Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA15]


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ist so unfucking fassbar wie grausam die Wöchentlichen GoldPacks Ausfallen, nichts als Schrott!

Warum ziehst du auch welche? Ist das dümmste, was man machen kann. :xd::'>

Im 13er hab ich 2 Mio Coins reingesteckt und als einzig wertvollen Rooney rausbekommen. Der Rest war Schrott. Seitdem zieh ich nurnoch Brnzepacks (400 Coins), wegen der verträge, die immer wieder für 150-200 Coins weggehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so unfucking fassbar wie grausam die Wöchentlichen GoldPacks Ausfallen, nichts als Schrott!

i glaub da gehts um die gratis packs, die muss man eigentlich ziehen weils nix kosten:biggrin5:

bekannter hatte im furznormalen 1 rare pack cuadrado drinnen, kann sich sehen lassen:xD:

ich hab immerhin 1000 coins bekommen fuers abstossen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern abend noch schön die Liga beendet(nach 3 Niederlagen in folge nur klassenerhalt) und hatte dann noch nicht genug coins für sturridge.

Dachte ich mir, gut, morgen ist auch noch ein Tag. Ich wollte gerade die Konsole ausschalten, da sehe ich in der einen ecke, dass ein neues Turnier vorhanden ist.Es war zwar schon kurz vor 1, aber egal.(dieses Turnier, bei dem man mit ner beliebigen elf auflaufen darf und 4k coins und ein Goldpack bekommt).

Also nochmal schnell gewonnen, geh ins Menü mit den packs, öffne das pack und wer lächelt mich dann plötzlich an? Ein gewisser neymar!

Er wird jetzt erstmal schnell verkauft, sturridge wird geholt und von neymars Erlös werden di maria, kompany und Co für mein PL team geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...