Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread


Bilal

Recommended Posts

bin grad echt an nem punkt, an dem ich mich frage ob ich destiny noch weiter spielen soll..

ansich macht es schon spaß mit freunden die strikes zu spielen etc. aber es gibt einfach soviele sachen die mich stören/frustrieren/langweilen. bungie verfolgt eine meiner meinung nach komplett falsche strategie um uns spieler hinzuhalten bis die DLCs erscheinen indem sie wöchentliche caps und frustrierenden random loot eingeführt haben. wenn man ein wochenende intensiv strikes spielt hat man die 100 locker zusammen, pvp siehts ähnlich aus.

was bleibt den rest der woche zu tun? dailies und farmen! in der hoffnung ein lila engram zu finden was zu 90% etwas wird dass man entweder garnicht benutzen oder gebrauchen kann, da es für eine andere klasse ist oder ein minderwertigerer gegenstand daraus wird... wie lange will man sich das an tun? :banghead::banghead::banghead:

Dito. So gehts mir auch. Überall max erreicht bei sxhmelztiegel und Vorhut.

Strikes lohnen net. Geben kaum Ruf. Beutezüge kann ich auch keine mehr machen. Sxhon bissl dumm gehandhabt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:48

Und wieder mal die gleiche Frage, wie soll denn das Loot System deiner Meinung nach aussehen?

Ich hab heute 5 Stunden gefarmt, ca. 50 Seltene Sachen, +100 Ungewöhnliche & 14 Legendäre Engramme, ich finde, dass ist ordentlich.

Ob in den Engrammen jetzt was drin ist, was ich gebrauchen kann, oder gar für eine andere Klasse ist, ist mir scheiß egal, schließlich ist dass ein MMO! In jedem MMO ist so das Loot-System. Außerdem kannst du dann die Teile zerlegen, hast wertvolle Inhalte dann.

Ein Clankollege hat mit mir die gleiche Zeit gefarmt, er hat 0 Legis, 5 Seltene und paar Ungewöhnliche. Er hat dann wohl Pech gehabt, ist nunmal so. Die nächsten Tage wirds dann vllt auch besser bei Ihm laufen.

Teilweise hast du recht. Andererseits nicht. Hab bisher null geschenkt bekommen. Nur 7 legendäre Engramme bisher gefunden und in allen Schrott. Den händler konnt ich auch net nutzen da net genug Münzen gedropt sind. Sowas frustriert ungemein. Gerade wenn man miterleben muss wie manchen alles in den A.... geblasen bekommen. Jeder Spieler den ich inspiziere hat mind. Ein exotisches teil.

Sogar der Kryptarch wird kein Deut besser. Wozu levelt man den Penner??? Meiner ist auf 8 fast 9. Und keinerlei Verbesserung.

Sorry das Lootsystem ist das miesete seit langem. Wenigstens kann ich mich jetzt mit legendären Sachen eindecken dank Rang 2 im Tiegel. Und vorhut ist auch fast soweit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito. So gehts mir auch. Überall max erreicht bei sxhmelztiegel und Vorhut.

Strikes lohnen net. Geben kaum Ruf. Beutezüge kann ich auch keine mehr machen. Sxhon bissl dumm gehandhabt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:48

Teilweise hast du recht. Andererseits nicht. Hab bisher null geschenkt bekommen. Nur 7 legendäre Engramme bisher gefunden und in allen Schrott. Den händler konnt ich auch net nutzen da net genug Münzen gedropt sind. Sowas frustriert ungemein. Gerade wenn man miterleben muss wie manchen alles in den A.... geblasen bekommen. Jeder Spieler den ich inspiziere hat mind. Ein exotisches teil.

Sogar der Kryptarch wird kein Deut besser. Wozu levelt man den Penner??? Meiner ist auf 8 fast 9. Und keinerlei Verbesserung.

Sorry das Lootsystem ist das miesete seit langem. Wenigstens kann ich mich jetzt mit legendären Sachen eindecken dank Rang 2 im Tiegel. Und vorhut ist auch fast soweit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dann musst du ja massig Seltenes gedroppt haben wenn deiner fast Rang 9 ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleiner Hinweis an alle die sich über das Loot System aufregen. Farmt Ruf für die Fraktionen.

Für Rang 3 Vorhut gibts eine Legendäre Auto Rifle als Belohnung, für New Monarchy Rang 3 gibts ein Legendäres Sniper Gewehr als Belohnung...die anderen haben auch feste Belohnungen für Rang 3 und für jeden weiteren Rang danach(ja es geht über Rang 3), kriegt man wieder eine neue Belohnung.

