Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny - Fundorte aller Geister und goldenen Truhen


Rasterloda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es sind 62 sammelbare geister, ohne dlc natuerlich.

den im ras bunker habe ich heute auch ueberraschenderweise einsammeln können, der scheint also gepatched worden zu sein!!!!!

den anderen verbuggten auf dem monitor auf dem mars muss ich noch checken.

hat da schon mal jemand geschaut nach dem patch?

edit: ja, auch der andere verbuggte lag eben an seinem platz, wo er vorher nie war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es sind 62 sammelbare geister, ohne dlc natuerlich.

keine ahnung ob ich bescheuert oder blind bin. ich habe 61 Geister und bin die Checkliste jetzt zum Zweiten mal durchgegangen (über das bungie portal) da fehlt mir keine Karte. die 62. Grimoire Karte deckt sich bestimmt normal auf, wenn man 61. eingesammelt hat. Mir ist das nun aber auch zu blöd. die haben zu lange mit dem Patchen gebraucht. mir vergeht die Lust. #AufNachKyrat :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade eine nette Seite gefunden, wo man seinen Nick eintragen kann (PS / Xbox) und einem dann sagt, welcher Geister einem noch fehlen.

Hey danke, das funktioniert tatsächlich klasse :thumbsup:

Hehe hab nur 22 bisher gesammelt... Ja ja war bisher zu faul die mitm Guide abzusuchen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eine nette Seite gefunden, wo man seinen Nick eintragen kann (PS / Xbox) und einem dann sagt, welcher Geister einem noch fehlen.

danke fuer die coole seite, aber woran sieht man welcher geist einem genau fehlt? Die zeigt doch nur auf welchem planeten aber nicht genau welcher oder?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...