Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophäe ist echt das Letzte!!!!

Was ich in den letzten Tagen Elfmeter bekommen habe ist schon mal zu verzweifeln.

Dann sieht es heute so aus als würde es klappen gleich !!!! ZWEI !!!! Mal ....

was passiert?

Beim ersten Mal hat der Keeper seine Klauen im Weg ...

Beim zweiten Mal rollt der Ball um 2 Milimeter weiter ... was macht CR7 ... er tritt daneben ...

Ich hab schon viel FIFA gezockt und einige Trophäen geholt ... und so manche hat mich fluchen lassen ... aber die ist nahezu das Letzte!

Hat jemand von Euch vielleicht noch einen sinnvollen, gewinnbringenden Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch diese Trophäe für Platin und hab keinen Plan wie das funktionieren soll.

Es steht im Leitfaden ein guter Weg beschrieben und auch die Videos im Internet als auch beim Leitfaden dabei sind super ... aber es sieht sehr viel einfacher aus als es ist ... du musst einfach glück haben, dass der ball nicht zu weit weg springt ... mir ist es gestern nach hunderten Fehlversuchen endlich gelungen ... aber wie gesagt ... das war reines glück!

--- Edit ---

Es ist aber definitiv mit einem Controller machbar ... habs mit zwei Controllern nämlich als noch komplizierter empfunden!

Bearbeitet von hellslayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch gerade in Richtung Platin unterwegs bin, ich aber aufgrund meiner NAT die ganzen Online Geschichten erstmal nicht machen konnte, habe ich mich den anderen Trophies gewidmet und bei meiner Suche auf YouTube das folgende Video gefunden:

[url]

[/url]

Die Methode klappt tatsächlich. Habe so keine 10 Minuten gebraucht. Zu zweit geht's sicher noch einfacher weil das Controller switchen wegfällt.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wir gestern die trophy geboosted haben und dazu einen scheinbar auch praktikablen Alternativweg gefunden haben der hier nicht im Leitfaden erwähnt ist und sogar recht gut

alleine geht, da der Tormann hier im Prinzip nicht gesteuert werden muss dachte ich, ich teile diesen Mitschnitt von gestern mal mit euch..

Einfach rutschen spammen, dabei R2 halten und natürlich Glück haben.:smile:

[url=

]
[/url]

PS: Video darf gern weiterverwendet werden

Bearbeitet von Gigan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wir gestern die trophy geboosted haben und dazu einen scheinbar auch praktikablen Alternativweg gefunden haben der hier nicht im Leitfaden erwähnt ist und sogar recht gut

alleine geht, da der Tormann hier im Prinzip nicht gesteuert werden muss dachte ich, ich teile diesen Mitschnitt von gestern mal mit euch..

Einfach rutschen spammen, dabei R2 halten und natürlich Glück haben.:smile:

PS: Video darf gern weiterverwendet werden

-----------------------------------------------------------------------------------

Du bist der beste !!!! endlich mal was brauchbares an Hilfe. Irgendwie konnte ich mich nach erfolg und kurzen ausflippen gar nicht mehr so darüber freuen.

Das diese Fu..... Trophy so einfach sein kann.......

Hab ganze 4 mal gekrätscht und Bling....... da war das ding !!!!!

Danach hab ich mich nur noch schlapp gelacht.......

Herzlichen Dank für diesen Tipp !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...