Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread


Bilal

Recommended Posts

Dazu sage ich mal hab mittwoch 1 legi helm engramm abgegeben und zack Nachtfalken Helm jihaaa ;-)

hatte aber auch schon über 25 exo engramme am ersten DLC 2 wochenende damals eingelösst ohne erfolg .

Exo waffen habe ich seit mittwoch alle die es derzeit im game gibt. und exo rüstung fehlen nur noch die neuen beine des Jägers sonst hab ich alles Muha ha haaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Beileid,

hab heut 1 Helmengramm geholt u direkt den Widderhelm bekommen. :D

Dafür hab ich erst seit Dienstag mein erstes Ghörnchen u das seit Release!

Etwa so? :biggrin5:

[Hier war ein Video. Wurde aber wegen "Vermüllung" von mir entfernt. :rolleyes:]

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, den Widder-Helm habe ich auch noch direkt zwei Mal bekommen. Waren insg. 8 Engramme, die ich gekauft habe. :cheer::D Hatte ich leider schon und wurde gleich wieder gegen zwei exotische Bruchstücke eingetauscht. Mir fehlt noch der Titan-Helm (für die Chaosfaust) mit diesen beiden Flammen aufen Kopf. Den habe ich am Samstag zum ersten Mal gesehen. :facepalm:

Desweiteren nun doch noch meine 3. Gjallarhorn bekommen. Goldpaket von Osiris (Leider nur 2x 8-1 :(). So hat jetzt jeder Charakter die Fatebringer, Black Hammer und Gjallarhorn! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, den Widder-Helm habe ich auch noch direkt zwei Mal bekommen. Waren insg. 8 Engramme, die ich gekauft habe. :cheer::D Hatte ich leider schon und wurde gleich wieder gegen zwei exotische Bruchstücke eingetauscht. Mir fehlt noch der Titan-Helm (für die Chaosfaust) mit diesen beiden Flammen aufen Kopf. Den habe ich am Samstag zum ersten Mal gesehen. :facepalm:

Desweiteren nun doch noch meine 3. Gjallarhorn bekommen. Goldpaket von Osiris (Leider nur 2x 8-1 :(). So hat jetzt jeder Charakter die Fatebringer, Black Hammer und Gjallarhorn! :D

du lucker.... xD

der helm fehlt mir auch... wird der gute xur bestimmt irgendwann mal mit haben! habe jetzt keine partikel für engramme ausgegeben xD

mich nervt es das man beim umschmieden nicht eine auswahl angezeigt bekommt welche perks man bekommen kann...

finde das ist bei diablo 3 geil gemacht, man kann sich anschauen was man für welches perk bekommen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich osiris hasse, das glaubt mir keiner. osiris hat nix mit skill zutun das ist einfach nur sinnloses gespame. man erwischt jedes mal teams in dem jeder die vex, die dorn oder beides am start hat. dazu noch den warlock damit man sich ganz schnell wiederbeleben kann nachdem man allen gegnern die grüne brühe der dorn in die fresse gedrückt hat... selten so einen mist gespielt. was bungie sich bei so einer grütze denkt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Osiris wird auch nur mit dem gespielt mit dem jeder auch in Eisenbanner oder normalem PVP spielt. Und das ist wie du erwähnst immer das gleiche.

Da ists im Grunde egal welchen Modus du spielst.

richtig, deswegen ist der pvp auch mächtig unbalanced! soweit stört das ja nicht, seinen loot bekommt man ja so oder so, selbst wenn man ohne ende mit der dorn weggeklatscht wird.

bei osiris ist das zum ersten mal anders. besitzt man die üblichen verdächtigen nicht oder geht eben nicht dieser super power warlock spam taktik nach, brauch man überhaupt nicht mit osiris anfangen. da packt ich mir nur am kopf, was sich bungie bei so einem event denkt, dass sie nicht gewisse waffen oder fokus fähigkeiten streichen. es kommt doch so überhaupt kein gescheites gameplay auf. man trifft ja nichtmal mehr auf teams die keine typische osiris rüstung haben, weils wirklich nur noch die leute zocken, die mit dieser scheisse alles platt machen. und was gibts dafür? sogar noch fette waffen als belohnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...