Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread


Bilal

Recommended Posts

Ich würde dir allgemein empfehlen Strike-spezifischen Loot im Dämmerung zu "farmen". Das droppt dort meiner Meinung nach deutlich öfter. So bin ich zum Beispiel an meine 3 Schinder Umhänge mit Int und Dis gekommen. Oder Alak Hul Helm und Mau'ul´s Prügler. Normale Playlist spielen bzw Strikes auf der Map farmen ist nur frustrierend, so wie das ganze sinnlose Lootsystem in Destiny. Ich sag nur 50 Crota Raids und immer noch kein Helm mit Kehrschatten für meinen Titan, wunderbar Destiny...

Osiris soll das Schwerste sein? Osiris ist meiner Meinung nach leichter als HM Oryx (außer man macht die Oger-leben-lass Taktik). 3 x Chaperone und man sägt sich durch Osiris durch wie nichts (zumindest geht es jetzt noch, mit dem nächsten Waffenupdate im Dezember wird die Chaperone ja wieder verschlimmbessert) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und meiner Meinung nach, macht es keinen Unterschied, in welchem Strike man farmt. Hab die Dämmerung mit Alak Hul sehr oft abgeschlossen und ich bekam nix. Letztendlich hab ich den Helm im 36er-Strike bekommen.

Der Oryx-Hard-Mode ist sehr einfach. Die Oger-Taktik ist viel zu umständlich. Einfach genauso agieren wie auf normal, nur dass oben auf den Tuermen ein oder zwei Leute mit der Touch of Malice auf die Oger schießen, ohne sie am Leben zu lassen.Haben Oryx auf Hard sogar schon mit 305er Chars gelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in 14 Monaten 1200 Stunden gespielt und jetzt reichts !

Erst die Silberdollar abzocke und jetzt die Sparrow Rennliga. Warte bis heute noch auf

Sielersuche in der Dämmerung, wieso kann Bungie das nicht einfügen, es gibt doch jetzt

Speicherpunkte in der Dämmerung. Spiele meistens zu anderen zeiten wie meine Clanmitglieder

und alleine schaff ich den Strike nicht.

Für mich entwickelt sich Destiny immer mehr zu einem konsumorientierten Spiel.

Demnächst kann man dann auch noch Waffen und Rüstung für Silberdollar kaufen ?

Schade um dieses gute Koopspiel mit dieser genial flüssigen Steuerung.

Für mich persönlich ist die Einführung von den Silberdollars das Ende von Destiny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Spiele ist ein Bug! Eisenbanner Beutezug funktioniert nicht, kann ihn nicht abschließen obwohl ich alle Aufgaben erfüllt habe! Wenn ihr viele Silberdollars kauft ist das nächste DLC vielleicht kostenlos, aber leider sollen ja keine neuen DLC's kommen. Fühl mich absolut verarscht von Bungie, hab 40 Euro für die Silberdollars ausgegeben! Was denken die sich dabei ? Wahrscheinlich das es immer noch genug Leute gibt die für das Spiel Geld ausgeben. Wenn das so weiter geht dauert es nicht mehr lange bis das Spiel so gut wie tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Spiele ist ein Bug! Eisenbanner Beutezug funktioniert nicht, kann ihn nicht abschließen obwohl ich alle Aufgaben erfüllt habe! Wenn ihr viele Silberdollars kauft ist das nächste DLC vielleicht kostenlos, aber leider sollen ja keine neuen DLC's kommen. Fühl mich absolut verarscht von Bungie, hab 40 Euro für die Silberdollars ausgegeben! Was denken die sich dabei ? Wahrscheinlich das es immer noch genug Leute gibt die für das Spiel Geld ausgeben. Wenn das so weiter geht dauert es nicht mehr lange bis das Spiel so gut wie tot ist.

Warum machst du das Spiel dafür verantwortlich, dass du Geld für die Silberdollars ausgibst?! :emot-raise: Wer kein Geld dafür ausgeben will, muss es auch nicht umbedingt tun um das Spiel zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fühl mich absolut verarscht von Bungie, hab 40 Euro für die Silberdollars ausgegeben! Was denken die sich dabei ? Wahrscheinlich das es immer noch genug Leute gibt die für das Spiel Geld ausgeben.

Einer der besten Absätze, die ich jemals lesen durfte - danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht wirklich um die Silberdollars, kann ja jeder selbst entscheiden ob man sie kauft oder nicht.

Das ganze Spiel ist langsam nur noch ein einziger bug, nichts funktioniert mehr wirklich.

Egal ob es im PvP oder im PvE ist.

Es kommt mir so vor als ob extrem viele Cheater im PvP unterwegs sind, das geht wahrscheinlich nicht nur mir so.

Und meiner Meinung nach unternimmt Bungie zu wenig dagegen !

Letzte Woche war die Dämmerung verbugt, so was darf einfach nicht passieren !

Unter diesen umständen macht mir das Spiel einfach keinen Spaß mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...