Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

Wo ich die ersten Male in dem Raum war, konnte ich auch nicht mit dem Schränkchen interagieren. Ich konnte es nicht einmal anwählen.

Erst als man mir aufgetragen hat, diese bestimmte Rolle zu finden, konnte ich mit dem Schrank interagieren und die Rolle darin finden. Ich weiß nicht ob das die Ursache ist, aber bei mir war es im Ungefähren der Hergang. :D

Ich konnte besagte rolle nicht mal mit auftrag nehmen. Ich konnte sie sehen aber nicht anwählen. Trotzdem konnte ich den fall lösen und platin bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie bist du da vorgegangen?

Hört sich jetzt blöd an,aber ich hab einfach weiter gemacht,so wie es in der lösung steht.

Beim ersten versuch (wo ich den gegenstand den ich dir schon genannt hatte vergessen hatte) dachte ich noch das es ein bug ist. Beim zweiten versuch hatte ich den gefunden und obwohl ich die rolle wieder nicht aufnehmen konnte,gab es keine probleme den fall zu lösen und die verschiedenen lösungswege durch zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fast wieder an der besagten Stelle, Ich hab zufällig die Perspektive mit Kreis geändert und stelle fest: So spielt es sich viel besser in der Ego-Perspektive!

EDIT: Halleluja! Der Fall ist endlich gelöst auch OHNE Wachsrolle 320! Vielen Dank für die tolle Hilfe denn ich war zuerst der Meinung man kann den Fall nicht mehr abschließen!

Nur seltsam das ich nach dem 5. Fall die Trophy:"Genug Schuld und Sühne" bekommen habe obwohl dort steht:"Beenden Sie erfolgreich das Spiel." Hab ja noch den 6. Fall vor mir. Naja, wie auch immer....

EDIT: So, bin jetzt fertig mit dem Spiel und habe leider die Trophy:"Der Geist ruht nie" verpasst. Muss ich nun alle Fälle wiederholen?

EDIT: Hab jetzt alle Fälle noch mal gemacht und hab jetzt Platin geschafft!

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Spiel. Ist wohl das Spiel, bei dem ich die Platin am schnellsten erhalten habe. Einziger "Schwachpunkt": die Trophäen werden einem förmlich nachgeworfen. Ausserdem hätten es ein paar mehr Trophys sein dürfen. Nichtsdestotrotz: super Spiel. Hat sich wirklich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage zu Toby, dem Hund.

Als ich mit ihm im ersten Fall interagiert habe, hat sich die Farbe vom Interaktionsmenü von weiß zu grün geändert, also wie bei einem Hinweis, den man bereits entdeckt hat.

Beim zweiten Fall, wo man nur ganz am Anfang mit ihm interagieren kann, hab ich dies ebenfalls getan, aber selbst nachdem Holmes einen Satz zu/über ihn gesagt hat, war das Menü was angezeigt wird, wenn man ihn wieder anvisiert und ansprechen kann noch immer weiß/grau und nicht grün. Hat er jetzt mitgezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nicht ganz verstanden "Der Geist ruht nie" , laut steht im LF einmal Spieldurchgang! Habe vorher Video alles geschaut und einmal gespielt, es kommt aber nicht Trophäe Der Geist ruht nie -.-

Ein Mann von Charakter , auch!

Jetzt gehe ich nochmal 2. Spieldurchgang in ersten Fall beendet und dann? Gnade oder keine Gnade???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nicht ganz verstanden "Der Geist ruht nie" , laut steht im LF einmal Spieldurchgang! Habe vorher Video alles geschaut und einmal gespielt, es kommt aber nicht Trophäe Der Geist ruht nie -.-

Ein Mann von Charakter , auch!

Jetzt gehe ich nochmal 2. Spieldurchgang in ersten Fall beendet und dann? Gnade oder keine Gnade???

in den allgemeinen infos steht eine komplettlösung. wenn dich an die hälst reicht auch ein durchgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein problem mit fall 5 -_-

nachdem ich die tonrolle 320 (oder wie die hieß) nicht aufnehmen konnte, habe ich einfach weiter gespielt, wie es auch in der komplettlösung steht.

als ich zu lestrade gefahren bin war er nicht im büro und der polizist meinte nur er wäre nicht da. nun komme ich nicht weiter. hat jemand eine idee? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem mit fall 5 -_-

nachdem ich die tonrolle 320 (oder wie die hieß) nicht aufnehmen konnte, habe ich einfach weiter gespielt, wie es auch in der komplettlösung steht.

als ich zu lestrade gefahren bin war er nicht im büro und der polizist meinte nur er wäre nicht da. nun komme ich nicht weiter. hat jemand eine idee? :(

Sicher das du wirklich ALLE hinweise etc gefunden hast? Natürlich bis auf besagte tonrolle.

Hatte das gleiche problem,weil mir ein teil fehlte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...