Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

Evt.kann mal jemand schauen,lt Notizbuch fehlt mir die dritte Person in der ersten Reihe. Da kommt Carey, neligan,dann fehlt mir eine und in der zweiten Reihe geht es mit Hurtley weiter, so wie im Leitfaden....welche könnte die dritte Person sein?

Komischer Weise steht in der Lösung auch nach 9 Analysen das die erste trophy für 10 Analysen kommt, also muss ja im Leitfaden eine Fehlen

So sollte es bei den Charakterporträts aussehen:

1 Judith Carey - Peter Carey - John Neligan

2 Liam Hurtley - Patrick Cairns - Evesham-Vorsteher

3 Thomas Robinson - Wütender Fahrgast - Bridlington Vorsteher

usw.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo..sehe ich das richtig, das PS3- und PS4 Version ein Trophäenset haben..also keine Doppelplatin möglich ist?

Ist richtig.

Auf der PS4 ist aber noch eine Version mit separater Liste hinzugekommen (sollte koreanisch sein). Somit könntest du durch einen Import auch Doppelplatin holen. Aber so hast du das ja nicht gemeint.

Edit: Grad nochmal wegen der zweiten Liste nachgeschaut, steht auch so im LF.

Bearbeitet von Warci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiiiilfe D:

Hänge im 6. Fall, undzwar habe ich die Haare von Mantel untersucht und die Schlussfolgerung gezogen das es ein Zirkusmensch gewesen sein müsste.

Nach einigen hin und her laufen habe ich mir die Komplettlösung angesehen und in der steht ich solle mit Wiggins reden. Der hat aber nur seinen Standartspruch auf Lager :D

Jemand ne idee? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab aber nichts mehr zum herleiten :D

Naja, egal hab den Fall jetzt nochmal von vorn gespielt :)

Hey, das selbe problem hab ich. Bin gerade an dieser Stelle und benutze die Komplettlösung mit Bilder aus dem Trophieleitfaden. Hab alles so gemacht wie es da drin steht und kann mit Wiggins nicht wirklich reden um zu disem Zirkustyp zu kommen. Was hast du beim 2. Versuch anders gemacht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut das mit dem Videoguide, aber das geht da einfach alles viel zu schnell. Hab mir das mal eben angeschaut, is ja auch noch alles in english. Und an der Stelle wo ich nicht weiter komm sind nach dem Bildguide erst 2 so zusammenhänge auswählbar und nach wenn ich mir an der stelle den videoguide anschau sind da 5-6 solche punkte anwählbar?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel treibt mich in den Wahnsinn :banghead:

In Kew Gardens hab ich einen fiesen Bug, denn ich kann die Wachsrolle 320 nicht aufnehmen, folglich geht das Spiel auch nicht weiter.

Hat das jemand auch gehabt? Umgehen funktioniert anscheinend auch nicht, das Ding scheint storyrelevant zu sein.

Hab alles versucht, von Spiel-/ Speicherdaten löschen, inkl. Neustart usw.

Kein Erfolg.

Würde es etwas bringen meinem Ärger beim Entwickler Luft zu machen?

Der Vorgänger war ja schon an der Grenze des Spielbaren, aber das hier toppt ja alles.

Ich war natürlich so blöd und hab mir noch die PS3 Version gekauft. Schätze mal das es auf der 4er keine Probleme gibt.

Verdammt! Das gleiche Problem bei mir hier! Was kann ich da machen??? HILFE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch der,der auf nem schrank neben dem kamin steht? Anders ausgedrùckt der dritte

den man findet?

Ja, das ist die Wachsrolle Nr.3 welche eigentlich in einem Schrank ist, aber man kann mit diesem Schrank überhaupt nicht interagieren!

Hier ein auszug aus der Lösung was man tun muss:

"Anschließend lauft ihr zu Miss White, auch mit ihr müsst ihr erneut reden. Sie erzählt euch, dass sie im Labor ein Experiment machte und es auf einem weiteren Wachszylinder aufnahm. Um das zu überprüfen geht ihr in den Raum mit dem Phonographen zurück und öffnet hinten das Schränkchen. Nehmt den Wachszylinder mit der Nummer 320 an euch und legt ihn in den Phonographen. Betätigt die Kurbel, um euch das Material anzuhören."

Das was unterstrichen ist klappt einfach nicht!!:banghead:

Ich werde den 5. Fall nochmal von Vorne beginnen und ich hoffe das dieser Bug nicht wieder auftaucht. Sonst fällt mir da nichts anderes ein. Auch im Web habe ich keine Lösung finden können.

Wer weiss da mehr?

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wachsrolle kann man nicht nehmen. Konnte sie auch nicht nehmen und hab trotzdem platin.

Wenn du vor der tür zum labor stehst (blickrichtung labor) sind rechts von dir zwei gewächshäuser.

Aufzuchthäuser oder so genannt. Hast du da nen

marmorkopf

gefunden?

Ich habe den Fall jetzt neu angefangen. Das besagte Teil hatte ich eigentlich schon, aber ich versuche das jetzt noch mal von Vorne. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich die ersten Male in dem Raum war, konnte ich auch nicht mit dem Schränkchen interagieren. Ich konnte es nicht einmal anwählen.

Erst als man mir aufgetragen hat, diese bestimmte Rolle zu finden, konnte ich mit dem Schrank interagieren und die Rolle darin finden. Ich weiß nicht ob das die Ursache ist, aber bei mir war es im Ungefähren der Hergang. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...