So wird garantiert dass egal wie viel "Pech" man hat, trotzdem irgendwann zu was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob in den Engrammen jetzt was drin ist, was ich gebrauchen kann, oder gar für eine andere Klasse ist, ist mir scheiß egal, schließlich ist dass ein MMO! In jedem MMO ist so das Loot-System.

das ist schließlich ein mmo ist irgendwie ne billige ausrede um das loot system gut zu heißen. ich hab schon einige mmos gespielt und in den meisten ist das loot system sehr viel besser, allein schon weil man handeln kann wenn man was falsches kriegt.

sehe irgendwie keinen grund warum ich meinem kumpel der warlock spielt nicht meinen helm geben kann, aber gut dann würden die leute nicht so lange grinden müssen und früher erkennen dass es keinen tieferen sinn in destiny gibt :facepalm:

Und wieder mal die gleiche Frage, wie soll denn das Loot System deiner Meinung nach aussehen?

Ich hab heute 5 Stunden gefarmt, ca. 50 Seltene Sachen, +100 Ungewöhnliche & 14 Legendäre Engramme, ich finde, dass ist ordentlich.

merkste selber oder? hast wahrscheinlich auf der erde 5 stunden lang vor der höhle gestanden wo die akolyten dauer spawnen oder n ähnlichen glitch genutzt. und da fragst du mich ernsthaft was ich am loot system auszusetzen habe?? ganz einfach. für casual player mag es egal sein, dass man nur 100 marken die woche farmen kann. ich spiel aber etwas intensiver und ein rüstungsteil/waffe pro woche im schnitt find ich nicht besonders befriedigend. und mich alternativ 5mal die woche 5 stunden lang irgendwo hin zu stellen und mich wund zu grinden ist mir das game dann leider doch nicht wert.

Mal ein kleiner Hinweis an alle die sich über das Loot System aufregen. Farmt Ruf für die Fraktionen.

hier ist das problem wieder der zeitaufwand, da man wieder nur XY ruf pro tag (effektiv) farmen kann. jetzt kommt sicher wieder das MMO argument aber es gibt einfach NICHT genug content um das mit richtigen mmorpgs etc zu vergleichen. die einzige alternative ist nämlich wie gesagt grinden bis zum umfallen.

wenn ich mir ein konsolen spiel kaufe dann will ich eigentlich flexibel sein, spielen können wann ich will und nicht nach 1-2 stunden feststellen dass ich für heute nichts mehr in meinem spiel zu tun habe, dass mir spaß machen würde und gezwungener maßen einen tag warten muss.

und wie gesagt muss man auf die tauschmarken sogar noch länger warten als auf den ruf. wer sich alles mit tauschmarken holt wartet schonmal minimum 3 wochen für seine rüstung und dann nochmal ÜBER eine woche für jede waffe :facepalm: sorry aber soviel bietet destiny im moment echt nicht um solche zeiten zu rechtfertigen. ist jedenfalls meine meinung. leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du ja massig Seltenes gedroppt haben wenn deiner fast Rang 9 ist..

Ja und??? Was bringts mir???

Blaues Zeug brauch ich net mehr. Ich kann net weiter leveln. Hab bereits das Maximum was geht. Wie gesagt mir ists ehrlich gesagt latte mittlerweile. Ich level meinen Ruf auf drei Bei Vorhut etc und dann kauf ich mir die Sachen. Und sorry. Ja ich hab auf der Erde gefarmt. Gebracht hat es nix ausser das ich dich mittlerweile mit Platten und waffenteile zuschütten kann. Und diese Art Farming ist nicht Sinn des Spiels. Ist sowieso nur ne Frage der Zeit bis das gepatcht wird. Und dann will ich mal die Leute sehen die nicht mehr auf diese Art farmen können. Das heisst immet wieder Patrouille und das auf Planeten in denen die Gegnerdichte meistens ein Witz ist. Sorry geht gar net.

Der Typ ist unötig wie ein Kropf. Der hat bis jetzt nicht einmal ein blaues Engramm zum kaufen gehabt. Im Gegenteil sogar jetzt fast immer weisse. Sogar die Belohnungen für das Level sind Schrott.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 06:13

Post hinzugefügt um 06:13

Mal ein kleiner Hinweis an alle die sich über das Loot System aufregen. Farmt Ruf für die Fraktionen.

Für Rang 3 Vorhut gibts eine Legendäre Auto Rifle als Belohnung, für New Monarchy Rang 3 gibts ein Legendäres Sniper Gewehr als Belohnung...die anderen haben auch feste Belohnungen für Rang 3 und für jeden weiteren Rang danach(ja es geht über Rang 3), kriegt man wieder eine neue Belohnung.

So wird garantiert dass egal wie viel "Pech" man hat, trotzdem irgendwann zu was kommt.

