Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Linienkratzer"

zZKing-BastiZz

Recommended Posts

Geschrieben

Kumpel und ich haben die Trophy Gestern auf der PS4 und PS3 zusammen geholt! Nicht Online sondern an einer Konsole!

Hier das Video etv. hilft es ja jemandem!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=j9xyoBMAugc]FIFA 15 Trophae Linienkratzer Trophy Guide PS3 - YouTube[/url]

Geschrieben
Hat noch jemand Tips für die scheiss Trophäe? Bekomm die nicht hin. Das letzte zur Platin.

Wie es ganz einfach geht:

Macht in eurer Aufstellung 3 von 4 Verteidigern mit Viereck in die Mitte oder in den Sturm. Es darf nur ein Verteidiger quasi in der Verteidigung sein!

Dann lasst ihr im Spiel euren Torwart mit Dreieck rauskommen und euer Gegner schießt leicht aufs Tor.

Während euer Torwart rausläuft, macht sich der einzige Verteidiger auf den weg ins Tor und grätscht automatisch den Ball von der Linie.

Das klappt hervorragend mit einem 2. Controller aber wenn ihr Hilfe bei der Trophy braucht, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage :)

Geschrieben

Macht in eurer Aufstellung 3 von 4 Verteidigern mit Viereck in die Mitte oder in den Sturm. Es darf nur ein Verteidiger quasi in der Verteidigung sein!

Dann lasst ihr im Spiel euren Torwart mit Dreieck rauskommen und euer Gegner schießt leicht aufs Tor.

Während euer Torwart rausläuft, macht sich der einzige Verteidiger auf den weg ins Tor und grätscht automatisch den Ball von der Linie.

Das klappt hervorragend mit einem 2. Controller aber wenn ihr Hilfe bei der Trophy braucht, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage :)

Kann ich leider nicht bestätigen. Gehe genau so mit 2 Controller vor. Wenn dann macht er vielleicht bei jedem 10. Schuß eine Grätsche und dabei läuft er schon 2-3 Meter vor. Versuch das nun geschlagene 2,5 Stunden ohne Erfolg. Die größte Bullshit-Trophy bei FIFA seit der IF-Trophy :banghead:

*** edit ***

Unfassbar... das ist doch mal wieder typisch: man regt sich nach Stunden im Forum auf und im zweiten Anlauf danach klappt es. Wobei es hier *pling* gemacht hat in einer Situation die 1:1 schon mehrfach vorkam, keine Ahnung woran es also wirklich lag. Egal, Hauptsache ich hab das Ding.

Geschrieben

Bei mir klappt es immer noch nicht. Hab alles probiert. Der Verteidiger klärt immer nur mitten Kopf oder im stehen. Wie genau stellt man die Verteidiger Weg? Ich kann es nur gegen CPU probieren, hat da jemand nich Tips wie es so gut funktioniert?

Geschrieben

Siehe erste Zeile....mit Viereck!! ^^

Schick mir ruhig eine Anfrage, dann helfe ich dir bei der Trophäe :)

Geschrieben
Siehe erste Zeile....mit Viereck!! ^^

Schick mir ruhig eine Anfrage, dann helfe ich dir bei der Trophäe :)

Hab dich ja schon angeschrieben kommt aber keine Antwort. Wenn geht es erst ab Sonntag wieder hab bis dahin kein Internet.

Geschrieben
Ich Krieg die trophy auch ned hin -.-

Hab mit 2 Controllern schon 50 mal auf der Linie geklärt aber kommt nichts

Schick mir mal ne Freundschaftsanfrage, ich helfe dir gerne bei der Trophy :)

Geschrieben

hab die trophy auch noch nicht... das witzige war dann heute vormittag als nen kumpel hier war und ER als gast spielte - nach ner ecke von mir grätscht er den ball von der linie.

auf der gegenseite hatte ich das glück nie, auch wenn wir es provoziert haben...

Geschrieben

Habe die Trophäe immer noch nicht. Ich versuche jetzt schon so lange mit ki auf legende und spielerwechsel manuell, aber es ergibt sich nicht mal die Möglichkeit zu grätschen die schießen immer halb hoch. Wenn sie noch jemand brauch einfach mit betreff adden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...