Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was erwartest du? Man kann den Raid, geht rein, bekommt alle Rüstung und das wars dann oder wie?

na was ist das denn bitte? man sitzt ewigkeiten an einem raid und geht am ende noch leer aus:facepalm: ich erwarte nun nicht sämtliche exo waffen oder rüstungen, dennoch sollte wenigstens irgendwas brauchbares dabei rausspringen. ich weiss ja nicht wielange das motivieren soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was ist das denn bitte? man sitzt ewigkeiten an einem raid und geht am ende noch leer aus:facepalm: ich erwarte nun nicht sämtliche exo waffen oder rüstungen, dennoch sollte wenigstens irgendwas brauchbares dabei rausspringen. ich weiss ja nicht wielange das motivieren soll...

Wenn man weiß wie der funktioniert, dauert der auch nicht mehr wirklich lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie ist das im Schmelztiegel witzlos.

Wieso ist das Sniper die einzige Waffe die mit Kopfschüssen sofort tötet?

Der Revolver sollte mind. das gleiche Potenzial haben, aber nein, selbst auf Ziele die sich nicht bewegen reichen zwei direkte Kopftreffer nicht aus???

Genauso Arschlos ist auch die Tatsache das das Automatik DIE Waffe im PvP ist. Mit jeder anderen Primärwaffe ist man auf Kopftreffer angewiesen nur diese nicht? Der Schaden der Automatik ist meiner Meinung nach viel zu hoch angesetzt im direkten Vergleich.

Da es gerade der Fall ist. Mit der Auto die mein frischer Titan gerade benutzt mache ich 30 Schaden mit Köpertreffern und 43 mit Kopftreffern. Im Vergleich der Revolver 60 auf Körper und Kopf nicht einmal 100.

30 Magazin gegen 5 Magazin, warum zum Teufel muss ich mit der einen Waffe nur einfach draufhalten, das Ziel stirbt in wenigen Augenblicken und mit der anderen werde ich nicht einmal zu einer Gefahr, wenn ich nur den Körper treffe...

Im PvE ist es doch halbwegs vernünftig. Wo die Automatik drei oder vier Treffer auf den Kopf der Gefallenen braucht, braucht der Revolver nur einen. Warum ist das im PvP nicht ähnlich umgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute etwas genervt weil ich mit 2 anderen die daily auf 28 gemacht hab und nichts bekommen zum Schluss! Die anderen beiden bekamen jeweils 2 aszendenten Bruchstücke. Mir wurde anschließend auch nichts mehr als Prämie angezeigt. Hab es dann teotzdem noch mal mit 2 anderen probiert und wieder als einzigster nichts bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute etwas genervt weil ich mit 2 anderen die daily auf 28 gemacht hab und nichts bekommen zum Schluss! Die anderen beiden bekamen jeweils 2 aszendenten Bruchstücke. Mir wurde anschließend auch nichts mehr als Prämie angezeigt. Hab es dann teotzdem noch mal mit 2 anderen probiert und wieder als einzigster nichts bekommen.

dir ist schon klar das du nur einmal eine prämie bekommst und nicht jedes mal oder? du kannst von mir aus 100 mal da druchrennen aber du bekommst nur beim ersten abschluss deine prämie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...