Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sp4gg0

Trophäen Bug - Sequenz 5 ohne Trophäe ?

Recommended Posts

 

Morgen zusammen,

bei mir hat die automatische Trophäe nach Beendigung der Sequenz 5 nicht geklappt - vermutlich war die Verbindung zum Server kurzzeitig weg oder so was :emot-what:

Habe dann einfach die letzte Erinnerung nochmal gespielt und gehofft, dass ich die Trophäe dann nachträglich erhalte, klappt aber leider nicht.

Was kann ich jetzt tun?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,

vielen Dank und grüße ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mit dem Server kann das nichts zu tun haben, da die Trophäen ja sowieso (zuerst) offline gespeichert werden.

Hast du schon versucht die Spiel-(nicht Speicher-)daten zu löschen und das Spiel inklusive aller Patches neu zu installieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nee ... ich spiele ja noch :emot-raise:

Du Meinst mit Spieldaten, das ganze Spiel aus dem Menü löschen, und dann wieder drauf machen?? Sind dann nicht auch die Speicherdaten weg?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich glaub das einzige was hilf ist neu anfangen und bis sequenz 5 spielen.

und in zukunkt aufpassen das man immer mit uplay verbunden ist oder back ups machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nee ... ich spiele ja noch :emot-raise:

Du Meinst mit Spieldaten, das ganze Spiel aus dem Menü löschen, und dann wieder drauf machen?? Sind dann nicht auch die Speicherdaten weg?

Spielst du auf der PS3 oder PS4?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo PS4 - na das ist ja doof, nochmal komplett bis Sequenz 5 hab ich irgendwie keinen Bock - das dauert ja ewig ... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Sp4gg0, wenn du auf der PS4 spielst, dann lösche die Spieldaten und installiere wieder alles neu inklusive Patches. Die Speicherdaten bleiben dir erhalten. Du kannst sie dir aber gerne auch sichern. Kopiere dir diesen entweder im Online-Speicher oder auf einen USB-Stick. Dies kannst du unter "Einstellungen - Verwaltung der von der Anwendung gespeicherter Daten - Gespeicherte Daten im Systemspeicher" machen.

Sollte dies immer noch keinen Erfolg bringen, so musst du wohl oder übel komplett neu anfangen, zumindest mit einem separaten Spielstand bis zu dieser Sequenz. Sollte das auch nicht funktionieren wird es langsam eng mit deinen Möglichkeiten. Vielleicht spielst du mal komplett offline oder sogar mit einer anderen PS4.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hatte das auch mal, allerdings bei Sequenz 2. Ich mich dann belesen. Es kommt wohl einfach mal vor. Ich erstelle mir deshalb immer kurz vorm Ende einer Sequenz eine Sicherung auf einem USB Stick. So muss ich, falls das aufpoppen der Trophy verbuggt ist, nicht erneut so viel spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hatte das auch mal, allerdings bei Sequenz 2. Ich mich dann belesen. Es kommt wohl einfach mal vor. Ich erstelle mir deshalb immer kurz vorm Ende einer Sequenz eine Sicherung auf einem USB Stick. So muss ich, falls das aufpoppen der Trophy verbuggt ist, nicht erneut so viel spielen.

genau so hab ich auch gespielt. ist zwar aufwendig aber wenn man mal das problem hat hat man eine absicherung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...