Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider kann ich nicht allen helfen, aber es ist eigentlich ganz leicht, sodass man das auch allein schafft. Ich werde nochmal das Video verlinken.

Die einzige Schwierigkeit ist das Timing, ob die Animation (es gibt tatsächlich eine eigene Animation, um am Boden zu schießen) ausgelöst wird, ist dann nur noch Glück.

Wie es dann aussehen kann seht ihr hier nochmal:

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze ist größtenteils einfach nur Glück.

Würde fast empfehlen, dass das jeder für sich alleine versucht. Da es Stunden dauern kann, bis auch nur einer von euch die Trophäe bekommt, und ihr dann das Ganze nochmal für den Anderen machen müsst, werdet ihr damit vermutlich ewig beschäftigt sein. Alleine könnt ihr das parallel versuchen...

Ist nur meine Einschätzung, aber ihr könnt es auch gerne zu zweit probieren ;) Wie gesagt, es braucht dafür einfach ne Menge Glück. Man kann hundert mal grätschen und es klappt, man kann tausend mal grätschen und es klappt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin mit einem Kollegen in 20 Minuten erledigt

er hat circa 30 Versuche gebraucht

ich habe es in 10 geschafft

wir hatten beide REAL und haben es mit Bale und Ronaldo gemacht

Grätsche und Schuss beides auf die gleiche Taste legen (habe Viereck gewählt)

und dann genauso anlaufen wie hier im Video, idealerweise mit dem Oberkörper abräumen und dann ist Glück gefragt

bei mir hat er in einer Position zwischen Liegen und Hocke vollendet und die Trophy kam

ansonsten haben wir nichts verändert an den Reglern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

habe die Trophy heute nach 20 min geschafft. Am besten klappt es mit 2 Controllern.

Spielt den Ball zum Torwart. Dieser nimmt ihn einfach nur an. Dann lauft ihr mit dem anderen Team, am Besten mit Real Madrid und Ronaldo, auf den Torwart. Dann drückt ihr wenn ihr in der Nähe des Torwartes seid einfach dauerhaft Grätsche ohne zu laufen. Dann wird er irgendwann den Ball mit dem Torwart umgrätschen und der Ball wird auch vor die Füße fallen. Natürlich braucht man auch etwas Glück.

Achja und am besten Grätsche und Schuss auf eine Taste legen. Das wars eigentlich schon ;) Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,wie zum teufel geht diese scheiss trophae???habe heute sicher gegen die acht stunden versucht(mit allen miteln)diese trophie zu erhalten,weder leitfaden noch tipps,Video haben zum erfolg gefürt..habe allmählich das gefühl diese trophi ist verbuggt.....noch irgendjemand tipps wie es gehen könnte???bin an einem Herzinfarkt nahe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophy jetzt schon mit 3 leuten gemacht, und das innerhalb von paar Minuten

ist eigentlich gar nicht so schwer, man muss sich nur an das Video halten, welches hier zuletzt reingestellt wurde

nehmt Ronaldo, der Gegner ein grottenteam, setzt grätschen und schuss auf EINE taste und grätscht mitm Oberkörper weg und dann reins ins tor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich meine Erfahrungen mit der Trophäe schildern darf...

Ich habe in Summe 6h damit verbracht die zu ergattern, auf alle hier beschriebenen Vorgehensweisen: Solo, mit 2 Controllern, Torwart in Grätsche reinlaufen etc. Maximaler Erfolg war die Bewegung ausgelöst zu haben, der Schuss wurde dann aber leider von nem Verteidiger auf der Linie geklärt:banghead::facepalm:

Habe es dann erstmal zur Seite gelegt und ACU durchgezockt.

Diese Woche hatte ich dann mal wieder Bock, habe eine Karriere gestartet. Erstes Testspiel, 3.Min: Nach einer flach reingebrachten Ecke haut Felix Kroos das Ding im Strafraumgewusel rein, nachdem er von der eigenen KI umgerannt wurde. PLOPP, Trophäe da. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...