Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Welchen Torhüter würdet ihr mir für ein BPL team empfehlen vom Preis LeistungsVerhältnis. Ist ein courtois seine 100k wert oder reicht ein lloris für 40k?

Die Münzen hätte ich für alle uns hab momentan howard.

Ich hab Lloris in meinem BPL-Team und kann ihn dir nur sehr empfehlen! Aber so wie Ace sagt ist auch Begovic hinten eine echte Verstärkung!

Geschrieben
eine frage an alle hier warum hassen alle Nicklas Bendtner so?

habt ihr keine eigenen probleme das ihr jemanden hassen müsst wegen nichts????

Wie kann man etwas gegen Lord Bendtner haben?

B1KEFVJCcAEMcKu.jpg

enough said

Und noch ein Beispiel:

Better DRI than Maldini

Better SHO than Beckenbauer

Better DEF than Pele

Better PAS than Cannavaro

Definitely a legend

Damit sollte klar sein, dass alle Welt Bendtner liebt. :D

Geschrieben
Na ob du mit dem glücklich wirst...

Nimm Glove. ;)

...

Ein Spiel reicht mir mit dem Sack... Springt am Ball vorbei, 1:0... Später 4:2

COURTOIS ZU VERKAUFEN

MEGA SCHNÄPPCHEN

105k COINS

ZUSCHALGEN!!!

Geschrieben
Na ob du mit dem glücklich wirst...

Nimm Glove. ;)

In FIFA 14 war Glove wirklich eine deutliche Steigerung für die Keeper, in FIFA 15 ist Hechten aber kaum mehr gefordert. Reflexe sind da eher gefragt, deshalb finde ich Cat effektiver.

Geschrieben
eine frage an alle hier warum hassen alle Nicklas Bendtner so?

habt ihr keine eigenen probleme das ihr jemanden hassen müsst wegen nichts????

keiner hasst ihn aber man kann ihn nicht ernst nehmen weil er sich selbst für den besten hält

Geschrieben

Hallo!

Kann mir jemand empfehlungen für abwehrreihen geben, wo das preis - leistungs verhältniss stimmt? Hier gibt es ja einige experten die sich super auskennen!

Hab irgendwie noch nicht meins gefunden, liga und budget spielen keine rolle... danke im vorraus!

Geschrieben
Hallo!

Kann mir jemand empfehlungen für abwehrreihen geben, wo das preis - leistungs verhältniss stimmt? Hier gibt es ja einige experten die sich super auskennen!

Hab irgendwie noch nicht meins gefunden, liga und budget spielen keine rolle... danke im vorraus!

nimm David Luiz :cool2:

Geschrieben

Hallo,

hatte seit Fifa 10 mein Ultimate Team bis Fifa 11. Da konnte man sein Verein ja rüberwechseln. Also ohne die Spieler. Nun habe ich seit Fifa 11 nicht mehr gespielt und erst mit Fifa 15 auf der PS4 wieder angefangen. Als ich Ultimate Team gestartet habe, kam da irgendein Team und da stand gegründet seit November 2014.

Was da los?^^

Geschrieben
Hallo,

hatte seit Fifa 10 mein Ultimate Team bis Fifa 11. Da konnte man sein Verein ja rüberwechseln. Also ohne die Spieler. Nun habe ich seit Fifa 11 nicht mehr gespielt und erst mit Fifa 15 auf der PS4 wieder angefangen. Als ich Ultimate Team gestartet habe, kam da irgendein Team und da stand gegründet seit November 2014.

Was da los?^^

Kann schonmal passieren denke ich :D

Bei Fifa 14 z.B hab ich angeblich nur gegen welche gespielt die ihr Team exakt in dem Monat und Jahr wie ich gegründet haben ^^

Geschrieben

Zwei mal kämpfe ich mich gerade in Online-Turnieren ins Finale. Nachdem dann endlich eine Verbindung zustande kam, flieg ich aus FUT komplett raus. Wieder eingeschaltet und zack, wieder im Achtelfinale. Super geile Sache EA. Super geil.

Geschrieben
Warum bekommen manche leute Reu oder Ibrakadabra als Leihspieler? Ich habe nur dir Standard Leihspieler

Das ist unterschiedlich, der eine hat im Fenster Ronaldo stehen, der eine Robben und diese Liste kann man noch länger weiterführen. Und Achja Reus ist unnütz, wie fast alle anderen Spieler in diesem FIFA. Hier brauchst du nur Emenike, sonst nichts ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Das ist unterschiedlich, der eine hat im Fenster Ronaldo stehen, der eine Robben und diese Liste kann man noch länger weiterführen. Und Achja Reus ist unnütz, wie fast alle anderen Spieler in diesem FIFA. Hier brauchst du nur Emenike, sonst nichts ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

find den schlecht

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:40

Kann schonmal passieren denke ich :D

Bei Fifa 14 z.B hab ich angeblich nur gegen welche gespielt die ihr Team exakt in dem Monat und Jahr wie ich gegründet haben ^^

das liegt aber nur daran das ea das so gemacht hat das dein datum angezeigt wird damit keiner raus geht wenn er z.b. nen gründer als gegner hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...