Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Farmspot Sammelthread


zyntex

Recommended Posts

Finde das Lootsystem auch nicht gerade so gut.....spiele täglich genug Strikes und hatte dort nie etwas gefunden was mich besser gemacht hat.....durch die Höhle und die Engramme hab ich 1 Exotic Gewehr, 4 Legendäre Waffen und mehrere Legendäre Rüstungsteile bekommen. Und der größte Teil davon wurde zerlegt um die Sachen aufpushen zu können weil ja sonst nie was droppt oder man nur sehr mühsam an die Teile wie Aszendetenbruchstücke etc.kommt!

Würde man endlich mal ein Loottable einführen das Leute auch punktuell bessermacht als ihnen blauen Quatsch hinterherzuwerfen, dann würde es so ein krasses gegrinde gar nicht geben. Und nein,ich fühle mich nicht schlecht dadurch das ich einen BUG oder wie es viele nennen ausgenutzt habe, aber sonst kommt man ja nicht wesentlich weiter im Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Loot System ist der letzte Dreck.

Mein Fazit nach 14 Tagen 10 bis 14 Stunden Destiny täglich:

- Helm der Königin

- Handschuhe für Vorhutmarken gekauft

- Stiefel für Vorhutmarken gekauft

- Brust für seltsame Münzen gekauft.

Einzig sinnvoller Drop beim Kryptarchen ein exotisches Automatikgewehr.

Ich bin jetzt über Level 28 mit Vorhutruf 3, Toter Orbit 1,5 und Schmelztiegel 1. Zum Spielen der Strikes etc., die meinem Level entsprechen, fehlen mir die Waffen. So wie es ausschaut, werde ich die wohl nie erhalten. Ergo fliegt das Spiel spätestens am 02.10. in die Tonne, wenn Mordors Schatten erscheint und heute Abend wird mal wieder Diablo im Koop gedaddelt. Da fragt niemand nach einer Stunde "Was sollen wir denn jetzt machen"

da kann ich dir nur zustimmen, genauso siehts aus. du hast wenigsten ein exotisches automatikgewehr, darauf spiel ich schon von anfang:biggrin5:

welches hast du bekommen? das komplett schwarze oder das weiss/rote?

wenn man nicht alles glück der welt hat oder zum schwarzhändler geht wird das nie was mit exotischen waffen oder rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist erst 2 Wochen draussen und sehr viele Leute haben schon fast alles auf Legendär und Exotisch. Egal wie schlecht das lootsystem ist,

man kommt auf jedenfall vorwärts. Und man kann sich ja die Waffen und Rüstungen auch kaufen wenn man genug spielt.

Denkt ihr es macht mehr spass wenn alle nach 2 Tagen max level haben und dann gar nichts mehr zu tun haben?

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Loot System ist der letzte Dreck.

Mein Fazit nach 14 Tagen 10 bis 14 Stunden Destiny täglich:

- Helm der Königin

- Handschuhe für Vorhutmarken gekauft

- Stiefel für Vorhutmarken gekauft

- Brust für seltsame Münzen gekauft.

Einzig sinnvoller Drop beim Kryptarchen ein exotisches Automatikgewehr.

Ich bin jetzt über Level 28 mit Vorhutruf 3, Toter Orbit 1,5 und Schmelztiegel 1. Zum Spielen der Strikes etc., die meinem Level entsprechen, fehlen mir die Waffen. So wie es ausschaut, werde ich die wohl nie erhalten. Ergo fliegt das Spiel spätestens am 02.10. in die Tonne, wenn Mordors Schatten erscheint und heute Abend wird mal wieder Diablo im Koop gedaddelt. Da fragt niemand nach einer Stunde "Was sollen wir denn jetzt machen"

Also schöner hätte ich es selbst nicht sagen können :biggrin5:

Wenn man wirklich immer und immer wieder nur Strikes/Story-Missionen spielt wird das nie etwas mit wirklich brauchbarem Zeug ...

Bungie hat ja sogar gesagt das sie es erst so regeln wollten, dass z.B. ein Lila Engramm auch einen Lila Gegenstand ergibt.... Aber neiiiin lieber eine Lostrommel aus dem Kryptarchen machen :facepalm:

Ich frage mich ja selbst noch wieso ich das Spiel noch täglich zocke.

Es wird wahrscheinlich einfach das Gameplay sein, denn das ist wirklich erste Sahne. Ich bin einfach mal gespannt was Bungie jetzt vor hat und wie genau sie das "Lootsystem" verbessern/überarbeiten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist erst 2 Wochen draussen und sehr viele Leute haben schon fast alles auf Legendär und Exotisch. Egal wie schlecht das lootsystem ist,

man kommt auf jedenfall vorwärts. Und man kann sich ja die Waffen und Rüstungen auch kaufen wenn man genug spielt.

Denkt ihr es macht mehr spass wenn alle nach 2 Tagen max level haben und dann gar nichts mehr zu tun haben?

