Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitspieler gesucht? Hier entlang


BleedMage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich machs mal andersrum:

Ich hab mit nem freund en verein und wir suchen noch mitspieler zum zocken aber auch um trophys zu machen. Aber später hauptsächlich zum zocken?

Schickt mir einfach ne freundschaftsanfrage an JokiAl

Hier ist der Kollege, en paar kennen mich hier ja schon bzw. ingame, wir werden erstmal das Ziel haben, die mit dem Pro Club verbundenen Trophäen zu machen, wobei die bei uns schon unterschiedlich sind (haben gedtern mit unserem alten Verein den Saisonsieg geholt, bei mir kam die Trophy, bei ihm nicht, scheint verbuggt zu sein). Suchen auch gerne andere Vereine, mit denen wir gegenseitig den Freistoßstil boosten können, was ja dadurch etwas einfacher ist ;)

Also wer Lust hat, meldet euch, wir haben immer nen Chst auf und es wird nie langweilig, bei uns ist es immer lustig :D

Meldet euch bei JokiAl oder bei mir ;)

MfG HisAirness993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo brauche auch noch die trophy eine frage des stills !!wenn ich spontanspiel spiele mit meinem pro dann komme ich nie zum freistoss oder elfmeterschießen kann mir jemand helfen!!lg

Komm in Club,

du musst/kannst kapitän machen dann schießt du.

oder ich wähle dich aus beim freistoß.

ist kein thema, ich hab die eh schon.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich würde gerne ein bisschen mehr Proclub spielen und um keine trophys spielen. Hab noch kein Verein erstellt aber wenn ihr wollt mach ich das oder jemand hat schon einen und würde mich aufnehmen. Würde mich freuen, meldet euch bei mir.

Ok habe jetzt den Verein erstellt der da heisst: Starbulls

PSN: STEFFO_100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

suche einen Pro Club für gelegentliche Spiele auf der Ps4- Gerne auch mit Headset.

Mein Online Pro ist noch nen kleiner Noob was sich aber denk ich ändern wird :) Bin Teamplayer was ich auch von euch erwarte.

PSN partybus86 (mit Betreff bitte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich würde gerne ein bisschen mehr Proclub spielen und um keine trophys spielen. Hab noch kein Verein erstellt aber wenn ihr wollt mach ich das oder jemand hat schon einen und würde mich aufnehmen. Würde mich freuen, meldet euch bei mir.

PSN: STEFFO_100

Mahlzeit,

suche einen Pro Club für gelegentliche Spiele auf der Ps4- Gerne auch mit Headset.

Mein Online Pro ist noch nen kleiner Noob was sich aber denk ich ändern wird :) Bin Teamplayer was ich auch von euch erwarte.

PSN partybus86 (mit Betreff bitte)

bin auch dabei bevorzugend wäre pro club...

Joa_Schroedl_95

Hab euch mal hinzugefügt, zocken heute Abend! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit Steffo, Schroedl, Koenich und Partybus haben sich schon ein ganzer Haufen Spieler hier aus dem Forum uns angeschlossen. Gestern Abend konnten wir mit 6 Feldspielern Liga 4 klarmachen. Wer uns noch helfen will, kann sich weiterhin gerne bei mir melden. Gesucht werden momentan bevorzugt Verteidiger und zentral defensive Mittelfeldspieler. Aktuell sind wir 13 aktive Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

stellvertretend für die anderen Spieler lade ich euch noch einmal ein sich unserem Verein anzuschließen smile676.gif Wir spielen momentan in Division 4 mit 13 aktiven Spielern.

Mitglieder aus diesem Forum sind außer mir noch: Joa_Schroedl_95, Koenich277, partybus86 und STEFFO_100.

Da wir fast alle Familienväter sind (auch ein entsprechendes Alter erreicht haben) und zum Teil im Schichtdienst arbeiten kann natürlich nicht jeder an jedem Tag aktiv sein. Dennoch spielen wir mehrmals pro Woche und suchen zur Verstärkung unseres Teams weitere Mitspieler. Eure Position ist ziemlich egal, natürlich darf jeder mal auf seiner Lieblingsposition spielen wenn mehrere Spieler diese bekleiden.

Wir sind keine Überflieger, was dem Einzelnen an Übung fehlt wird durch das Team und aufopferungsvollen Kampfgeist wieder wett gemacht biggrin2.gif Aber immerhin halten wir seit geraumer Zeit Liga 4 und sind zuletzt nur um einen Punkt an Liga 3 vorbei geschrammt. Also so schlecht sind wir auch wieder nicht 021.gif Doch viel wichtiger als euer Können ist ein netter und höflicher Umgangston untereinander im VoIP Chat der PS4. Denn das Können kann man leichter erlernen als den passenden Umgangston zwink.gif

Kontakt könnt ihr unter Angabe eurer PSN ID hier im Thread herstellen oder ihr schreibt mich direkt im PSN an mit dem passenden Betreff.

