Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 15 wie am frühesten bekommen

soc18

Recommended Posts

Geschrieben
Habe meine PS4-Version gerade abgeholt.

Komme aus Castrop-Rauxel, falls es dies jemand wissen möchte.

Könntest du so nett sein, und sagen wie und vorallem WO du es bekommen hast? Bin aus Dortmund..

Geschrieben
Amazon hat meins heute morgen versendet, da kann man sich eigentlich sicher sein, dass es morgen da ist. Hoffe aber, dass das Spiel wesentlich besser ist als die early access auf PS3

Was?

Hast du die Ultimate Team Edition bestellt?

Ich soll meine laut Amazon am Montag den 29.09.14 bekommen!

Geschrieben
Dann kannst du es dir auch gleich im Laden holen. Morgen mit Glück und Donnerstag sowieso überall.

Vielleicht hab ich keine Zeit in den Laden zu gehen ?:D Hab fünf Minuten nach Bestellung eine Versandbestätigung erhalten,Top Spielegrotte!

MfG

Geschrieben
Seit heut früh ist die Version aus dem Us store spielbar ,umgerechnet 48€ ,Sprachen ,Englisch,Spanisch ,Französisch!

Schade kein Deutsch.. Wart ich morgen, denke MM oder Saturn werden das dann rausgeben, ansonsten Donnerstag halt

Geschrieben

Amazon kann ich bestätigen, heute morgen auch Bestätigung bekommen und Email mit den Codes. Jetzt habe ich es zwar doppelt, aber egal, wird eins zurück geschickt und fertig.

Geschrieben
Mein kommt bestimmt nur später, weil das hier aus Leipzig kommt wo die seit gestern streiken -.-

Also meins kommt laut DHL auch aus Leipzig und ist auf dem Weg hier ins schöne Rheinland ;-) Lieferung morgen gg. 11 Uhr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...