LivingHell Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Gerade 250k coins in Packs umgewandelt: Robben Klose IF Diego Alves IF bin ganz zufrieden
Hörmen Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Bei mir war es Bale Lahm Klose IF Diego Alves IF Aber wie kann das sein das bale heute Morgen noch für 1,3-1,4 Millionen Weg ging und jetzt gerade mal 1-1,1 Millionen. Ist schon heftig was da abgeht.
Dahmer Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Bei mir war es Bale Lahm Klose IF Diego Alves IF Aber wie kann das sein das bale heute Morgen noch für 1,3-1,4 Millionen Weg ging und jetzt gerade mal 1-1,1 Millionen. Ist schon heftig was da abgeht. sei doch froh das der überhaupt für über ne mio weggeht. wir hatten schon Zeiten wo der 600-800k wert war.
Bennosh Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Diese Woche, hazard, Robben, Reus, aguero und vorgestern messi :-)))
Hörmen Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 sei doch froh das der überhaupt für über ne mio weggeht. wir hatten schon Zeiten wo der 600-800k wert war. So war das jetzt nicht gemeint. Klar bin ich froh, aber der Unterschied in ein paar Stunden ist schon heftig.
chrisi95 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 So war das jetzt nicht gemeint. Klar bin ich froh, aber der Unterschied in ein paar Stunden ist schon heftig. Die münzen sind halt zur zeit immer wieder spottbillig zu kaufen und die wechseln sehr oft die preise.
LivingHell Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Grad frisch in der Mittagspause gezogen: Sergio Agüero : ) Einsatz waren knapp 200k -> + 400k
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Diese Woche, hazard, Robben, Reus, aguero und vorgestern messi :-))) Wie viel packs macht ihr bitte immer auf??! Ihr macht ja keine 3 packs auf und habt die alle drin??
Bennosh Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Wie viel packs macht ihr bitte immer auf??! Ihr macht ja keine 3 packs auf und habt die alle drin?? Ja ein paar waren es schon, aber nur weil ich Robben gezogen hab und dann für die coins packs aufgemacht hab. Grad eben sneijder und cuadrado in insgesamt 4 packs :-) Und jetzt in weiteren 3 packs Sanchez und di Maria. Heftig was zur Zeit los ist :-)
Dahmer Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 im 2. pack heute Atsu MOTM immerhin 300k von oben ^^
SuperStraubi Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Yaya Toure - direkt für 555k verkauft (da es ein Duplikat war)
Luczie Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Cuadrado aus dem ersten mega set ^^ Ja ich auch und Diego alves if tw und marcelo hat sich ja mal gelohnt heute
eazyHusi Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Wäre mal cool wenn ihr dabei schreibt wie viel Packs ihr geöffnet habt und eure Ausgaben. Natürlich nur wenn ihr es wollt. Fände ich mal ganz interessant.
Luczie Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Wäre mal cool wenn ihr dabei schreibt wie viel Packs ihr geöffnet habt und eure Ausgaben. Natürlich nur wenn ihr es wollt. Fände ich mal ganz interessant. Na aus den 3 x 35k packs aber straubi mal sagte packs ziehen lohnt nur zum start von fifa weil da echt alles wert hat und halt zum toty naja ich habe glaube schon auf mein richtigen acc 9mille verzogen aber nie messi ronaldo oder ibra gehabt naja .dafür auf 2 acc im zweiten 25 k pack messi gehabt is halt glücks spiel aber bei fifa 16 bin ich schlauer gleich team fertig bauen und coins für toty aufheben ?
hellslayer Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hab Doumbia gezogen und erst beim 2. hinsehen bemerkt das das ein guter Fang ist ... der ist ja vom Preis her durch die Decke gegangen aber hallo
Luczie Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Heute mal 300k in packs gehauen reus Boateng und robben gehabt ?
Dahmer Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 hab auch die 20 fut united jumbo packs gezogen und in pack 17 war bale... zum Glück war nämlich fast pleite ^^
Alekso007 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Ich sag das selbe wir immer. Nur scheiße gezogen
Hardy_Boy1 Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Gareth Bale aus nem Premium Goldpack gezogen ^^ Nachdem ich 800k investiert habe Ansonsten waren noch Schweinsteiger, Xabi Alonso und Mario Götze dabei ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.