Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches, Hotfixes & Events - Destiny ChangeLog


Homie21HB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lächerlich ist der raid absolut nicht, in 5 std. Ohne Ahnung da durchkommen, lol, das zu glauben das ist lächerlich.

Dann eine randomsuchfunktion?

Damit wirst du noch länger brauchen mit Randoms, ich bezweifle sogar das irgendein Team es überhaupt nur mit Randoms schaffen wird, allein das wäre zu 98% unmöglich, es gibt einfach zu viele Stellen wo man einfach eine klare Absprache braucht und zudem festgelegte Teams, die bestenfalls den raid über auch zusammen als Team bleiben.

Und ich und eigentlich jeder hier, der den raid nun wenigstens einmal geschafft hat, kann das bestätigen und weiß nun voll und ganz wieso es keine randomsuchfunktion gibt.

Die 5 Stunden wurden von einer MMO Spielergruppe wohl so gespielt. Klar waren die abgesprochen, waren aber in 5 Stunden durch.

Heißt aber auch, wenn erstmal die Videos grassieren und jeder die Taktiken kennt merzt man vielleicht das Problem der schlechteren Absprache durch höhere Erfahrung aus.

Ich Erwarte von einem "Raid", dass er nicht in der ersten Woche von Hinzi und Pinzi gelegt wird, ehrlich gesagt. Nur dann verstehe ich, dass random nicht erlaubt ist.

"Noch länger" mit randoms. Ja schon, aber 5 Stunden ist doch keine lange Zeit für einen Raid. Musst es ja nicht am Stück spielen, die Community wird sich schon langsam reinarbeiten und vielleicht lernt man ja dann auch mal innerhalb des Raids Leute kennen mit denen man es weiter versuchen möchte.

Schön wäre wenigstens ein ingame Partyfinder Tool, mit dem man sich seine Leute zusammensuchen kann. Oder einfach nur, dass man Leuten ingame schreiben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre wenigstens ein ingame Partyfinder Tool, mit dem man sich seine Leute zusammensuchen kann. Oder einfach nur, dass man Leuten ingame schreiben kann?

Fände sowas auch gut. Hab auf diese Weise einige Leute bei Cod Ghost (Überwiegend Extinktion) kennen gelernt, mit denen man viele Spiele Sessions am WE durchgemacht hat.

Im Bezug auf die Raids, dass man es nur schaffen kann mit nem eingespielten Team, glaub ich auch weniger, ganz am Anfang ja, aber wenn der Raid ne Zeit lang online ist, sollte das klappen, wie Talien geschrieben hat, die Leute lesen und schauen online Videos.

Aber wer weiß vll. kommt noch ne Funktion per Patch nach das man sich Randoms suchen kann.

Sobald ich Lv. 27/28 bin, werde ich auch mal den Versuch starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch einen kleinen Bug ist es wohl möglich, sich alle Inhalte auf der Karte anzeigen zu lassen.

Somit bekommt man schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf dem, was noch kommt. (Ohne Gewähr)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VD6Ypy3hozk]Destiny All new content ,New Story Missions , New Strikes and New Raids - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Raids und Strikes sind immer gern gesehen. :) Abseits dessen, dass ich noch 2-3 Waffen komplett machen muss und mir noch 1 Raidteil fehlt (ohne Raid auf Hard und ohne sterben) hab ich alles mit Warlock. Neues Futter wird daher fix verlangt. :)
Ja, die Raidteile fehlen mir noch komplett. Hatte am Wochenende nur ne Pumpgun (Schuldig befunden) bekommen. :\

Falls euch mal ein Mann fehlen sollte, darfst du gerne bescheid sagen :D

fwb8px7w.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe abseits der Raidteile sowieso bald vor meinen Raidkollegen die Pistole an die Brust zu halten bezüglich "ohne sterben". ;)

Es ist definitiv möglich. Sprich ich will solange neustarten, bis es klappt. Wenn jemand kurz vor Ende stirbt -> Neustart. Stirbt einer gleich am Anfang -> Neustart.

Das muss auf jeden Fall drin sein. Nach 3 mal kennt man den Raid auswendig. Da sollte es dann möglich sein, sich so zu konzentrieren, dass es schaffbar ist. Keine Rambo-Aktionen, aufpassen wo man hinspringt, anderen Deckung geben. Nicht vorpreschen, sondern in Deckung bleiben. Kriegt der Boss etc. halt mal weniger Damage in ner Phase. Dafür ist man aber safe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe abseits der Raidteile sowieso bald vor meinen Raidkollegen die Pistole an die Brust zu halten bezüglich "ohne sterben". ;)

Es ist definitiv möglich. Sprich ich will solange neustarten, bis es klappt. Wenn jemand kurz vor Ende stirbt -> Neustart. Stirbt einer gleich am Anfang -> Neustart.

