Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA15]


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Während der BPL TOTS Woche hab ich mich recht stark zurückgehalten, konnte aber aus ~ 150.000 Münzen zwei Harry Kanes ergattern. Den hab ich übers ganze Jahr auch schon auffallend oft bekommen ^^.

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 23:15

Ich hab grad auf Buli TOTS Spieler gehofft und was bekomm ich ... Sanchez und Cazorla TOTS was soll ich denn mit denen anfangen :mad1:.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Lewandowski und Reus für 40k verkauft, um ein 35k Set zu ziehen. Und was bekam ich? De Bruyne TOTS, wow! endlich! Den gabs als einzigen TOTS nicht aufm Markt, ist dann direkt für 900k nach 1sek weggegangen.All die Jahre von Fifa 12 an, zog ich Packs mit FIFA Points oder erspielten Münzen. Und endlich wurde man mal belohnt. Nach TOTS Alexis Sanchez in FIFA 12, mein zweiter TOTS seit 2012! Und gleichzeitig meine beste Karte überhaupt, 92er Rating.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man wird wohl wieder am Cardweight rumgespielt haben bei EA. Im BPL Tots war in fast jedem 4. oder 5. Pack ein TOTS - in der Buli und jetzt BBVA sieht es anders aus - aus diversen 100k nur Otamenti TOTS.

Naja Team steht und jetzt immer mal wieder mit erspielten Coins 15k Packs ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird wohl wieder am Cardweight rumgespielt haben bei EA. Im BPL Tots war in fast jedem 4. oder 5. Pack ein TOTS - in der Buli und jetzt BBVA sieht es anders aus - aus diversen 100k nur Otamenti TOTS.

Naja Team steht und jetzt immer mal wieder mit erspielten Coins 15k Packs ziehen.

Beim BL TOTS hatte ich auch nur Verhaeg TOTS gezogen obwohl ich einiges in Packs gesteckt hatte.

Hats denn schon wieder 100k Packs gegeben? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...