Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre bei Gartenkommando (Verrückt) ebenfalls gern dabei. Hab auch einige Pflanztöpfe auf Vorrat. Bei mir ginge es heute Abend allerdings erst so ab 21 Uhr.

Bitte einfach mit PvZ im Betreff adden. Einen Termin können wir ja auch gern hier vereinbaren.

Geschrieben (bearbeitet)
Bin höchtswahrscheinlich dabei, falls noch Bedarf besteht.

Gerne doch. Fehlt nur noch 1...

Korrigiere: Fehlen wieder 2x Leute. Gerne auch Leute, denen es um das Boosten des Ganzen geht oder Sondertrophäen fehlen.

Bearbeitet von GWChaos
Neue, veränderte Situation
Geschrieben

Ich mach jetzt mal ne Liste auf für die verrückt Trophäe im Gartenmodus zu viert. Termin kann man ja dann ausmachen, wenn wir alle drin sind. Hier die Liste, tragt euch bitte ein. Bitte nur mit Headset. :)

1. U11Cup

2.

3.

4.

Geschrieben
Ich mach jetzt mal ne Liste auf für die verrückt Trophäe im Gartenmodus zu viert. Termin kann man ja dann ausmachen, wenn wir alle drin sind. Hier die Liste, tragt euch bitte ein. Bitte nur mit Headset. :)

1. U11Cup

2.

3.

4.

Headset vorhanden. Zeitlich passt es Abends immer recht gut ab 21 Uhr. Kann man ja aber noch absprechen.

1. U11Cup

2. Kruemelsche

3.

4.

Geschrieben

Zitat:

Zitat von U11Cup viewpost.gif

1. U11Cup

2.

3.

4.

------------------------------------------------------------

1. U11Cup

2. Kruemelsche

3. PingLeg

4.

Geschrieben
Zitat:

Zitat von U11Cup viewpost.gif

1. U11Cup

2.

3.

4.

------------------------------------------------------------

1. U11Cup

2. Kruemelsche

3. PingLeg

4.

1. U11Cup

2. Kruemelsche

3. PingLeg

4. Bruellmuecke79

Am Wochenende bin ich flexibel und Headset ist vorhanden

Geschrieben
1. U11Cup

2. Kruemelsche

3. PingLeg

4. Bruellmuecke79

Am Wochenende bin ich flexibel und Headset ist vorhanden

Servus, ich würde gerne als Ersatzmann bereitstehen. Bräuchte die Trophäe auch noch und hätte heute und morgen Zeit!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...