Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

Guten Tag , ich muss diese blöde Trophäe auch noch machen. ich würde mich sehr drüber freuen wenn mir heute abend ab 22:35 wer helfen könnte ( bitte per pn melden ) .

Gestern hab ich 3 std mit 2 Controllern gespielt und 2 Std bin i´ch immer mit dem Torwart ins 1gg1 gegangen :( .

Dann musste auch mal deine PSN ID hinschreiben. Schreib mich an heute Abend und dann geht es los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jau, hier ist es:

Das ist jetzt leider nicht das originale Video, das finde ich auf die schnelle nicht. Aber er macht es wirklich exakt genauso.

Folgendes ist wichtig:

- ihr müsst es wirklich exakt wie im Video machen. Nur Grätsche auf gut Glück ist nicht

- Achtet auf die Laufanimation des Torhüters! Er läuft mit Sprint los, drückt dann Dreieck um sich den Ball vorzulegen. Dann alle (!) Tasten des Torhüters loslassen, damit er "ausläuft"

- Die Grätsche muss exakt in dem Moment kommen, wenn die Laufanimation des Torhüters endet...

- .. würde die Grätsche nicht kommen, hätte der Torwart im nächsten Moment den Ball eng am Fuß und würde stehen

- Die Grätsche muss also genau in dem Moment kommen, bevor der Torhüter den Ball das erste Mal mit dem Fuß berühren würde

- Dann, und nur dann, macht der Stürmer (Ronaldo) diese Grätsche da oben...

- ... bei der er den Ball mit dem rechten (!) Fuß spielt und deshalb im Anschluss direkt mit Links den Schuss ausführt

- Der Abstand Torhüter <-> Stürmer muss passen, sonst fliegt der Ball sonstwo hin

Also: exakt so nachmachen, es genau verstehen, dann klappt das schon!

Bei allen anderen Methoden braucht man Glück, dass der Ball richtig abprallt usw... hier nicht, das funktioniert definitiv und ist reproduzierbar, ich habe es während ich das hier schreibe noch 2 mal gemacht!

Ich habe übrigens keinen Wert verändert. Man muss auch keine Zaubertasten mit dem Stürmer drücken. Grätschen antippen, Schuss drücken, fertig. Das Tor trifft er von selbst.

Allein ist das etwas fummelig, weil man recht schnell hin und her muss zwischen den 2 Controllern und recht exakt arbeiten muss. Zu zweit aber sehr einfach machbar. Der Torhüter ist fast etwas schwieriger, weil der Stürmer echt nur 2 Tasten nacheinander drückt.

Ich mache es exakt wie in dem Video, nur bei mir behält der Angreifer trotz identischer Vorgehensweise immer den Ball am Fuß :(

Habe die ganze Vorgehensweise mit der kompletten Offensivabteilung von Real Madrid ausprobiert, aber immer das Gleiche passiert -.-

Das Spiel schlägt bei mir von Wut in Ohnmacht um, auch weil ich in 100 Jahren nicht daran glaube, Flatterhaft zu erspielen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hast Du irgendwelche Spezialtipps, sonst leiden meine Controller und folglich mein Geldbeutel zu sehr:mad5::mad5::mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich könnte ausrasten ey.

Hab vorhin auf den Boden gelegen und er hat vom Boden aus geschossen und der Ball ging rein aber die scheiß Tropähe kam nicht.

Warum kam die den nicht muss die Animation stimmen oder ist die Tropähe vebuggt, denn wie gesagt er lag auf den Boden und hat vom Boden aus geschossen.

Das kotzt mich grad richtig an !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...