Das muss auf jeden Fall drin sein. Nach 3 mal kennt man den Raid auswendig. Da sollte es dann möglich sein, sich so zu konzentrieren, dass es schaffbar ist. Keine Rambo-Aktionen, aufpassen wo man hinspringt, anderen Deckung geben. Nicht vorpreschen, sondern in Deckung bleiben. Kriegt der Boss etc. halt mal weniger Damage in ner Phase. Dafür ist man aber safe.

Das einzige wäre dann die Sprunpassage wir haben den Gestern noch gemacht sind beim endboss halt nicht vorbeigekommen :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip: Da diese Woche der Patch kommt, hebe ich alle meine blauen Engramme auf, so dass ich mit Hilfe der Kryptarch Level Ups direkt garantierte Lila Ausrüstung bekommen kann. Vielleicht hilft es ja jemandem.

Lila Engramme dagegen identifiziere ich direkt, da ich damit ja eine Chance auf ein Lila Item habe, während die Engramme nach dem Patch blau werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle gesammelten Kryptachen werden runtergestuft, also bringt das nichts oder wie meinst du das gerade?

Den Kryptarchen aufleveln, für jeden Level up bekommt man Engramme, meistens eben dann legendäre, und dann hat man seine legendäre Ausrüstung, mache ich auch jetzt so, alles in den Tresor packen und auf den Patch warten.

Vorheriger Post um 11:42

Post hinzugefügt um 11:44

Wie sieht es aus mit schon gesendeter Post von ihm weiß das jemand hab gestern extra nicht aufgemacht

Alles vor dem Patch wird auch noch so entkrypted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle gesammelten Kryptachen werden runtergestuft, also bringt das nichts oder wie meinst du das gerade?
Man wartet mit den blauen Engrammen. Beim Levelup gibt's ja immer das Paket beim Postmeister. Dort sind i.d.R. legendäre Engramme drinne. Nach dem Patch ist ja garantiert, dass in jedem legendären Engramm auch ein legendäres Item ist.
Den Kryptarchen aufleveln, für jeden Level up bekommt man Engramme, meistens eben dann legendäre, und dann hat man seine legendäre Ausrüstung, mache ich auch jetzt so, alles in den Tresor packen und auf den Patch warten.
Wenn du legendäre Engramme aufhebst und der Patch "live" geschaltet wird, werden alle bisheringen legendäre Engramme automatisch zu blaue Engramme. Diese würde ich also noch vor dem Patch decodieren. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wartet mit den blauen Engrammen. Beim Levelup gibt's ja immer das Paket beim Postmeister. Dort sind i.d.R. legendäre Engramme drinne. Nach dem Patch ist ja garantiert, dass in jedem legendären Engramm auch ein legendäres Item ist.

Wenn du legendäre Engramme aufhebst und der Patch "live" geschaltet wird, werden alle bisheringen legendäre Engramme automatisch zu blaue Engramme. Diese würde ich also noch vor dem Patch decodieren. ;)

Mir geht es doch um den Rang des Kryptarchen und die daraus zu erhaltenden Engramme. Und das mache ich erst nach dem Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es doch um den Rang des Kryptarchen und die daraus zu erhaltenden Engramme.
Deswegen willst du die lila Engramme aufbewahren? Damit nach dem Patch daraus blaue Engramme werden? Dann würde ich wohl eher jetzt noch die lila Engramme decodieren, bis kurz vorm Levelup und die restlichen aufbewahren.

Okay, ich weiß ja nicht welchen Krypt-Rang du hast. Ich bin mittlerweile 34 und da brauch ich schon einige lila Engramme. Naja, wie dem auch sei. Mach so wie du denkst. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen willst du die lila Engramme aufbewahren? Damit nach dem Patch darauf blaue Engramme werden? Dann würde ich wohl eher jetzt noch die lila Engramme decodieren, bis kurz vorm Levelup und die restlichen aufbewahren.

Okay, ich weiß ja nicht welchen Krypt-Rang du hast. Ich bin mittlerweile 34 und da brauch ich schon einige lila Engramme. Naja, wie dem auch sei. Mach so wie du denkst. :xd::'>

Sry, mein Fehler, ich will bis nachdem Patch warten, um den Kryptarchen aufzuleveln, um eben dann die daraus erhaltenden Engramme zu decodieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...