Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BleedMage

Mitspieler gesucht? Hier entlang

Recommended Posts

In diesem Thread könnt ihr euch eintragen, wenn ihr Mitspieler bzw. Gegner für FIFA 15 sucht. Hier geht es ausdrücklich nicht um Trophäen (dafür gehts hier entlang zum offiziellen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/fifa15/127770-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa15.html ) sondern wirklich darum Mitspieler in der Freundeliste zu haben, gegen die man FUT Teams testen , Freundschaftsspiele Sessions machen oder im ProClub zusammen spielen kann etc.pp.

Ich werde im Startbeitrag alle PSN IDs aktiver Spieler zusammenfassen (auf freiwilliger Basis mit Vornamen, jeder hat ja auf der PS4 ein Headset mit dabei :smile: ), damit neue (und alte) Mitglieder der FIFA Community dieses Forums nicht immer erst mühsam alle Threads nach IDs möglicher Spieler durchsuchen müssen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung, denn ich finde im FIFA 14 Forum hat so ein Thread gefehlt.

Beste Grüße

Euer BleedMage

Liste aller aktiven FIFA 15 Spieler (PS4) (Stand 17.01.2015, 10:50 Uhr)

BleedMage (Alexander)

MetalBlade86

GLK86

STARiLEGEND

GokiiOkii44

ItsMagiiiC

cX97Xc

Arthuro87

Yoey_666

Chilla_1993

ULTRACHAOSPRO

KroosFCB

xdhappy_lol

muleteer

Cloud2301

GokiiOkii44

Koenich277

Kai-Markus

JokiAl

Steffo_100

Partybus86

Joa_Schroedl_95

KING_MN87

.

.

.

.

.

.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Würde auch gerne mitmachen. Leider hab ich kein Headset. Das kleine zerbrechliche Ding was dabei war ist leider kaputt gegangen. Aber ich bin auf der Suche.

Meine ID: muleteer

Bin auch dabei.

ID: Cloud2301

Vielleicht kriegt man ja ne Pro Clubs Truppe zusammen? Freue mich über jeden der mir eine Anfrage schickt und bereit ist, ein paar Runden zu spielen :)

• Create New...