Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2 Fragen:

1. wo finde ich einen gehörnten Graug?

2. ich habe alle 42 Artefakte, bekomme die Trophy aber nicht! Muss ich mir den Text jedesmal komplett anhören?

Zu 1:

Gibt ein Video im LF, da fand ich den auch

Zu 2:

Es geht hier darum die Stellen auf den Artefakten zu finden, sind die gefunden und die Erzählung fängt an, kannst gleich skippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1:

Gibt ein Video im LF, da fand ich den auch

Zu 2:

Es geht hier darum die Stellen auf den Artefakten zu finden, sind die gefunden und die Erzählung fängt an, kannst gleich skippen.

Danke, habe einen gefunden und erlegt. :xd::'>

Bei den Artefakten, hatte ich 2 in der Liste, die ich noch untersuchen musste. Komisch... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus , hab da mal ne frage :

ist die Trophy mit dem Berserker verbuggt ?

ich hab das jetzt bestimmt schon zig oft hingebracht das der brennt und ich ihn dann hinrichte aber die trophy kommt nicht , oder mach ich was falsch :

Berserker brennt ( Feuer oder Brandpfeil ) , hinrichten ( Dreieck + kreis ) fertig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal sollte es so gehen. Kannst es ja mal so probieren, dass du ihn durch ein Lagerfeuer stößt und dann ran an den Speck. ;)

Danke für deine Antwort ! Jetzt wird lustig :

Ich versuch es wie ein Verrückter , hab grad ne Gruppe mit 2 Berserkern bekommen und zünd den einen an und kill ausversehen den einen wo neben im steht ! ich denk noch schei......... fu....... hast den falschen erwischt und im selben augenblick machts bing !

ENDLICH nach gefühlten 10000 Versuchen !!!!!!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die jetzt hier liegen und bei den dlcs ist ein schloss davor wo dran steht das es nicht installiert ist... es gibt bei der ps4 Fassung auch keine Option auf der disc wie bei manchen spielen der ps3, das beim Start vor dem Spiel darunter eine Option für Bonus ist... oder es ist so das man die Story erst spielen muss bevor man die dlcs starten kann... ansonsten muss ich wegen dem Preis mal mit verleih Shop quatschen...

sagen kann es wohl erst wenn ich es durch hab... ansonsten hol normal plus Pass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es steht 100%

kannst bei meiner trophy liste gucken...

edit: GOTY hat wohl alle dlcs auch disc. konnte die Story dlcs nun anwählen

Danke Vegeta!;)

Hab mal jetzt in deine Trophy Liste über die PSN App reingeschaut,

du hast jetzt tatsächlich 3x "Mordors Schatten" drinn, wie krass!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...