Hitzerot Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Energie von den Hexen? Ich liebe es <3 Dieses Spiel bringt mich noch um^^
Zatoichi Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 3x Dämmerung.....3x Materialien, lächerlich Bungie.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Genau dass ist der Grund warum ich das Game nicht mehr zocke! Du bekommst eh nichts! :D
der_faZze Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 nervt bisschen wenn der Schwertträger sich im Ogerraum versteckt oder im Chuck Norris-mode is und 4 Yolohörner ohne schaden zu nehmen schluckt. Oder wenn Crota 2 Sekunden kniet und plötzlich links an der Treppe steht.Oder der Klassiker - Schwert weg... Dank dieser Features dauert allein Crota lvl.33 schonmal 4 Std.
Homie21HB Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 nervt bisschen wenn der Schwertträger sich im Ogerraum versteckt oder im Chuck Norris-mode is und 4 Yolohörner ohne schaden zu nehmen schluckt. Oder wenn Crota 2 Sekunden kniet und plötzlich links an der Treppe steht.Oder der Klassiker - Schwert weg... Dank dieser Features dauert allein Crota lvl.33 schonmal 4 Std. Einmal zurück zum Orbit und wieder joinen.Noch ein kleiner Tipp, falls nicht bekannt: Der, der den Schwertträger macht geht zu erst in den Raid und lädt die anderen ein, sobald er drinnen ist. So sieht der Schwertträger nämlich auch genau das, was gerade passiert. Ich kann davon nämlich auch n Buch schreiben. 3x in Folge Schwert weg. Hermann versteckt sich im Ogerturm. Hermann schluckt Ghorn bis zum geht nicht mehr, Crota kniet bei mir, letztendlich steht er aber noch, usw.
Alex81 Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Ich möchte jetzt mal nicht direkt meckern, sondern was grundsätzliches ansprechen. Gestern wollten wir absichtlich den Crota raid zu dritt machen (von Anfang bis Ende) und dabei Spaß am Zocken haben. Nur aus dem "Stammteam" mit denen wir sowieso schon alle Strikes zusammen machen. Jeder spielt mal mit unterschiedlichen Klassen und übernimmt eine bestimmte Rolle, usw. Der Raid ist halt auch so einfach, dass man dort nicht mehr als 3 Leute braucht und es dann auch schneller geht (keine vorherigen Taktik Absprachen, kein Warten auf jemanden, usw.) Naja und natürlich wenn Leute das sehen, dass jemand nur zu dritt im Raid ist, dann wird natürlich gleich mal gejoint oder hab mehrere Nachrichten erhalten ob noch Platz frei ist (das ist ja absolut in Ordnung). Ist jetzt nicht so, dass ich dann niemanden den loot nicht gönnen würde, aber trotzdem kann man ja auch aus Spaß mal zur zu dritt zocken wollen (hatte sogar ein bisschen schlechtes Gewissen wo Leute mir eine Nachricht schreiben ob noch Platz frei wäre und ich nicht geantwortet habe). Paar Leuten die gejoint sind haben wir auch erst rausgekickt wo ein Abschnitt abgeschlossen wurde und die dafür loot bekommen haben. Und ja ich weiß man hätte ja die session auf geschlossen stellen können, aber das ist dann z.b. bei der zweiten Kiste wo wir die chars switchen nicht so toll und außerdem vergisst man das auch mal gerne jedes mal umzustellen. Hiermit nochmal sorry an die die mich gestern angeschrieben haben und ich nicht geantwortet habe (evtl. lesen das ja paar Leute hier).
Showman Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Ist nicht schlimm es gab nur Bruchstücke. Hatte gedacht man kann mit durchhuschen und eventuell mal ein Raid-Rüstungsteil für den neu Heranwachsenden Titan ergattern.
