Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendär und Exotik Waffen/Rüstung


xo0XZOMBiEX0ox

Recommended Posts

Muss jetzt nach dem Leere- Schaden, bei meinem exotischen Beutezug folgendes machen:

Töte Xyor, den Unverheirateten.

"Besiege die Lakaien von Phogoth, bis Xyor, der Unverheiratete herbeigerufen wurde" Doch sei gewarnt.. Du musst Phogoth am Leben lassen, bis Xyor tot ist."

Kennt das einer? Oder weiß was gemeint ist

Ist anscheinend aufm Mond-Strike glaub ich, mit heroisch Modifikator?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Vieh an den Ketten nicht beschiessen, sondern alles andere killen, bis dieser Xyor spawnt. Anschliessend musste Xyor killen.

Ich soll jetzt 'ne K/D Ratio von 25:1 im Schmelztigel erreichen. Ja spinnen die komplett??!!

Wie soll man das gegen die ganzen Pro's dort schaffen?? :facepalm:

Das ist ein Fehler, ich hab die auch grade und stink total ab, hab aber schon 10 von 25 abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll jetzt 'ne K/D Ratio von 25:1 im Schmelztigel erreichen. Ja spinnen die komplett??!!

Wie soll man das gegen die ganzen Pro's dort schaffen?? :facepalm:

Das ist nur schlecht übersetzt worden. Du musst das nicht in einem Spiel schaffen, sondern über einen längeren Zeitraum. Versuch einfach immer mit einer positiven KD rauszugehen, und dann schaffst du das. Ich habs auch hingekriegt, obwohl ich mies bin im PvP. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss jetzt nach dem Leere- Schaden, bei meinem exotischen Beutezug folgendes machen:

Töte Xyor, den Unverheirateten.

"Besiege die Lakaien von Phogoth, bis Xyor, der Unverheiratete herbeigerufen wurde" Doch sei gewarnt.. Du musst Phogoth am Leben lassen, bis Xyor tot ist."

Kennt das einer? Oder weiß was gemeint ist

Ist anscheinend aufm Mond-Strike glaub ich, mit heroisch Modifikator?

Um das nochmals aufzugreifen. Also ich hab jetzt auf dem Mond diesen Strike bekommen, dieser ist LVL26- Sehr Schwer. Das merkt man auch, bin LVL 25 und beide Kumpel sind 24 und das ist übel was da abgeht. Muss man diesen Strike jetzt auf LVL26 abschliessen oder reicht schon Heroisch? Falls jemand mal helfen möchte, ich wäre sehr dankbar. Will endlich diesen Beutezug abschließen:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg das Zeug in den Tresor und hols mit dem dazugehörigen Charakter ab und lege es an

Das habe ich auch gemacht, allein wegen den Trophäen werde ich die beiden anderen Klassen auch noch spielen.

Enttäuschend die Auswahl..

Für mich ebenfalls, da kann man nur hoffen das nächste Woche was schönes dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Eine 25/1 Kill Ratio im PVP schaffen. 1 Kill/Assist 1 Punkt. 1 Tod -1 Punkt. Über Matches verteilt so 25 erreichen.
  • Ein Heroisch Strike auf 26 glaub schaffen.
  • Waffenparts beim Händler im Turm kaufen. Ingesamt 50 Stück. Kosten glaub 12.500 Glimmer.

Abgeben. Erhalten. Freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man denn eigentlich ein einsatzteam von 12 mann bilden und nur mit denen in den schmelztiegel gehen um zb so was oder Trophäen zu boosten?

Wird aber kommen, hat Bungie schon bestätigt. Private Schmelztiegelmatches werden eingeführt, ist nur noch nicht klar wann genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...