachte es gibt Kontrollpunkte und dann tötet mich das Alien und dann vom letzten Speicherpunkt :/

Kb mehr jetzt grad ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Also das Spiel ist bis jetzt richtig gut, aber es hat leider einen fiesen Bug. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Bei meiner Fragen könnten ein paar Spoiler vorkommen! Also wenn man die Mission 15 abschliesst, gelang ich in diesen Transit-Bahnhof, also dort wo die vier Shuttle in die jeweiligen Bereiche abfahren. Ich muss aber zum Seegson Communication Abteil. Mit dem Radar wird die Richtung nicht angezeigt. Wenn ich jetzt mit irgend einem dieser Shuttle fahre, gelange ich in einen weiteren Bahnhof. Dort zeigt mir das Ortgungsgerät an, dass ich durch die Lobby gehen muss um zum Aufzug zu kommen, welcher zum Seegson Communication Abteil hinaufführt. Sobald ich in den Aufzug einsteige und auf das Bedienfeld drücke, schliesst sich die Tür und der Aufzug fährt los. Jetzt kommt der Ladebildschirm. Sobald fertig geladen wurde, bin ich gar nicht in dem Sektor wo ich hin muss, sondern wieder am Ausgangspunkt (am Transitbahnhof). Wenn ich das gleiche nochmals wiederhole, gelang ich endlich in die Seegson Communication Zentrale, aber jetzt kann ich mich nicht mehr drehen. Der rechte Controller-Stick reagiert gar nicht mehr. Ich kann nur nach links und rechts gehen, aber drehen geht nicht mehr. Ich habe dann meine PS4 neugestartet, aber das Problem besteht weiterhin. Was kann ich tun? Ging es jemanden genauso? Muss ich die Mission 15 nochmals wiederholen? Bin etwas verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar Bugs hat das Game, was mir bisher auffiel war aber eher harmlos, oder durch Neuladen oder andere Eingriffe schnell zu beheben.... das anfängliche Ruckeln fällt mir nicht mehr auf, oder ich habe mich dran gewöhnt. Lästiger sind die doch üppigen Ladezeiten, habe extra die PS4-Version genommen, da ich annahm, dass es bei der nicht vorkommen sollte, war zumindest bei anderen Game der Fall, dass die PS4 kaum nennenswerte Ladezeiten hatte.

Puuuh, wie sind hier nur einige Leute bei "Schwer" in 15h fertig geworden?!?!? unglaublich, kann aber auch daran liegen, dass ich auch auf nichtsterben etc spiele, kann sein, dass das die Sache unnötig lang macht.... aber so ist es schon eine Herausforderung.... machbar, aber es erfordert ein bisschen mehr Hartnäckigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...