Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

Hatte mich eigentlich auf das spiel gefreut und an diesem Wochenende wollten ich und meine Freundin uns nen Spaß machen wer das Spiel schneller durchbekommt doch leider wurde das ganze zum gedultsspiel während bei mir alles glatt lief hatte meine Freundin in einer Tour Probleme mit dem Game Tropäenbugs ohne Ende (kamen zu spät oder gar nicht) und in Plotstopper in 3 Kapiteln worauf es neu gestartet werden mußte an der Playstation selber kann es auch nicht gelegen haben haben zwischendrinn gewechselt. Echt Traurig sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man echt bei den schlussfolgerungen erst draufklicken das die gezählt werden? hab jetzt extra den ersten fall nochmal gespielt und alle aufgedeckt aber nicht draufgeklickt wo dann die entscheidung kommt gnade oder keine gnade... und trophy kam nicht... das heisst ich muss alles nochmal spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab mir das Spiel am Sonntag im Store gekauft und den 1. Fall gespielt. Wenn ich den 2. Fall spielen will sagt der mir, dass "dieser Teil des Spiels noch heruntergeladen wird". Es wird mir aber nirgendwo irgendwas angezeigt und komplett geladen mit 8,7 GB hab ich es auch.

Weiß irgendeiner von euch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann Siegen, ist ja glaub ich sogar eine Trophäe. Du Muss nur rechtzeitig in den Kreis glaub ich kommen und das QuickTime Event schaffen.

Das ist ja das problem. Nach dem ersten gegentreffer war ich immer rechtzeitig am kreis.

Ich habe in der jeweiligen sequenz danach klar getroffen und er hat mich verfehlt. Das ging

dreimal so, so das ich eigentlich dachte das er ko is. Aber nix da, ich ging ko. Ärgerlich sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel treibt mich in den Wahnsinn :banghead:

In Kew Gardens hab ich einen fiesen Bug, denn ich kann die Wachsrolle 320 nicht aufnehmen, folglich geht das Spiel auch nicht weiter.

Hat das jemand auch gehabt? Umgehen funktioniert anscheinend auch nicht, das Ding scheint storyrelevant zu sein.

Hab alles versucht, von Spiel-/ Speicherdaten löschen, inkl. Neustart usw.

Kein Erfolg.

Würde es etwas bringen meinem Ärger beim Entwickler Luft zu machen?

Der Vorgänger war ja schon an der Grenze des Spielbaren, aber das hier toppt ja alles.

Ich war natürlich so blöd und hab mir noch die PS3 Version gekauft. Schätze mal das es auf der 4er keine Probleme gibt.

Hab das gleiche problem in kew gardens. Hatte jemand ne lösung oder fall neu anfangen

und hoffen das es dann funzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt durch, habe bis auf 3 Trophäen alle bekommen. Verstehe ich das richtig, dass ich jeden Fall nochmal KOMPLETT spielen muss um die

Hundefreund

Interagieren Sie in jedem Fall mit Toby.

Der Geist ruht nie

Gelangen Sie zu allen möglichen Schlussfolgerungen im Spiel.

Ein Mann von Charakter

Erreichen Sie die maximale Persönlichkeitswertung.

zu bekommen? Wenn ja kommt das Spiel heut noch auf Kleinanzeigen und Platin wird abgeschminkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt durch, habe bis auf 3 Trophäen alle bekommen. Verstehe ich das richtig, dass ich jeden Fall nochmal KOMPLETT spielen muss um die

Hundefreund

Interagieren Sie in jedem Fall mit Toby.

Der Geist ruht nie

Gelangen Sie zu allen möglichen Schlussfolgerungen im Spiel.

Ein Mann von Charakter

Erreichen Sie die maximale Persönlichkeitswertung.

zu bekommen? Wenn ja kommt das Spiel heut noch auf Kleinanzeigen und Platin wird abgeschminkt

Ja musst du, bzw die fälle wo du was vergessen hast zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...