:emot-raise:

Liest du überhaupt, was die User schreiben. Wenn du 2 Wochen 10 bis 14 Stunden täglich als wenig oder viel zu kurz bezeichnest, dann weiss ich es auch nicht. Und wie ich bereits geschrieben habe, ich habe mir fast alles gekauft. Nur wo bleibt da der Anreiz zur Motivation? :dozey:

@estuera: Es ist nicht das Monte Carlo. Ich komme gerade nicht auf den Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm schade das sie die Höhle weggepatcht haben :D das Erreichen dieses Equipments ist ohne einen Farmspot eine sehr Zeitintensive sache worauf viele keine lust haben.. und die Droppchance der Blauen Engramme im normalen Spiel ist erbärmlich geschweige den von den Legendären.. wo es dort schon grenzenlos an Glück ähnelt..

neulich in destiny: erstmal zu penny ein wenig engramme für lau holen

das spiel soll ein gewissen anspruch erfüllen und das tut es damit nicht, wenn ich da irgendwelche typen campen gesehen habe bin ich rein in den spawn und hab erstmal meine bude aufgeräumt oder was gekocht oder so nur um die dazu zu bringen sich zu verziehen

für mich ist das das ausnutzen einer spielmechanik die so nicht gewollt war ergo ein bug und normal steht auf sowas ban oder das gear wird eingezogen

was haben die leute davon gehabt? ich bin level 28 und trotzdem weiter als manche von diesem campergören und habe bestimmt auch mehr skill bewiesen schon alleine weil ich weiss wie man die analog sticks benutzt

würd mich nicht wundern wenn die mal im raid sind das die nur am sterben sind weil keine bewegung vollzogen wird

das ist das typische was wow aus den leuten gemacht hat: am besten max level erreicht und alles an gear im briefkasten haben oder mal fix hinterhergschmissen bekommen bloss nichts mehr tun

das will ja bungie das man sich länger mit dem spiel verfasst und länger spielt. nur der nachteil ist das 70% der neulinge oder die die es verpasst haben zu farmen an den spots sich nicht 100stunden vor ein spiel setzen nur um eine legendäre rüstung geschweige denn eine exotische auf max zu leveln.

es werden viele einfach nicht mehr spielen weil das schwere farming der passenden teile einfach schwer ist und sehr vom zufallsprinzip abhängig ist.

was mich nur nervt ist das sie wichtige dinge nicht patchen. beispiel den jäger im multiplayer welcher mehr als überpowert ist und das lootsystem im normalen spiel und belohnungen im multiplayer.

es kann nicht sein das der erste in der tabelle zu 80%nichts bekommt und der letzte zu 90% immer was bekommt.

extremtes beispiel: ich erster 2,73 k/d mit abstand die meisten punkte, letzter 0,63 K/d mir 200 punkten. ich bekomm nichts und der eine exotische rüstung und das im PvP.

letzten 4 jäger im gegner team gehabt. einer hat spezial aktiviert und ist durch die gegner gemetzelt, die anderen 3 jäger hinter ihm hinterher und haben die kugeln eingesammelt und dann hier spezial aktiviert, so ging es das ganze spiel.

schade, ich wollte meine anderen beiden chars noch über den spot lvln.

bringt die nur bei einem neu charaker was. die 55 punkte die du da bekommst sind ab lv 8 nur nur lächerlich und es dauert knapp ne halbe stunde bis lv up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haltet euch ran, wird sicherlich die Tage/Woche wieder gepatched.

Dann wird halt der nächste Spot gesucht xD

Ich stell mich nicht an die Höhlen, weil mir das zu doof ist, aber das ist doch in jedem Spiel so. Sollen die das doch machen, wenn die Spaß drann haben.

Unfair ist es mMn nicht, ich kann mich ja auch hinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird halt der nächste Spot gesucht xD

Ich stell mich nicht an die Höhlen, weil mir das zu doof ist, aber das ist doch in jedem Spiel so. Sollen die das doch machen, wenn die Spaß drann haben.

Unfair ist es mMn nicht, ich kann mich ja auch hinstellen.

Ich hab es meistens gemacht, als ich die 100/100 Schmelztigel- bzw. Vorhut-Marken voll hatte, keinerlei Bounties mehr hatte und sowohl die daily Story, als auch den weekly Strike bereits fertig hatte. So konnte man noch Engramme farmen, mit ein bisschen Glück gab's halt auch mal ein Legendary. Ansonsten halt Bruchstücke / Energie und halt alle 30 Min. das öffentliche Event...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich sag mal so, solange bungie das loot system nicht grundsaetzlich ueberarbeitet, heisst gute drops gibts nur bei schwereren gegnern, haben die das auch verdient das man so sich so sein loot holt. Und klar wird das ein katz und maus spiel.

Aber ich wuerde lieber das eigentliche spiel spielen als auf sowas zurueckgreifen zu muessen. Aber solange ein endboss gerademal ein hausbanner droppt, oder auch NICHTS, solange werden solche stellen gesucht und gefunden.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal so, solange bungie das loot system nicht grundsaetzlich ueberarbeitet, heisst gute drops gibts nur bei schwereren gegnern, haben die das auch verdient das man so sich so sein loot holt. Und klar wird das ein katz und maus spiel.

Aber ich wuerde lieber das eigentliche spiel spielen als auf sowas zurueckgreifen zu muessen. Aber solange ein endboss gerademal ein hausbanner droppt, oder auch NICHTS, solange werden solche stellen gesucht und gefunden.

greetz

Genau das ist ja der Punkt. Wieso soll ich mich eine halbe Stunde lang durch einen Strike ballern, wenn am Ende entweder gar nichts oder halt nur ein blaues Item gibt? Das macht für mich keinen Sinn und dann "farm" ich halt die Engramme so gut es geht. Das mach ich wie gesagt auch nur, wenn ich nichts mehr zu tun habe. Aktuell fehlen noch 12 Schmelztigel-Marken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den auch grad ausprobiert und innerhalb von ner halben Stunde 3 Legendary Engrams bekommen. Viel scheint da nicht zu droppen, aber irgendwie wurden die Dropchancen erhöht. Oder ich hatte einfach riesenglück :D

ich sag mal so, du hattest riesenglueck, hatte nur schrott nach ner halben stunde und droprate ist viel geringer als bei cave 1.0

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...