Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Tipps


Player1Wins

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja finds jetzt nicht so dolle ^^

die flower trophy bekommste wenn du im 3 lv dich im gebirge links hält und durch einen tunel fliegst wo zeichen an der wand sind

dann wenn du einfach 10min im menü wartest bekommste eine und die woche warte stellste einfach die ps3 eine woche vor und startest das spiel :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wo hast du sie gefunden? Ich habe bis jetzt nur die im Hochhaus und die kurz vor dem großen Turm (hinter dem Ventilator) entdeckt.

ich glaube gleich wenn man das zweite tor geöffnet hat nach links oder unter der brücke (bei der gabelung nach rechts)!

bin nicht kanns sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube gleich wenn man das zweite tor geöffnet hat nach links oder unter der brücke (bei der gabelung nach rechts)!

bin nicht kanns sicher

Habe sie gerade "gefunden". Naja, wenn ich das so sagen kann, denn ich habe gesucht und dachte mir "mensch wo ist diese Schweinepflanze?". Als ich das Level dann beendet hatte und wieder ins Hauptmenü kam, erhielt ich plötzlich dieses letzte Blatt für die geheime Blüte. Von daher kann ich auch nicht genau sagen wo das Teil war. Aber ich glaube das die dort ist, wo man bei der Straße links abbiegt und unter dieses Vordach gelangt.

Ein Leitfaden zu erstellen ist daher etwas schwierig...leider. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 3 Blätter pro Blumentopf. Und die Blüte aus dem letzten Level befindet sich unter der Garage die man findet wenn man auf der Straße die Abbiegung nach rechts nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab tatsaechlich auch mal ne Frage an euch.

Kann mir jemand sagen wieviel Blaetter pro Level fallen muessen (in der Endabrechnung im Blumentopf), damit man weiss das es komplett ist und fuer welche Ereignisse die stehen?

jedes blatt steht für einer geheime pflanze und in jedem level gibt es 3 davon!

das sind die blumen die nach einer bestimmten anzahl geöffneter blüten erscheint (grün)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zum 5. Level (mit den Strommasten)

Wieso sieht meine Blume im Topf nach Beendigung des Level immernoch so verkuemmert und nicht voll aufgeblueht aus, obwohl ich 3 geheime Planzen gefunden habe und dem entsprechend auch 3 Blätter im Topf habe? Gibts in diesem Level vielleicht doch mehr als 3 geheime Planzen, hab ich was andres nicht beachtet oder hab ich doch alles richtig gemacht und die Blume muss so aussehen?

EDIT: Bin kein Florist und hab nur Kunstpflanzen zu Hause rumstehen. Von daher hab ich ueberhaupt keine Ahnung ob das normal ist. Im Video sieht die Blume aber auch nicht viel gesünder aus.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coyote: Die Frage habe ich hier auch schon irgendwo gestellt und weißt du was mir geschrieben wurde?......"Die ist so hässlich".

Damit müsste alles klar sein oder? :emot-keke:

P.s.: Ich habe zwar auch wenig Ahnung von Pflanzen aber ich denke das ist eine Glockenblumengattung und die lassen immer so den Kelch hängen. Gut, das entschuldigt aber nicht das restliche mikrige Design dieses Gewächses. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Spiel durch hab, wie oft muß dann noch ein level ungefähr wiederholen bis ich die 10000 Blumen habe, dauert das dann noch lange?

Nein, das solltest du "je nach Vorwert" innerhalb von ein paar Spielen in Level 3 im Canyon problemlos schaffen. Da macht man ja bestimmt 500-1000 Blumen pro Durchgang :smile: (Habe jetzt nicht gezählt, also nagelt mich nicht auf diesen Wert fest :biggrin: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...