Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber der Ruf... Die Marken gehen doch schneller als der Ruf der erforderlich ist^^

Die 100 Vorhut Marken gehen recht schnell und gerade wenn man nicht 8h am Tag spielen kann fehlt einem der Ruf für Rang 3 um was schönes zu kaufen.

Ab rang 2 kannst dir alles kaufen ausser Waffen. Die erst ab rang 3

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht mal blaues Equipment hast um über Lvl 20 zu kommen, dann machst du was falsch. Ich hab en Twink erst diese Woche angefangen und der ist 23....

Wie wärs mit Bounties machen zum Ruf pushen. Jeden Tag 3-4 Bounties(der Mist dauert nicht mal ne Stunde...also "zu wenig Zeit" ist hier auch keine Ausrede...) und man ist in nicht mal ner Woche Rang 2 bei der Vorhut und kann sich Legendaries holen.

Wenn man sich selbst nicht zu helfen weiß, dann hab ich da auch kein "Mitleid"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immernoch Lvl 20 weil nichts gescheites droppt...

Also blaue Engramme dropen schon recht oft. Und da jedes ab level 20 licht hat solltest du ohne Probleme die Ausrüstung finden. Desweiteren stellt sich die frage wie lange du schon auf 20 bist. Wenns zwei drei Tage dauert dann ist das halt so. Ich persönlich war für ca 2 Stunden auf 20 und dann hatte ich meine erste Lichtausrüstung und somit 21. Also whats the matter???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte ich Mitleid von dir? Ich denke nicht.

Dein ursprüngliches Kommentar impliziert gewollte Empathie und gleichzeitige Schuldzuweisung auf das Spiel für deine Lage.

Nicht über Level 20 zu kommen hat weder etwas mit dem Spiel, noch mit "Glück" zu tun.

Wenn du erst heute Level 20 geworden bist, dann hast du evtl. zu hohe Erwartungen und solltest dir etwas mehr Zeit geben. Wenn du schon seit Tagen Level 20 bist(und so hat es sich angehört), liegt das Problem nicht am Spiel, sondern bei dir.

PS: Meinen Twink heute für ca. 1 1/2 Stunden gespielt...Hälfte zu 25 erreicht...und mir fehlen 4 Marken um mir mein erstes Legendary zu holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein ursprüngliches Kommentar impliziert gewollte Empathie und gleichzeitige Schuldzuweisung auf das Spiel für deine Lage.

Nicht über Level 20 zu kommen hat weder etwas mit dem Spiel, noch mit "Glück" zu tun.

Wenn du erst heute Level 20 geworden bist, dann hast du evtl. zu hohe Erwartungen und solltest dir etwas mehr Zeit geben. Wenn du schon seit Tagen Level 20 bist(und so hat es sich angehört), liegt das Problem nicht am Spiel, sondern bei dir.

PS: Meinen Twink heute für ca. 1 1/2 Stunden gespielt...Hälfte zu 25 erreicht...und mir fehlen 4 Marken um mir mein erstes Legendary zu holen...

Tja manche haben einfach keine Geduld. Ist halt ungewohnt ein Game nach zwei Wochen net auf Platin zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein ursprüngliches Kommentar impliziert gewollte Empathie und gleichzeitige Schuldzuweisung auf das Spiel für deine Lage.

Was du interpretierst ist deine Sache. Der Thread heißt "Frutz/Auskotz Thread" und das habe ich getan. Nicht mehr, nicht weniger.

Tja manche haben einfach keine Geduld. Ist halt ungewohnt ein Game nach zwei Wochen net auf Platin zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gut, dass du weißt, was ich gewohnt bin. Sollte ich noch mehr über mich wissen?

Habs nun übrigens auf Lvl 21 geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finds zum kotzen , wenn man bei Spiele auf externe seiten zugreifen muss. Warum kann ich nicht ingame clans gründen?

die Bungie seite funktioniert nicht richtig mit meinem Browser und ich kann keine clans beitreten. :banghead:

Welchen Browser und welche Verison davon benutzt du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du interpretierst ist deine Sache. Der Thread heißt "Frutz/Auskotz Thread" und das habe ich getan. Nicht mehr, nicht weniger.

Gut, dass du weißt, was ich gewohnt bin. Sollte ich noch mehr über mich wissen?

Habs nun übrigens auf Lvl 21 geschafft.

Jup. Du bist ein Zocker.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...