Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 15 wie am frühesten bekommen


soc18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was Frühlieferungen angeht habe ich bisher eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Diesmal einfach am Dienstag im US Shop für 45€ FIFA 15 gekauft. Hat zwar keine deutsche Sprache, macht mir nichts aus und auf die deutschen Kommentatoren kann man auch verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand was von computeruniverse?

Habs dort bestellt, aber noch nicht mal ne Versandbestätigung...

Bin ich mal froh NICHT dort bestellt zu haben!

Ist jetzt blöd für dich aber dank dir bin ich gewarnt und bleib bei der Grotte!

Ich hoffe aber, dass du dein Spiel heute oder morgen noch bekommst, damit du auch endlich zocken kannst!

Im Media Markt kostet Fifa 15 (auch nextgen) 49 euro xD So billig hab ich generell noch kein Spiel bekommen^^

49 Euro ? Ist das ne Aktion oder deren Ernst ?

Das ist ja extrem günstig!

Wie sieht es in den anderen MM´s aus, selber Preis ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich mal froh NICHT dort bestellt zu haben!

Ist jetzt blöd für dich aber dank dir bin ich gewarnt und bleib bei der Grotte!

Ich hoffe aber, dass du dein Spiel heute oder morgen noch bekommst, damit du auch endlich zocken kannst!

49 Euro ? Ist das ne Aktion oder deren Ernst ?

Das ist ja extrem günstig!

Wie sieht es in den anderen MM´s aus, selber Preis ?

Keine Ahnung . Steht nichts von Aktion oder so .

Hab das auch noch nicht . Werde jetzt gleich hin fahren ....grad beim Mittagessen in der Werbung gelsesen ^^ Selbst für PS3 wäre das schon billig gewesen . Werbung ist allerdings schon gestern gekommen mal sehen ob noch was da ist :D Steht allerdings nichts von "nur für kurze Zeit "

Was die dazu treibt weiß ich auch nicht . Kauf das normalerweise jedes Jahr da für 55. Next Gen kostet doch fast überall 69 oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung . Steht nichts von Aktion oder so .

Hab das auch noch nicht . Werde jetzt gleich hin fahren ....grad beim Mittagessen in der Werbung gelsesen ^^ Selbst für PS3 wäre das schon billig gewesen . Werbung ist allerdings schon gestern gekommen mal sehen ob noch was da ist :D Steht allerdings nichts von "nur für kurze Zeit "

Was die dazu treibt weiß ich auch nicht . Kauf das normalerweise jedes Jahr da für 55. Next Gen kostet doch fast überall 69 oder nicht?

Ja eben, dass ist es ja...

Ich mein wenn sie es für 59,- verkaufen würden, würde ich ja nix sagen aber 49 ?!

Mach dich mal schlau ob das nur für nen Moment oder Dauerhaft so ist...

Würd mich mal interessieren... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...