Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny - Fundorte aller Geister und goldenen Truhen


Rasterloda

Recommended Posts

Jetzt seh ich gerade, dass ich nur 61 von 62 Geistern habe. Wie bekomme ich denn nun raus, welcher mir noch fehlt? :skep:

Brauchst ja im Endeffekt nicht Homie (ja ich weiß der Jäger und Sammlertrieb :biggrin5: ) Versuch aber die 2 verbuggten falls du dich daran erinnern kannst ob die gesammelt hast oder nicht.

1 - Area: Forgotten Shore: Bunker RAS-2 auf der Erde

2 - Area: Freehold Station auf dem Mars

Wobei zumindest bei mir die Bungieseite extrem lagt und es ewig dauert bevor man sich da irgendwo hingeklickt hat :(

Keine Ahnung wieso man nicht eine einfach Übersicht einbaut zumal man ja den Punkt Dead Ghost dort drin hat in einer der Übersichten....

Zum Glück braucht man nur 50 der 62 Geister

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst ja im Endeffekt nicht Homie (ja ich weiß der Jäger und Sammlertrieb :biggrin5: ) Versuch aber die 2 verbuggten falls du dich daran erinnern kannst ob die gesammelt hast oder nicht.

1 - Area: Forgotten Shore: Bunker RAS-2 auf der Erde

2 - Area: Freehold Station auf dem Mars

Wobei zumindest bei mir die Bungieseite extrem lagt und es ewig dauert bevor man sich da irgendwo hingeklickt hat :(

Keine Ahnung wieso man nicht eine einfach Übersicht einbaut zumal man ja den Punkt Dead Ghost dort drin hat in einer der Übersichten....

Zum Glück braucht man nur 50 der 62 Geister

mfg

Na, die Trophäe habe ich ja. Wollte die schon komplett haben. Ich bin mir auch sicher, dass ich alle aus dem Video eingesammelt habe. Der letzte war der oben im Turm. Den hatte ich am Wochenende eingesammelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst ja im Endeffekt nicht Homie (ja ich weiß der Jäger und Sammlertrieb :biggrin5: ) Versuch aber die 2 verbuggten falls du dich daran erinnern kannst ob die gesammelt hast oder nicht.

1 - Area: Forgotten Shore: Bunker RAS-2 auf der Erde

2 - Area: Freehold Station auf dem Mars

mfg

hi,

der auf der erde ist bei mir verbugged, heisst den gibt es da nicht. Gibt es eine moeglichkeit dass man den irgendwie trotzdem bekommt?

Auch war ich bei einem kumpel im spiel, aber dort war er auch nicht und bei ihm isses so dass er ihn jedesmal nehmen kann :skep:

Denn ich will die karte haben und auch die die man bekommt wenn man alle geister findet. Rein wegen dem sammlertrieb :biggrin5:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,der auf der erde ist bei mir verbugged, heisst den gibt es da nicht. Gibt es eine moeglichkeit dass man den irgendwie trotzdem bekommt?

Denn ich will die karte haben und auch die die man bekommt wenn man alle geister findet. Rein wegen dem sammlertrieb :biggrin5:

bei mir exakt das selbe. Hole deswegen die letzten 5 die mir aufm Mars fehlen nicht, solange das nicht gefixt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück muss man nicht alle sammeln für die trophy.

habe schon 4 geister gezählt die ich mit dem hunter garnicht erreiche :(

egal ob mit 3-fach-sprung oder dem höheren doppelsprung.

Du erreichst sie alle mit dem Hunter! Habe selbst den Hunter und gedacht das kann gar nicht klappen aber mit dem richtigen Sprungtiming klappen die. Halt nur nicht so easy wie mit dem Warlock bspw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Geister scheinen ja Account-Übergreifend zu sein. Sprich wenn mein Titan die aufsammelt, sind die beim Hunter nichtmehr da.

die goldenen Kisten hingegen sind anscheinend für jeden Charakter extra. Sprich wenn mein Titan eine aufsammelt, kann mein Hunter die auch aufsammeln.

soweit richtig? oder hab ich etwas falsch "bemerkt"? hab noch nicht gezielt danach gesucht, nur was mir so über den Weg gelaufen ist aufgesammelt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Geister scheinen ja Account-Übergreifend zu sein. Sprich wenn mein Titan die aufsammelt, sind die beim Hunter nichtmehr da.

die goldenen Kisten hingegen sind anscheinend für jeden Charakter extra. Sprich wenn mein Titan eine aufsammelt, kann mein Hunter die auch aufsammeln.

soweit richtig? oder hab ich etwas falsch "bemerkt"? hab noch nicht gezielt danach gesucht, nur was mir so über den Weg gelaufen ist aufgesammelt ^^

Nö, is schon korrekt so. ;D Allerdings ist der Loot der goldenen Truhen ja kaum der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Geister scheinen ja Account-Übergreifend zu sein. Sprich wenn mein Titan die aufsammelt, sind die beim Hunter nichtmehr da.

die goldenen Kisten hingegen sind anscheinend für jeden Charakter extra. Sprich wenn mein Titan eine aufsammelt, kann mein Hunter die auch aufsammeln.

soweit richtig? oder hab ich etwas falsch "bemerkt"? hab noch nicht gezielt danach gesucht, nur was mir so über den Weg gelaufen ist aufgesammelt ^^

Soweit richtig. Die Geister können nur einmal eingesammelt werden (Charakter übergreifend), die Goldenen Kisten können mit jedem neuen erstellen Charakter erneut eingesammelt werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts schon was neues wegen den verbuggten geistern?

greetz

Leider nicht wirklich. Bei mir sind sie, egal was ich mache, nicht da. Habe es in Missionen versucht, während Patroullien und auch mit anderen Charakteren. Bleiben bei mir weiterhin verbuggt. Gab auch bisher keinen Punkt in den ganzen Patch-Notes, dass da mal was gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...