Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread

Bilal

Recommended Posts

Geschrieben
Ein großes Lob an Bungie: Es ist einfach super gelungen, dass man erst keine Schlüssel gedroppt bekommt, um dann, nach drei Stunden 35er-Kampf, festzustellen, dass man nichtmal den Shader sowie das Schiff ohne diesen Schlüssel bekommt! Glanzleistung! Einfach super gut.... Da macht das Spiel gleich noch viel mehr Spaß...

Ja, das war echt hart. Ich hätte dir gerne einen abgegeben, aber leider geht das nicht. Es kommen aber noch mehrere 35er Runden, in denen du dann den Loot abstauben kannst. :)

Wir müssen uns mal nen halben Tag verabreden, um Schlüssel zu farmen.

Geschrieben

Finde das von Bungie einfach ne Frechheit. Soll doch der Drop wie immer bei nem Raid am Rundenende droppen... Egal, jetzt wird die PvP-Rüstung erzockt und dann wars das für diese Woche, denn das ist alles mehr als ärgerlich.

Geschrieben

Persönlich finde ich es nicht gut, dass man Leute suchen muss um das zu spielen. Das ist nicht einfach. Habe bisher fünf Mal Leute gefunden und dort hat uns immer einer verlassen. Dann wird es wirklich schwer.

Geschrieben

Das eine Licht was man bekommt macht den Braten nicht fett. Da spiel ich 3 mal 34 und hab sie auch. Einmal WAffen und Rüstungskern sind zwar praktisch für den Item-Shuffle bei Variks aber das kann ich mit 3mal 32 und 34 halt auch. Und da man, wenn man eh alles auf 365 ham will bzw. alle Rüstungen sowieso viel 32 und 34 spielen. Da macht 35 leider den Kohl mal gar nicht fett. Vor allem nicht, wenn der nächste DLC erst eh Ende des JAhres kommt.

Geschrieben

Ich glaube ich hatte min. 4 Monate Destiny bei Seite gelegt und jetzt spiel ich ein paar Tage und kotze schon wieder :biggrin5:.

Gestern eine Std. Schlüssel gefarmt und tatsächlich keinen bekommen, das ist so gottverdammt dumm.

Ich setz mich doch nicht hin und fahr ewig im Kreis um meine drei Chars mit diesen kack Schlüsseln zu versorgen?! Da kann ich meine Zeit auch anders verbringen.

Geschrieben

Ich habe seid langem auch mal wieder was.

Ich habe jetzt insgesamt 5x Waffen und Rüstungkern eingetauscht - was habe ich rausbekommen?

1x Fussel was man heute kaufen kann, 2x Impuls und 2x Scout.

Das spiel will mich doch verarschen oder? -.-

Selten sowas lächerliches gehabt & mich dermaßen geärgert, kann es kaum in Worte fassen:banghead::facepalm:

Geschrieben
Ich habe seid langem auch mal wieder was.

Ich habe jetzt insgesamt 5x Waffen und Rüstungkern eingetauscht - was habe ich rausbekommen?

1x Fussel was man heute kaufen kann, 2x Impuls und 2x Scout.

Das spiel will mich doch verarschen oder? -.-

Selten sowas lächerliches gehabt & mich dermaßen geärgert, kann es kaum in Worte fassen:banghead::facepalm:

Das nennt man verschwendung von ressourcen :D

Spass beiseite. Ist echt ärgerlich und irgendwie lächerlich was da bei rum kam.

Ich für meinen teil hab aus der arena exo kiste die letzten 4 male nur vorhaut waffen bekommen und gleich zerstört weil ich die schon hatte bzw total unbrauchbare waffen waren.

Geschrieben
Der 08/15-Destiny-Spieler

Dorn

Pumpe

irgendein MG

Es nervt einfach auf solche Typen im PVP zu treffen.

Wo is den da das Problem? Ich spiele auch so oder halt mit Sniper oder Osiris Impuls je nach map.