Xur Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 nervt bisschen wenn der Schwertträger sich im Ogerraum versteckt oder im Chuck Norris-mode is und 4 Yolohörner ohne schaden zu nehmen schluckt. Oder wenn Crota 2 Sekunden kniet und plötzlich links an der Treppe steht.Oder der Klassiker - Schwert weg... Dank dieser Features dauert allein Crota lvl.33 schonmal 4 Std. Nun, die 'offizielle' Taktik und von Bungie veröffentlicht, geht schließlich auch so, dass man selbst im Oger-Raum steht und somit fast parallel auf den Schwertträger guckt. Deshalb ist es sicherlich nicht ganz ungewollt, dass er mal links oder rechts weggeht. Dem Rest kann man allerdings zustimmen.
Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 @Alex: Das ist leider normal. Stelle inzwischen fast auch immer beim Raid oder D-Strikes auf geschlossen. Viele joinen nämlich erst und fragen dann. Sowas hase ich und es folgt ein kick. Fragen dauert nicht lange und ist einfach eine Form der Höflichkeit... Aber was ist das heutzutage schon
Fluff Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Wer antwortet schon, wenn er grade beim D-Strike beim Boss ist und das n Wipe bedeuten kann? Ich nicht. Daher schon verständlich das manche erst joinen und dann fragen. Weil manche brauchen ewig zum antworten.
No|Af Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Weil einem das PSN auch immer die Möglichkeit bietet mal eben schnell zu fragen bzw. eine Antwort zu geben, was? Bis die Nachricht angekommen ist, ist die Aktivität schon längst rum. Und wenn derjenige, der joint auch gut mitmacht, dann ist es mir relativ egal, ob er vorher nachgefragt hat oder nicht.
Fluff Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Jaja, wo da als Antwort immer steht "Vor 5 Minuten" auch wenn man es vor 2 Sekunden geschrieben hat. ^^
Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Bei uns im Clan no way. Höflichkeit und Umgangsformen > rumgejoine Und ja man kann da ne Antwort schreiben...
Gast Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich find nach joinen ohne zu fragen auch nicht ok.. aber das machen zum Glück die wenigsten auf meiner Fl.. vor allem wenn immer eine sprach party offen ist, da kann man ja mal joinen und fragen und so muss auch niemand per Nachricht antworten.
jarko Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 das ist aber auch wieder jammern auf hohem niveau.. wenn ihr nicht wollt,das leute ungefragt joinen dann stellt die lobby auf geschlossen.. aber dann kann mann hier ja nicht posten wie begehrt mann doch ist...
Seraph2k Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Hey ich habe gestern Nacht wieder einen Falkenmond gesehen... arrggggg
BORN-GREEN1899 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Hey ich habe gestern Nacht wieder einen Falkenmond gesehen... arrggggg Habe Falkenmond selber noch nicht, kommt der annähernd an den Schicksalsbringer heran? Den habe ich übrigens auch noch nicht genau so wie Crotas Wort & hätte mal gerne einen anständigen Revolver, weil den von der Vorhut kann man maximal zerlegen
Seraph2k Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Kann ich dir nicht sagen... Ich warte jetzt schon etwa 600 Stunden drauf. Für Mobs ist der Schicksalsbringer unschlagbar gut. das Wort kommt da auch nicht hin. Wie gesagt der Mond will einfach nicht kommen...
GreyBan Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Dito, bei mir droppt der nach 500-600 Stunden auch noch nicht. Gestern erst bei nem Random in der 26er Playlist gedroppt, hab mich schwarz geärgert.. @BornGreen: Was ist denn mit Dorn? Der ist sowohl im PVP als auch im PVE sehr gut zu gebrauchen
BORN-GREEN1899 Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 @BornGreen: Was ist denn mit Dorn? Der ist sowohl im PVP als auch im PVE sehr gut zu gebrauchen Irgendwie kann ich mich für den Beutezug wegen den 500 Leerepunkten im PVP nicht so richtig motivieren. Habe keine Primärwaffe mit Leereschaden & nur mit Schweren Waffen die 500 Punkte zu erreichen wird etwas mühsam, des weiteren spiele ich mit nem Jäger der auch keine Leerefähigkeit besitzt... Könnte es aber mit nem Fusionsgewähr mal Versuchen, den Beutezug hätte ich im Moment sogar noch am laufen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.