Jup. So mach ich es auch die ganze Zeit. Konnte jetzt die ersten beiden legendären Sachen kaufen. Die nächsten folgen die Woche. Ich s.....auf den Loot.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin kurz vor Rang 18(!) ...selbst bei mir wird nur jedes 3. Teil Legendär. Der Händler hat immernoch nichts besseres im Amgebot als Grau und Grün. Irgendwie versteh ich die Logik dahinter nicht, den Typen zu Levels :/

Das Leveln ansich ist Sinnlos, da er nix besseres bekommt, aber bei jedem Level Up bekommst Engramme, bei meinem letzten habe ich 4! legändere Engramme, ok 2 seltsame Münnzen, ein Lichtpartikel und blaue Socken, aber immerhin.

Was mir mehr auf den Piss geht ist das Wochenmaximum an Marken, hab jetzt seit gestern schon 100 Vorhut Marken und kann bis morgen keine mehr verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Leveln ansich ist Sinnlos, da er nix besseres bekommt, aber bei jedem Level Up bekommst Engramme, bei meinem letzten habe ich 4! legändere Engramme, ok 2 seltsame Münnzen, ein Lichtpartikel und blaue Socken, aber immerhin.

Was mir mehr auf den Piss geht ist das Wochenmaximum an Marken, hab jetzt seit gestern schon 100 Vorhut Marken und kann bis morgen keine mehr verdienen.

Dito. Ich popel mir auch in der Nase, mach nur die tägliche Story für die Bruchstücke/Energie und das öffentliche Event während der Patrouille und ansonsten werden blaue/lila Engramme gefarmt, damit ich diese wieder zerlegen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle haten, keiner hört wirklich auf zu spielen : D

Köstlich.

Was hat das mit Haten zu tun wenn man das nicht vorhandene Lootsystem kritisiert???

Das Spiel ist net schlecht. Aber manche Sachen haben die echt versaut. Und klar wenn man viel zeit investiert kommt man auch weiter. Ich werds auch weiterzocken allein schon deswegen damit diese ganze Zeit die ich da sxhon reingesteckt hab net umsonst war.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es macht Spaß, das Gameplay ist überragend, aber das war es leider auch schon. Das Spiel macht ansonsten alles falsch, was man falsch machen kann. Es wurde ein großes, tolles Universum versprochen... das gibt es nicht. Es wurden MMO-Aspekte versprochen... die gibt es nicht. Es wurden Dungeons versprochen... die gibt es sehr wohl, werden aber spätestens nachdem man jeden 10x gemacht hat, unfassbar langweilig. Das Lootsystem ist vollkommen verkorkst.

Alles in allem ist es gesamtspieltechnisch ein absoluter Flop.

Seh ich ziemlich ähnlich, man spielt teilweise meherer Stunden immer und immer wieder das Gleiche, in der Hoffnung iwie guten Loot zu bekommen, nur um dann doch nix zu bekommen xD

Naja, werde noch eine Weile spielen und es dann weglegen, bzw. erst wieder rausholen, wenn die Erweiterungen da sind.

Wo ich mich auch noch richtig verarscht fühle ist der Jägerfocus im PvP. Da kommt ein Titan oder Warlock, macht seine Super, bäm 5 Leute weg.

Ich komm als Jäger, mach meine Super, werde während meiner "Super-Aktivierungs-Animation" gekillt. Bin weg und mein Super is auch umsonst rausgehauen, mit dem ich eh maximal 3 Leute schaffe, wenn ich den vorher ums Eck rum aktiviere xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in letzter zeit im pvp nur noch hunter die als säbelrassler rumrennen und dann alles wegschlitzen, weil ersten bekommst in der super 3rd person ansicht und dann springst ja auch noch von ziel zu ziel das schon derbe

aber am meisten kotzen mich da diese pussys an die mit ihren schrotflinten in den ecken und türen hocken und nur drauf warten, das einer vorbeikommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in letzter zeit im pvp nur noch hunter die als säbelrassler rumrennen und dann alles wegschlitzen, weil ersten bekommst in der super 3rd person ansicht und dann springst ja auch noch von ziel zu ziel das schon derbe

aber am meisten kotzen mich da diese pussys an die mit ihren schrotflinten in den ecken und türen hocken und nur drauf warten, das einer vorbeikommt

genau das ging mir heute fast nur so...aber tick schlimmer find ich die sniper oft nur ein schuss und du bist weg. -.- xD

echt zum mäuse melken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ging mir heute fast nur so...aber tick schlimmer find ich die sniper oft nur ein schuss und du bist weg. -.- xD

echt zum mäuse melken..

Da musst du aber wenigstens noch ein bisschen zielen. Bei der Pumpgun brauchst du ja quasi nur den Abzug drücken und hast deinen Kill. Bei Destiny macht das Snipern hingegen richtig Spaß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...