Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA15]


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja sicher, ALLES wird steigen, heute kann USA early Access downloaden und morgen wir in Europa. Aber am Donnerstag nach Release geht es natürlich richtig hoch.

Das ist nicht ganz richtig. Einige Lowrated Spieler werden sinken, da sie im Vergleich zur vorhandenen Coinmasse aller Spieler zu leicht zu ziehen sind. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert es bei euch ? Komme immer noch nicht rein..

MfG

Jep, funktioniert alles reibungslos. :)

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:17

Das ist nicht ganz richtig. Einige Lowrated Spieler werden sinken, da sie im Vergleich zur vorhandenen Coinmasse aller Spieler zu leicht zu ziehen sind. :P

Genau. Vorallem die 75-77er garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh-Mein-Gott.

Ich öffne mein erstes verfluchtes Treue Pack, mein erstes Pack überhaupt in FUT 15. Ein Gold-Set, 1 seltenes Objekt. Icardi IF :eek6::eek6::eek6:

Fifa 13 und 14 komplett nicht einen IF gezogen.

Fifa 12 ein paar mal. Und jetzt das :biggrin5:

Schön behalten und nicht sofort verkaufen! Der wird dir sicherlich noch ne gewiss nette Summe bringen :) Glückwunsch dir zu diesem Pack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...