Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der kleinere Platin-Regen-Tag ;)

Belian

Recommended Posts

Geschrieben

Das Video kommt gleich, ich musste kurzeitig noch wo hin und danach hab ich bisschen gezockt ;)

Die Quali ist aber wirklich miserabel, stellt also sowohl Lautsprecher als auch die Lautstärke am PC so laut wie es nur geht :biggrin5:

Edit: So ein mist, ich hab das Video endlich fertig bearbeitet, mochte es speichern, aber das Programm von mir speichert es nicht richtig :banghead:

Under der Upload auf Youtube dauert gerade zu lang, wird also nichts mehr draus :frown:

Geschrieben

So, das Video ist online ;)

Die Lautstärke konnte ich sogar noch etwas verbessern, die Qualität nicht wirklich :biggrin5:

Und bearbeitet hab ich jetzt nichts mehr, das dauert mit meinem Programm einfach viel zu lange :emot-raise:

Geschrieben

endlich mal ein video, super. :)

du könntest nur noch bei dem 2. video Uncharted 2 und Burnout Paradise in der beschreibung ergänzen... ;)

und bei der Sega Collection hättest du nicht jedes Interview schauen müssen, es hätte gereicht wenn du alle bis auf eines geschaut hättest, dann wäre es noch schneller gegangen. :D

aber ansonsten T-O-P, vor allem endlich mal ein video. ich hoffe, wir können auf die nächsten Platin-Regen-Tage von dir und vielleicht noch ein paar anderen hoffen. :)

Geschrieben
endlich mal ein video, super. :)

du könntest nur noch bei dem 2. video Uncharted 2 und Burnout Paradise in der beschreibung ergänzen... ;)

oh, danke

habs wahrscheinlich in die Tags reinkopiert :D

und bei der Sega Collection hättest du nicht jedes Interview schauen müssen, es hätte gereicht wenn du alle bis auf eines geschaut hättest, dann wäre es noch schneller gegangen. :D

hatte ich auch vor, deswegen kam das letzte Video zuerst dran ( die anderen hatte ich mir schon angeschaut)

hat nur leider nicht funktioniert :(

aber ansonsten T-O-P, vor allem endlich mal ein video. ich hoffe, wir können auf die nächsten Platin-Regen-Tage von dir und vielleicht noch ein paar anderen hoffen. :)

also eigentlich hab ich nicht mehr vor einen zu machen, aber es gibt ja jetzt von vielen anderen solche Tage :D

Geschrieben

Komisch Gta Platin aber Midnight Club & Mirrors Edge nicht obwohl beide wahrscheinlich solang dauern wie Gta

Geschrieben

Er hat auch schon GTA gespielt bevor er überhaupt wusste was ein Platin-Regen-Tag ist und die beiden anderen beiden Spiele hat er extra eingeplant.

Meine Theorie. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...