Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Fairy Fencer F

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Erster :D

Meins ist grad noch unterwegs. Ich hoffe das kommt morgen oder am Samstag. Ich freu mich schon wie ein Schneekönig.

Wer hat es denn noch so bestellt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Erster :D

Meins ist grad noch unterwegs. Ich hoffe das kommt morgen oder am Samstag. Ich freu mich schon wie ein Schneekönig.

Wer hat es denn noch so bestellt?

Ich hole es mir auf jeden Fall noch, aber erst später.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

würde gerne eure eindrücke darüber erfahren :-D

z.b hat es ne ernste story?

oder ist das wieder so ein spiel voller humor ala hyperdimension neptunia?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich. :) Dauert allerdings auch noch etwas bei mir, da Import.

War mir irgendwie klar ;)

Hab nun mal ne halbe Stunde reingeschaut. Wird alles schön erklärt, die Kämpfe sind denen bei Neptunia relativ ählich gemacht. Wer Neptunia kennt, kommt hier auch gleich einfach ins Spiel rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
würde gerne eure eindrücke darüber erfahren :-D

z.b hat es ne ernste story?

oder ist das wieder so ein spiel voller humor ala hyperdimension neptunia?

Weiß nicht, ob es zu spät kommt, aber der Humor ist definitiv vorhanden. Besonders der Hauptcharakter ist hilarious :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine LE ist jetzt auch angekommen, sieht wirklich gut aus.

Ich weiß schon gar nicht mehr welches Game ich jetzt zocken soll es sind jetzt so viele rausgekommen Sword Art Online, Disgaea, Neptunia rebirth1, Xillia2... :xd::'>. Am liebsten alle auf einmal :biggrin5:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weiß nicht, ob es zu spät kommt, aber der Humor ist definitiv vorhanden. Besonders der Hauptcharakter ist hilarious :D

Findest du? Ich hab noch nicht viel gespielt, aber Fang geht mir mit seiner gelangweilten Art leicht aufn Sender...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist wohl wie immer Geschmackssache, aber gerade die Tatsache dass der Main keinen Bock hat und nur Essen will feiere ich ab :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ziemlich ruhig hier in dem Thread.^^ Spielt das jetzt keiner mehr?

Ich bin wahrscheinlich nahe am Ende des ersten Durchgangs, meine Truppe ist so um Level 40 rum und das Spiel macht mir echt Spass.

Ich habe keine Ahnung, was ich bis jetzt alles verpasst habe, da ich mich vorab nicht gross informiert habe, um nicht gespoilert zu werden, aber ich werde eh später ein New Game+ starten.

Aktuell versuche ich gerade ein paar Steine zu farmen für die Synthese/Quests, aber das ist etwas nervig. Die Erfolgsquote beim Stehlen scheint mir nicht gerade sehr hoch zu sein.

Mein Questrank liegt erst bei B und mein Revivalrank ist A.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Spielt das jetzt keiner mehr?

Ich aktuell nicht. Liegt aber auch daran das ich das Spiel schon einmal komplett und 4 mal im Schnelldurchlauf durchgespielt habe. :D

Mir hat das Spiel sehr gefallen. Storyteling, Charaktere und Kampfsystem fand ich super und den Soundtrack find ich großartig. Freu mich schon sehr auf den 2. Teil

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ziemlich ruhig hier in dem Thread.^^ Spielt das jetzt keiner mehr?

Ich, ich. Mehr oder weniger die ganze Zeit, aber ab und zu muss ich auch was arbeiten ;) Oder lass mir von meinem Kumpel ne Runde Destiny aufquatschen.

Bin grade kurz nach dem Kampf gegen Marianna. Ich glaub, ich hab n Deja-vu :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel ist ganz nett. Mir hat es am Anfang sogar sehr gefallen, wurde aber mit der Zeit unverschämt einfach und einige Jokes waren einfach nur fehl am Platz.

Leider war die letzte Trophäe ein sehr ödes Goldsammeln. 44 Stunden brauchte ich für das Spiel gemütlich mit allen Dialogen und Nebenquests. Das Gold sammeln allein dauerte noch mal zusätzlich 40 Stunden.

Soviel ich hörte ist ein zweiter Teil in Arbeit. Potenzial hat die Reihe durchaus.

Mir persönlich am Herzen liegt aber noch, dass der Hersteller endlich mal die Engine überarbeiten sollte. Die Framerate geht nach wie vor (siehe Trinity Universe, Hyperdimension Neptunia,...) sehr oft in den Keller.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe gerade 2 Durchgänge abgeschlossen und habe jetzt auch einen 3. gestartet - mir fehlt noch Eryns Ending.

Das Spiel ist mit der Zeit wirklich viel zu einfach und man drückt nur noch L2 + x ^^. Auch die Levelempfehlungen im Tower sind absolut übertrieben...für Ebene 40 steht da Lvl. 88... ich hab die mit Level 68 zum ersten Mal versucht und auch gleich geschafft.

Ob ich wirklich versuchen will, die Platin zu erspielen, weiss ich noch nicht...das Goldsammeln finde ich fast aussichtslos. Ich steh erst bei 2,5 Mio und man braucht 100!!! Mio.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mir gestern den neuen DLC mit dem neuen Dungeon im Store gekauft. Da geht vor allem das Leveln echt schnell und das Goldsammeln wird auch viel einfacher.

Ich habe jetzt alle 3 Endings gesehen und alle Charas sind höher als Level 99. Für Platin fehlen mir noch die 100 Mio Gold und die 10'000 Monster.

Ich spiele jetzt noch etwas weiter, mal sehen, wie schnell ich mit diesen beiden Dingen vorankomme und ob ich es bis zum Ende durchziehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe gelesen mit DLCs soll das Farmen noch erträglich sein, aber keine Ahnung inwiefern diese helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss mal schauen ob ich da platin mache es hat mir echt spass gemacht das jetzt dreimal durchzuspielen für die endings, hab aber erst jetzt rausgefunden dass ich dreimal verpasst hab appolonius ins team zu bekommen und hab echt kein bock drauf es nochmal zu machen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...