Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es kann durchaus mal vorkommen, dass mehrere Hauptmänner auf einem Haufen sind aber nicht wiklich häufig. Bis 3 Hauptmänner passiert dagegen tatsächlich öfters, besonders im zweiten Gebiet. Unschaffbar wird das Spiel meiner Meinung nach aber nie. Spätestens wenn du alles freigeschalten hast, kannst du es auch mit mehreren aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mit der Story durch aber das scheint wohl komplett an mir vorbei gegangen zu sein dann.

Guck mal in der Trophäen-Beschreibung von Gemeinsam seid ihr schwach!, im Leitfaden, dort wird es auch erklärt.

Das sollte weiterhelfen, du musst halt nur die Mission machen und ihn nicht töten, dass dann einfach wiederholen bis ein Hauptmann 5 Leibwächter hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nein sagen, das es dir ja nur Herausforderungen durch andere Spieler generiert in dein Spiel integriert. Du musst halt mit keinem zusammen spielen. Ich würde es, wenn du keine PS Plus magst, erst einmal so probieren. Sicher bin ich mir aber nicht.

Vielleicht weiß es ja auch jemand anderes genauer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

brauche eure Hilfe.

Bin nun gegen Ende des Spiels in der Mission in der die fünf Häuptlinge gebranntmarkt werden müssen. Dies hab ich nun auch getan. Nur wie geht es jetzt weiter ?

Es sind nun eine Vielzahl von "blauen" Aufgaben vorhanden (Sorry hab den korrekten Namen gerade nicht parat) in denen ich den Häuptling X wieder branntmarken soll. Dies tue ich auch, es passiert aber nicht weiter......

Hieeeeeeelfe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch Auge um Auge. Bei mir kommt aber einfach kein Blutracheauftrag. Soll ich einfach weiter Aufträge erledigen bis irgendwann einer kommt oder liegt es daran, das ich das ich das Spiel bis auf die eine trophie offline gespielt habe???

Du brauchst einen Freund auf der Freundesliste, der ebenfalls spielt. Der muss sich von einem Häuptling töten lassen, damit du den Blutracheauftrag bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst einen Freund auf der Freundesliste, der ebenfalls spielt. Der muss sich von einem Häuptling töten lassen, damit du den Blutracheauftrag bekommst.

Derjenige muss das Spiel aber nicht spielen, nur gespielt haben oder? Einige in meiner Liste haben es jedenfalls.

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 20:40

Ok, neues Spiel angefangen, nach 20 min kam schon der erste Blutracheauftrag. Bling Bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich gelesen, dass eine Doppelplatin möglich sei mit der normalen und der GotY Edition. Ich bin nur an einer einfachen Platin mit 100% interessiert. Habe aber die normale Version zuhause. Wenn ich diese anfange und mir wegen der DLC's später die GotY hole sind diese beiden Versionen dann also nicht kompatibel? Das heißt ich sollte mir für meinen Zweck lieber direkt die GotY holen und die normale Version verkaufen.

Habe ich das so richtig verstanden? Falls ja, sind die DLC's auf der GotY mit auf der Disk drauf?

Danke im vorraus für Antworten.

liebe Grüße

Cesc232

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kannst du eigentlich immer gut in den Leitfäden sehen. Leider sind sie noch nicht ans neue Forum angepasst. Du kannst hier 3 Platin holen (PS3, PS4 und PS4 Goty). Falls du also auf PS4 spielst, versaut dir die Goty die 100%. Dann müsstest du die DLC einzeln kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2016 um 20:30 schrieb Danko_268:

Sowas kannst du eigentlich immer gut in den Leitfäden sehen. Leider sind sie noch nicht ans neue Forum angepasst. Du kannst hier 3 Platin holen (PS3, PS4 und PS4 Goty). Falls du also auf PS4 spielst, versaut dir die Goty die 100%. Dann müsstest du die DLC einzeln kaufen.

Gilt das auch für die Spielstände? Ich habe irgendwann mal die GotY geliehen gehabt ,aber nur  angedaddelt (8-9 Std). Nun habe ich die normale Version bekommen. Heisst das ich muss wieder von vorne anfangen und habe eine neue Trophy-Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...