Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairy Fencer F


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich ruhig hier in dem Thread.^^ Spielt das jetzt keiner mehr?

Ich bin wahrscheinlich nahe am Ende des ersten Durchgangs, meine Truppe ist so um Level 40 rum und das Spiel macht mir echt Spass.

Ich habe keine Ahnung, was ich bis jetzt alles verpasst habe, da ich mich vorab nicht gross informiert habe, um nicht gespoilert zu werden, aber ich werde eh später ein New Game+ starten.

Aktuell versuche ich gerade ein paar Steine zu farmen für die Synthese/Quests, aber das ist etwas nervig. Die Erfolgsquote beim Stehlen scheint mir nicht gerade sehr hoch zu sein.

Mein Questrank liegt erst bei B und mein Revivalrank ist A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das jetzt keiner mehr?

Ich aktuell nicht. Liegt aber auch daran das ich das Spiel schon einmal komplett und 4 mal im Schnelldurchlauf durchgespielt habe. :D

Mir hat das Spiel sehr gefallen. Storyteling, Charaktere und Kampfsystem fand ich super und den Soundtrack find ich großartig. Freu mich schon sehr auf den 2. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich ruhig hier in dem Thread.^^ Spielt das jetzt keiner mehr?

Ich, ich. Mehr oder weniger die ganze Zeit, aber ab und zu muss ich auch was arbeiten ;) Oder lass mir von meinem Kumpel ne Runde Destiny aufquatschen.

Bin grade kurz nach dem Kampf gegen Marianna. Ich glaub, ich hab n Deja-vu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ganz nett. Mir hat es am Anfang sogar sehr gefallen, wurde aber mit der Zeit unverschämt einfach und einige Jokes waren einfach nur fehl am Platz.

Leider war die letzte Trophäe ein sehr ödes Goldsammeln. 44 Stunden brauchte ich für das Spiel gemütlich mit allen Dialogen und Nebenquests. Das Gold sammeln allein dauerte noch mal zusätzlich 40 Stunden.

Soviel ich hörte ist ein zweiter Teil in Arbeit. Potenzial hat die Reihe durchaus.

Mir persönlich am Herzen liegt aber noch, dass der Hersteller endlich mal die Engine überarbeiten sollte. Die Framerate geht nach wie vor (siehe Trinity Universe, Hyperdimension Neptunia,...) sehr oft in den Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade 2 Durchgänge abgeschlossen und habe jetzt auch einen 3. gestartet - mir fehlt noch Eryns Ending.

Das Spiel ist mit der Zeit wirklich viel zu einfach und man drückt nur noch L2 + x ^^. Auch die Levelempfehlungen im Tower sind absolut übertrieben...für Ebene 40 steht da Lvl. 88... ich hab die mit Level 68 zum ersten Mal versucht und auch gleich geschafft.

Ob ich wirklich versuchen will, die Platin zu erspielen, weiss ich noch nicht...das Goldsammeln finde ich fast aussichtslos. Ich steh erst bei 2,5 Mio und man braucht 100!!! Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir gestern den neuen DLC mit dem neuen Dungeon im Store gekauft. Da geht vor allem das Leveln echt schnell und das Goldsammeln wird auch viel einfacher.

Ich habe jetzt alle 3 Endings gesehen und alle Charas sind höher als Level 99. Für Platin fehlen mir noch die 100 Mio Gold und die 10'000 Monster.

Ich spiele jetzt noch etwas weiter, mal sehen, wie schnell ich mit diesen beiden Dingen vorankomme und ob ich es bis zum Ende durchziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...