Wir freuen uns auf euch!

Beste Grüße

Alexander alias BleedMage, 32 Jahre jung und regelmäßig als 89er Spielmacher im offensiven oder defensiven Mittelfeld unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind ein höchst aktiver Pro Club mit weit über 1000 Spielen und wollen uns neu aufstellen. Unser ZOM und Club-Gründer hatte selbst bereits 1000 Spiele vor Weihnachten, ist dann lange Zeit offline gewesen und uns sind die Spieler davongelaufen. Aktuell ist der harte Kern von 3 Mann da, 2 ZOMs (ich dann meist auf dem Flügel) und 1 Carsten-Janker-Gedächtnis-Stürmer, plus einige Kaderleichen und Neumitglieder, welche erfahrungsgemäß auch schnell weg sind.

Testen tun wir jeden, der Lust hat. Aber wer nicht teamfähig ist, sich nicht vernünftig unterhalten kann, nur aufs Tor schießt, der fliegt^^ Eure Gesamtstärke ist nicht soo wichtig, aber ihr solltet euch nicht zu schade sein, die Herausforderungen abzuschließen, auch mal in die Abwehr zu gehen, wenn 8 Mann zocken wollen usw Ich habe aktuell beispielsweise Stärke 89 im ZOM, mir fehlen nur noch wenige Herausforderungen, die ich im MF noch schaffen möchte, anschließend gehts in die Innenverteidigung um meine defensiven Fähigkeiten zu pushen zwink.gif

Wir waren schonmal in Liga 1, aktuell in Liga 4 mit Tendenz nach oben (zuletzt 20 Spiele ohne Niederlage).

Bei Interesse addet einen von uns:

MuellimHirn

DonPioGermany

crazy-odo

oder bewerbt euch direkt im Pro Club: 95ole (oder so ähnlich, muss nochmal gucken^^ Aber Odo ist leider Fortuna-Fan biggrin2.gif )

Bevorzugt nehmen wir natürlich defensive Spieler auf (DM, IV, Tor), aber auch Flügelflitzer und Goalgetter sind gern gesehen, was wir eigentlich gar nicht brauchen sind ZOMs und Leute die immer nur nach vorne rennen, egal wo sie spielen^^ Und wenn ihr auch noch Advanced Warfare mit uns spielt, seid ihr direkt Lifetime-Mitglied applaus.gif

Spielzeiten unterschiedlich, crazy-odo ist daueron, DonPioGermany je nach Schicht auch, ich als Familienvater 2-3x abends in der Woche, bevorzugs Freitags und Samstags...

ok, mittlerweile sind wir in Liga 3 angekommen, recht problemlos und nur zu dritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde auch gerne wieder bei pro Clubs einsteigenund würds gerne mit nem eigenen Club versuchen und suche deshalb Mitspieler :)

Pro Club spiele ich seit mehreren Jahren und bin auch ganz gut in Fifa. (Bin liga 1 in Seasons :) )

Ich bin Bayern Fan, dementsprechend wird mit Bayern gespielt und der club heißt MiaSanTriple. (Den Verein gibts seit der Triple Saison 2013)

Bayern Fans sind mir ganz besonders willkommen, auch, weil diese meist mein Bayrisch einigermaßen verstehen :PxD

Ich habe jz Semesterferien und sehr viel Zeit und Lust zum zocken, also meldet euch ;)

Gibt eigentlich vorerst keine besonderen Anforderungen, außer eben Lust und Zeit zum Spielen ;):D

Liebe Grüße,

The Cannibal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele selbst in einem Club mit zwei weiteren Teamkollegen schon seit einigen Moanten und wir suchen noch weitere Mitspieler.

Jeden Abend sind wir normalerweise anzufinden und am Wochenende öfter.

Bevorzugt Spielen wir auf den ST und ZOM Positionen, aber wenn du Lust hast diich uns anzuschließen werden wir uns schon mit den Positionen einig.

Dabei spielt es auch keine Rolle, von welchem Verein du Fan bist ;)

Also wenn du Interesse hast dann melde dich doch einfach bei mir, LIM_12 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gamer

Ich suche Verstärkung auf jeder Position für unser Team. Wir sind zwei erfahrene Fifaspieler (über 30Jahre alt) und wenn du auch ein Spieler bist der die Übersicht und das Auge für seine Mitspieler hat dann melde dich bei mir mit dem Betreff: Club

Wir spielen in der 4. Liga und der Name des Teams ist: Hed Kandys

Gruß OOFreakyRickiOO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...