Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MIRP

keine Trophie Steigflug

Recommended Posts

Schaffe einen Aufstieg im Saisons-Modus.

Hi.. Bin in der Saison aufgestiegen in Liga 9 aber keine trophie bekommen , hat jemand das selbe Problem schon gehabt ?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ja, ich hatte gestern das selbe Problem.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden kann.

Haste sie später noch bekommen

Gut, dass ich das noch rechtzeitig lese. Habe 5 Spiele gemacht, davon 5 Niederlagen. Wenn ich jetzt genug Siege im Katalog gekauft hätte, um aufzusteigen und dann wäre die Trophäe nicht gekommen, dann wäre ja Platin für mich schon gar nicht mehr machbar! :eek6:

Hoffentlich wird an dem Problem oder besser den ganzen Problemen überhaupt gearbeitet... :emot-what:

Bei mir das Selbe. Bin auch in Liga 9 aufgestiegen und hab keine Trophy bekommen.

Hab 2 Spiele selbst gewonnen,2 Unentschieden und den Rest per Katalog gekauft.

Seltsamerweise hatte ich noch 3 Spiele "auf der Uhr" hab dann noch 3 Unentschieden gekauft um den Meistertitel zu bekommen und hatte danach 2 Punkte in Liga 9.

Bei mir war es genauso. Ich hatte mir alles gekauft, da ich es schnell hinter mir bringen wollte :) ... und am ende dann kam aber keine Trophy. Habe dann mit ´nem Kollegen die komplette Koop-Saison frei gekauft und dann kam sie zum Glück.

Bei mir war es genauso. Ich hatte mir alles gekauft, da ich es schnell hinter mir bringen wollte :) ... und am ende dann kam aber keine Trophy. Habe dann mit ´nem Kollegen die komplette Koop-Saison frei gekauft und dann kam sie zum Glück.

Wie jetzt, nicht die für das begonnene Koop-Spiel, sondern für den Aufstieg im Saison-Modus? :eek6:

Und musstest du nach einem Koop-Spiel lediglich alles kaufen oder beide? Iwie komisch... ^^

Wie jetzt, nicht die für das begonnene Koop-Spiel, sondern für den Aufstieg im Saison-Modus? :eek6:

Und musstest du nach einem Koop-Spiel lediglich alles kaufen oder beide? Iwie komisch... ^^

Genau, die für den Aufstieg haben wir Koop gemacht.

Ich habe einfach nen Kollegen zur Koop sache eingeladen, alles im Katalog gekauft und beide bekamen dann die Trophy.

Genau, die für den Aufstieg haben wir Koop gemacht.

Ich habe einfach nen Kollegen zur Koop sache eingeladen, alles im Katalog gekauft und beide bekamen dann die Trophy.

Und seid ihr in dem Moment grad beide im Koop-Modus gewesen?

Theoretisch müsste es doch dann auch klappen, wenn man in Koop tatsächlich durch Spielen aufsteigt. Das erscheint mir zumindest realistischer als im Saisonmodus. ^^

Ich hab die Trophäe gerade bekommen - die gilt tatsächlich NUR für Koop und nicht für normalen Online Modus !

Vielleicht ist sie im Saisonmodus verbuggt. Ich meine, wenn es ausschließlich für Koop vorgesehen ist, dann hätte man es vielleicht doch so in der Beschreibung erwähnen sollen. ^^

Ich hab die Trophäe gerade bekommen - die gilt tatsächlich NUR für Koop und nicht für normalen Online Modus !

So ein Quatsch. Ich hab meine im normalen Saison Modus bekommen.

So ein Quatsch. Ich hab meine im normalen Saison Modus bekommen.

bin schon 2 mal aufgestiegen hab sie immer noch nicht in normalen modus

Das die Hälfte aller Trophys verbuggt ist, ist jetzt aber nicht neu. ;)

Edit: Dazu waren von Freitag Abend bis gestern Nacht alle Server down und es wurde so gut wie nichts gespeichert.

Also ich bin jetzt in Liga 8 und habe keine Trophäe. Was soll ich den jetzt machen? Verscuhen die dinger für online koop zu kaufen?

Vorheriger Post um 14:36

Post hinzugefügt um 14:56

Und wann habt ihr dir Tröphäe bekommen? Direkt noch im Spiel oder im Menü oder wo????

Habe die Trophäe nun. Kann es sein das man nicht den Titel gewinnen darf????

HAbe jetzt extra mal nur den Aufstieg gemacht.....

• Create New...