Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin noch machbar?


cpt.ahab

Recommended Posts

Hey, habe jetzt die letzten zwei Tage auch versucht das Game noch auf Platin zu bekommen, aber das hier macht mir gerade etwas "Angst":

02014_014.png Auch Lust auf FUT?

Folge einer Football Club-News & Meldung und starte FUT (oder steige wieder ein).

[Online-Trophäe]

Die "Football Club-News & Meldung" findet ihr direkt auf der ersten Seite des Hauptmenüs. Wählt diesen Punkt aus und lasst euch vom Spiel automatisch in den FUT-Modus bringen.

Diese Trophäe ist kombinierbar mit "Danke für den Tipp".

Denn bei mir sind hier keine News mehr vorhanden. Kommen da immer mal wieder welche oder ist somit Platin echt nicht mehr machbar?

Edit: Hmm, laut PSN Profiles hat die gestern noch jemand geholt. Mach ich hier was falsch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuch mal das datum deiner playsi 2 jahre zurück zu stellen, hatte mir zumindest bei der fifa 15 "fan" trophäe geholfen

Das habe ich versucht und das klappt bei der normalen News Trophy und bei einer WM Herausforderung, aber hier sehe ich trotzdem nichts... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

das mit dem Datum umstellen funktioniert aber nur bei der PS4 Version, oder? Bei der PS3 ist es nicht möglich während eines Spiels das Datum zu ändern. Oder reicht es hier eventuell dass vor dem Spielstart zu machen.... Wahrscheinlich nicht, oder?

Kann wer Auskunft geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Moe2001 hast du die trophäen erhalten ? ich hab das Spiel jetzt auch hier liegen 1 € bei der Bucht :P

würd sonst auch mit den Online sachen anfangen.

Ich brauche noch Level 15 online, bin erst 13 (hatte die Tage wenig Zeit) und dann noch die FUT News Trophy, die kommt bei mir leider aktuell nicht. Ein User hat mir aber den Tip gegeben, dass diese nur kommt, wenn man das Game neu installiert, damit man dann gleich mal zum FUT kommt. Also sobald ich Level 15 habe werde ich es mal deinstallieren und dann hoffen, dass es klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welches datum hast du die playsi zurückgestellt um die be-a-pro-challenge zu bekommen? wenn ich auf das angegebene datum zurückstelle kommen nur 2 normale match-day-challenges. die einzige trophäe neben den fut-trophäen die mir noch fehlen -,-

edit: kurze Frage noch zu FUT

da ich Fifa 14 und 15 auf der 3 gespielt habe und dann auch 16 auf der 4 hab ich das Problem das ich nicht bei Ultimate Team rein komme.... meine Sicherheitsfrage (ich habe sie geändert und gebe das neue und richtige Passwort ein) wird nicht akzeptiert. hat dafpr jemand eine Lösung? sonst kann ich die FUT-Trophäen nicht holen -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welches datum hast du die playsi zurückgestellt um die be-a-pro-challenge zu bekommen? wenn ich auf das angegebene datum zurückstelle kommen nur 2 normale match-day-challenges. die einzige trophäe neben den fut-trophäen die mir noch fehlen -,-

Auf das Datum wie im Leitfaden steht. Aber du musst dann in den WM Modus schauen, dort findet man dann alles mögliche. Habe ich auch erst nicht verstanden und nur unter den Wochen Challenges gesucht.

Zu dem anderen Problem kann ich dir leider nichts sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man die Online Trophäen noch nicht hat dann ist Platin schon jetzt nicht mehr möglich.

 

Das Spontanspiel auf Pro geht schon länger nicht mehr ( allerdings noch möglich mit asiatischen Server) und selbst die Manager Aufgaben funktionieren nicht mehr .

Mir fehlen noch 2 Mini Aufgaben Managervertrag anwenden etc aber das funktioniert nicht bzw wird bei mir nicht mehr gewertet.

Habe das Game erst vor 3 Wochen bekommen aber jetzt ist mir klar warum so was selbst bei Game Stop nur 4€ kostet weil man ja kaum noch was nutzen kann.Wenn man den Trophäen Mist wenigesten aus stellen könnte aber nein jetzt wird das gewertet obwohl man die Trophäe überhaupt nicht mehr holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...