Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendär und Exotik Waffen/Rüstung


xo0XZOMBiEX0ox

Recommended Posts

Wie bekommt man denn schnell Vorhut Marken?

Wenn ich Schmerlztigel spiele, bekomme ich ja alle 15 Minuten (mit Ladezeiten) am Ende einer Partie 2/3 Marken. Was muss ich spielen, damit ich mehr in dem Zeitraum bekomme? Also damit ich alle 15 Minuten mehr als 2/3 Vorhut Marken bekomme?

Kenn mich nicht so gut aus mit dem Spiel :frown:

schneller geht das nicht bei deinem level.

entweder schmelztiegel oder strikeplaylist.

aber das sind verschiedene sachen bzw. fraktionen!!!

das eine ist eben schmelztiegel und das andere ist die vorhut!

beide haben eigene marken!

aber nur marken reichen nicht, du musst rang 2 werden im ruf bei der jeweiligen fraktion um ueberhaupt ruesstung kaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man denn schnell Vorhut Marken?

Wenn ich Schmerlztigel spiele, bekomme ich ja alle 15 Minuten (mit Ladezeiten) am Ende einer Partie 2/3 Marken. Was muss ich spielen, damit ich mehr in dem Zeitraum bekomme? Also damit ich alle 15 Minuten mehr als 2/3 Vorhut Marken bekomme?

Kenn mich nicht so gut aus mit dem Spiel :frown:

Genau vor der Frage stand ich vor paar Tagen auch :biggrin5:

Also ich hab dann vermehrt die public events gefarmt und mit Freunden mit höheren Leveln die Strikes gespielt (Lvl 22). Dadurch konnte ich in 3 Tagen 100 Vorhut Marken sammeln und Vorhut Rang 2 erreichen und dann die erste legendäre Rüstung kaufen :)

Jetzt bin ich immerhin schon lvl24 und man kann mit Freunden auch den heroischen lvl26 Strike spielen. Momentan sehe ich zu, dass bis Freitag die 13 Münzen voll sind (10 hab ich schon) um dann eine exotische Rüstung zu kaufen. Dann versuche ich noch ab Dienstag 100 Schmelztiegel Marken zu erreichen.

Es ist zwar schleppend, aber mit jedem gesteigerten lvl gehts dann besser und man kann höhere Events spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin aber total beim Mida Multiwerkzeug hängengeblieben. Obwohl ich eigentlich kein Scoutgewehr Fan bin. Aber 801 Damage auf nen Kabal Kopf. Das muss erstma ne Wumme nachmachen
831, Vision der Konfluenz, komplett gelevelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile:

Hehe die hatte ich noch nich in der Hand. Not Bad

Ist eine Raid Scout mit Feuerschaden. Meine Lieblingswaffe weil sie absolut stabil ist und eine gute Schlagkraft bietet.[ATTACH]17257[/ATTACH]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow. Bin beeindruckt. Hoffe die klingt auch gut. Die Mida klingt wie ne Paintball knarre haha

Nett auch dass sie "nur" legendär ist. Da ist noch platz für ne exotic :smile:

Die Vision der Konfluenz hört sich schon wie eine Scout an. Leider droppt sie nur im Raid. Das sie automatisch schießt ist auch ein Vorteil dieser Waffe.

Leider habe ich die Befürchtung das ich sie beim nächsten oder spätestens übernächsten DLC in die Tonne kloppen kann. Hoffentlich gibt es dann einen würdigen Ersatz,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...