Die Vex nervt am meisten, die es viel zu stark im pvp. Da hat man kaum ne Chance im Mittel und Nah Kampf

Geschrieben

Ja im Nahkampf (aber zu weit für shoty) geht die Vex wirklich ab, aber sobald es etwas weiter entfernt wird, dann hat die kaum eine Chance gegen Roter Tod oder meinem Lieblings Impuls Himmel und Hölle Pilger.

Geschrieben

Mich stört es halt. Da die Maps sehr klein und verwinkelt sind, spielt der Großteil der Kämpfe auf kurzen bis mittleren Distanzen ab. Und da sind Pumpen einfach nur nervig. Besonders wenn das ganze Gegnerteam damit rumrennt.

Hätte einfach gerne einen Modus, in dem nur Primärwaffen erlaubt sind ( nein, kein Universalgerät).

Geschrieben

Es ist aber halt so wie er sagt...das ist der typische PVP oder Osiris Build. Einer für den man nicht mal ein Hirn braucht. Dorn um 1-2 zu schießen und dann zu warten bis einer verreckt oder ein Kollege noch drauf schießt und Pumpe damit man strunzdumm holzen kann.

Hier nimmt keiner Waffen, die er persönlich mag sondern alle nehmen Waffen die es am einfachsten machen oder am besten sind. Als hätte keiner einer eine eigene Meinung. Eigentlich lächerlich und traurig.

Vorhin n Match gespielt. 12 Spieler - 11 Dorn - Nur ich Suros. Wow...nein, nicht 08/15.

Geschrieben

Bevor die automatik schwächer gemacht wurden haben auch alle mit suros gespielt.

Warum sollte man nicht mit den besten Waffen spielen.

Ich Treff immer welche mit falkenmond, letzte Wort, Dorn, Vex und Impuls.

Wenn das die besten für pvp sind warum nicht damit spielen

Geschrieben

Weils genau dem 08/15 Schema entspricht und leider kein Können wiederspiegelt. Mit den Waffen kann jeder Penner spielen und muss nicht mal was beachten.

Geschrieben

Also ich finde Dorn oder Falkenmond sind nicht die einfachsten und noobigsten Waffen, sondern erfordern schon etwas Skill. Sowohl mit der Dorn als auch Falkenmond ist es wichtig headshots zu machen. Nur Körpertreffer reichen mit der Dorn nicht, auch mit dem Zeitschaden nicht, da killt man dich sonst viel schneller mit jeder anderer Waffe. Ich persönlich finde, dass zuverlässig und schnell den Kopf zu treffen mit Dorn/Falkenmond schwieriger geht, als z.B. mit Vex oder Roter Tod oder anderes Impuls. Vor allem wenn die Verbindung nicht so toll ist und die Gegner "etwas" laggen und der Ping schlecht ist (kommt "ab und zu" vor bei Destiny im Schmelztiegel xD), dann treffe ich persönlich nicht so toll und zuverlässig mit Pistolen. Mit Impuls find ichs einfacher. Ich spiele die meiste Zeit mit Roter Tod oder Himmel-und-Hölle-Pilger.

Geschrieben

Das stimmt. Man muss mit der jeweiligen Exotic auch umgehen können. Es gibt Leute, die spielen mit der Mida Quoten von 30:0 und es gibt Leute, die machen dies mit der Vex oder Dorn.

Allerdings nervt dieser Dorn schon gewaltig...

Felwintes Lüge macht gefühlt auf 50 Metern einen One-Shot, was gerne mit dem Perk 'rutscht weiter' kombiniert wird.

Für die Impuls-Spieler sei noch "drei kleine Worte" zu empfehlen. ;)

Geschrieben

3 kleine Worte hab ich auch und die war auch eine meiner Favoriten. Vor kurzem hab ich aber Himmel-und-Hölle-Pilger gefunden und mag die einfach noch mehr und hab die sogar für Eisenbanner und Osiris auf 365 Schaden hochgezogen. Hat sehr ähnliche Grundwerte wie die 3 kleine Worte (extrem hohe Reichweite und Stabilität fast komplett voll, Feuerrate und Schlagkraft sind gleich), aber man kann die sich zurecht rollen so wie mans mag :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...