Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA15]

PredatorX97X

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir war es

Bale

Lahm

Klose IF

Diego Alves IF

Aber wie kann das sein das bale heute Morgen noch für 1,3-1,4 Millionen Weg ging und jetzt gerade mal 1-1,1 Millionen. Ist schon heftig was da abgeht.

Geschrieben
Bei mir war es

Bale

Lahm

Klose IF

Diego Alves IF

Aber wie kann das sein das bale heute Morgen noch für 1,3-1,4 Millionen Weg ging und jetzt gerade mal 1-1,1 Millionen. Ist schon heftig was da abgeht.

sei doch froh das der überhaupt für über ne mio weggeht. wir hatten schon Zeiten wo der 600-800k wert war.

Geschrieben
sei doch froh das der überhaupt für über ne mio weggeht. wir hatten schon Zeiten wo der 600-800k wert war.

So war das jetzt nicht gemeint. Klar bin ich froh, aber der Unterschied in ein paar Stunden ist schon heftig.

Geschrieben
So war das jetzt nicht gemeint. Klar bin ich froh, aber der Unterschied in ein paar Stunden ist schon heftig.

Die münzen sind halt zur zeit immer wieder spottbillig zu kaufen und die wechseln sehr oft die preise.

Geschrieben
Wie viel packs macht ihr bitte immer auf??! Ihr macht ja keine 3 packs auf und habt die alle drin??

Ja ein paar waren es schon, aber nur weil ich Robben gezogen hab und dann für die coins packs aufgemacht hab.

Grad eben sneijder und cuadrado in insgesamt 4 packs :-)

Und jetzt in weiteren 3 packs Sanchez und di Maria. Heftig was zur Zeit los ist :-)

Geschrieben

Wäre mal cool wenn ihr dabei schreibt wie viel Packs ihr geöffnet habt und eure Ausgaben. Natürlich nur wenn ihr es wollt. Fände ich mal ganz interessant. :)

Geschrieben
Wäre mal cool wenn ihr dabei schreibt wie viel Packs ihr geöffnet habt und eure Ausgaben. Natürlich nur wenn ihr es wollt. Fände ich mal ganz interessant. :)

Na aus den 3 x 35k packs aber straubi mal sagte packs ziehen lohnt nur zum start von fifa weil da echt alles wert hat und halt zum toty naja ich habe glaube schon auf mein richtigen acc 9mille verzogen aber nie messi ronaldo oder ibra gehabt naja .dafür auf 2 acc im zweiten 25 k pack messi gehabt is halt glücks spiel aber bei fifa 16 bin ich schlauer gleich team fertig bauen und coins für toty aufheben ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...