IndianaStatic Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Wo bleibt das Video? Das frage ich die Frauen auch immer
Belian Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Geschrieben 1. Januar 2010 Das Video kommt gleich, ich musste kurzeitig noch wo hin und danach hab ich bisschen gezockt Die Quali ist aber wirklich miserabel, stellt also sowohl Lautsprecher als auch die Lautstärke am PC so laut wie es nur geht Edit: So ein mist, ich hab das Video endlich fertig bearbeitet, mochte es speichern, aber das Programm von mir speichert es nicht richtig Under der Upload auf Youtube dauert gerade zu lang, wird also nichts mehr draus
Belian Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 So, das Video ist online Die Lautstärke konnte ich sogar noch etwas verbessern, die Qualität nicht wirklich Und bearbeitet hab ich jetzt nichts mehr, das dauert mit meinem Programm einfach viel zu lange :emot-raise:
Bossy Banana Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Nette Videos Von der Bildqualität geht es eigentlich, man kann alles erkennen was gemacht wird. Ton muss man echt bisschen aufdrehen.
IndianaStatic Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Bei Star Wars habe ich auch das schwarze Lichtschwert
Genesis4000 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Nettes Video... und nette Trophäen-Sammlung.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Cooles Video....ich hab das mit dem Ton aber hinbekommen
Belian Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 du warst ja ganz still jap, ich musste mich sehr zusammenreißen nicht zu jubeln
Bossy Banana Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Nachdem Videodreh hat ganz Deutschland mit ihm gefeiert und ein riesen Feuerwerk gemacht. Das war nicht wegen Sylvester....das war wegen dem "kleineren Platin-Regen-Tag".
Belian Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 hab mich schon gewundert was auf einmal los war
xDorianx Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 cooles video jetzt haste ne schöne trohie list wow du hast ya wirklich kein muks gemacht man hört nichtmal n kleines husten oder sonstiges
tobsen17 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 endlich mal ein video, super. du könntest nur noch bei dem 2. video Uncharted 2 und Burnout Paradise in der beschreibung ergänzen... und bei der Sega Collection hättest du nicht jedes Interview schauen müssen, es hätte gereicht wenn du alle bis auf eines geschaut hättest, dann wäre es noch schneller gegangen. aber ansonsten T-O-P, vor allem endlich mal ein video. ich hoffe, wir können auf die nächsten Platin-Regen-Tage von dir und vielleicht noch ein paar anderen hoffen.
Belian Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 endlich mal ein video, super. du könntest nur noch bei dem 2. video Uncharted 2 und Burnout Paradise in der beschreibung ergänzen... oh, danke habs wahrscheinlich in die Tags reinkopiert und bei der Sega Collection hättest du nicht jedes Interview schauen müssen, es hätte gereicht wenn du alle bis auf eines geschaut hättest, dann wäre es noch schneller gegangen. hatte ich auch vor, deswegen kam das letzte Video zuerst dran ( die anderen hatte ich mir schon angeschaut) hat nur leider nicht funktioniert aber ansonsten T-O-P, vor allem endlich mal ein video. ich hoffe, wir können auf die nächsten Platin-Regen-Tage von dir und vielleicht noch ein paar anderen hoffen. also eigentlich hab ich nicht mehr vor einen zu machen, aber es gibt ja jetzt von vielen anderen solche Tage
hitmanfan1 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Sehr Schöner Platin Regen Tag. Schönes Video. Mfg Hitman
Gast Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Komisch Gta Platin aber Midnight Club & Mirrors Edge nicht obwohl beide wahrscheinlich solang dauern wie Gta
Cesc Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Er hat auch schon GTA gespielt bevor er überhaupt wusste was ein Platin-Regen-Tag ist und die beiden anderen beiden Spiele hat er extra eingeplant. Meine Theorie.
WerderNo1 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Cooles Video, coole Sache:biggrin5: Und die Platins können sich auch noch sehen lassen:smile:
max6245 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Cooles Vid und Glückwunsch zu deinen Platins, der in GTA vor allem
Marc Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Das ist nicht schlecht ... gratuliere dir!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.